Hi Gemeinde, wie kommen die Minuspunkte zusammen, wenn ich recht am Bahnhof bin?
L.G.aus Wien
Beiträge von derfnam22
-
-
Ja, ich habe nur die DVD TS.2017 als DVD, sonst als Download. Momentan spiel ich über 17' Laptop, aber wenn der den Geist aufgibt, schau ich blöd.
Danke, L.G. aus Wien -
Hi Gemeinde, wie kann ich die erworbene Spiele, meine größtenteils von Amazon, sichern und geht es, dass ich diese auf einen anderen PC übertrage?
Danke für Eure Antwort.
Gruß aus Wien (-3°) -
Hi, Frage dazu. Wenn ich mir Lokmaterial als Addon in Steam installiere, wie z.B.DB Br 424, seh ich es erst bei Strecken?
L.G. aus Wien -
Ja, aber wenn ich auf "Neues Spiel "klicke und dann läuft unten ein Balken. Und das meinte ich, dass der Einstieg endlos dauert. Bei anderen Spielen umgehe ich das mit Esc oder Leertaste. Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
L.G. aus einem verschneiten Wien. -
Hacken gibts schon, aber es dauert immer noch zu lange, bis das Spiel beginnt.
-
Einstellungen. Da gibts 'nen Haken fürs Intro.
Danke
-
Ja, ich hab das Spiel gespielt, super. Aber wie bring ich das lange Intro weg, gibts da ein Tastenkürzel. Es dauerd nähmlich geschätzte 2 Minuten, oderkommt es nur mir solange vor. Danke für EureTipps.
L.G. aus Wien -
eigentlich gibt es da keinen Downloader, die Semmeringbahn gibt es nur direkt als Steam Download. -> Code eingeben, Steam lädt runter.
Hab ich gemacht, nur, wo find ich die Strecke?
-
Hi Gemeinde, vermutlich hab ich mir einen Anfängerfehler eingeheimst. Bei Amazon Semmeringstrecke bestellt, als Downloader bekommen, nur beim Herunterladen der Hinweis."Gatewayfehler" und das, obwohl ich den Browser MS Edge und Firefox probiert habe. Hat wer einen Hinweis zur Lösung des, vermutlich kleinen Problems?
L.G. aus Wien -
Hi, Gemeinde,
Frage: Brauch ich die Internetverbindung nur zum Runterladen, oder auch beim Spiel?
Funktioniert TS 2015 auch beim TS 2017?
Danke im voraus, L.G. aus Wien -
Ich hab es probiert, läuft unter Windows 10.
-
Hi Gemeinde, bin neu im Forum und wohne in Wien. War bei den ÖBB beschäftigt und bin nur mehr ganz wenig mit meinem Betrieb in Kontakt. Aber in der Freizeit spiele ich am PC, am liebsten alle Simulationen rund um das Thema Eisenbahn.
L.G an Alle .Intel Core i7-5500U 2,4 Ghz
4GB DDR3 L Memory
Nivida GeForce 940 mit 2 GB VRAM
1000 GB Hdd
17 Zoll Monitor -
Hi Gemeinde, bin neu hier und möchte Euch fragen, welchen Rail Sim könnt Ihr empfehlen. Hab 17' Laptop, Windows 10.
Danke für Eure Hilfe, L.G. aus Wien