Punkte im HUD

  • Mal zu schnell gefahren = Punkabzug (Geschwindigkeitsüberschreitun(g))
    Mal zu unsanft abgebremst = Punktabzug (Komfort beeinträchtigt)
    Mal zu hart angefahren = Punktabzug (Komfort beeinträchtigt)
    Punkt "Gehe über" zu spät erreicht (Punktabzug)
    Bedienfehler wie Zwangsbremsung/Notbremsung

  • @Berliner079


    Blue Sky = KLICK
    Einer der Vorgänger von unserem allseits geliebten ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich möchte TSW spielen, aber es gibt nicht so viel Strecken bei Amazon.Da ist mir aufgefallen, dass bluesky interactive msts, auch Strecken über Amazon anbietet. Ich suche Koblenz - Trier, find sie aber nicht. Wo, nach Eurer Meinung soll ich suchen. Danke im voraus.
    L.G. aus Wien

    Heute beginnt der Rest Deines Lebens. *klatschen*

    Einmal editiert, zuletzt von derfnam22 ()

  • Für den TSW gibt es bisher nur drei Strecken! Ein vierte kommt in kürze.
    http://store.steampowered.com/app/530070/


    bluesky interactive msts sind für den Microsoft Train Simulator. Kurz MSTS genannt.


    Für den TS2018 würde ich z.B. da mal schauen http://store.steampowered.com/dlc/24010/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Es kann ja gut sein, das es irgendwie unter gegangen ist, weswegen du heute eine neue Frage zum gleichen Thema gestellt hast,
    welcher mittlerweile geschlossen wurde, übertrage ich es mal hier her:


    Für den TSW gibt es noch nicht einmal einen Editor, d.h. du kannst NICHTS selber erstellen, bauen, ändern usw.



    Es gibt nur die 3 Strecken mit ihren paar Fahrzeugen



    Also gibt es für TSW



    -USA Die Heavy Haul "Hauptstrecke" (Das TSW Spiel) Nur mit Güterzüge
    -GB GWL (Great Western Mainline)2 Personenzüge und ein Güterzug (alles Diesel)
    -D Bitterfeld-Leipzig (Mit genau EINEM Zug, dem Talent 2 als S-Bahn Mitteldeutschland)
    Mit diversen Fehlern an Signalisierung, Fahrverhalten, Streckengeschwindigkeiten, Sound.................



    Derzeit W.i.P., veröffentlichung am 15.3.2018 eine weitere Strecke in den
    -USA New York (Wohl eine Mischung aus Personen und Güterverkehr, aber wohl auch nur mit 2 verschiedenen Zügen



    Deswegen (Wegen dem fehlenden Editor usw) gibt es auch hier noch NICHTS
    für den TSW, auch nicht von den Herstellern wie VirtualRailroads, 3Dzug,
    RSSLO usw.



    Bis der TSW soweit ist, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()