Wäre vielleicht gut wenn du präzisieren würdest um was für eine Lok genau es geht! (Name der Lok / Link zur Lok)
Davon abgesehen was spricht die Anleitung der Lok dazu?
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Wenn es den wirklich mal fertig wird und dann in der Final Version mehr Umfang hat als wie bisher?
Dann ist es sicherlich "egal".
-
@SÜWEX Danke!

Soweit zurück gesucht habe ich dann doch nicht hier im Thema.
Und offensichtlich auch nicht die "passenden" Suchbegriffe verwendet.
-
Ich hab das in irgendeinem Thread hier gelesen, dort wurde seitens DTG gesagt man würde die leeren Flächen in FF auch in Zukunft nicht auffüllen. Warum wurde nicht genannt soweit ich mich erinnere.
Also ich habe noch etwas gestöbert, kann aber bisher keine entsprechende Passage hier im Forum finden!
Aber gut wenn dem so sei oder wäre? Naja dann wäre es seitens DTG schon lächerlich!
Vor allem aus Richtung Hbf gesehen das erste Gebäude, schon von der Größe her ein markantes Gebäude, an dem man in jedem Szenario vorbeikommt welches in Frankfurt Hbf beginnt oder endet.Eventuell rechtliches was hier im Thema angesprochen wurde kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Das DTG Zeugs ist doch von der DB AG Lizenziert. (oder etwa nicht?) -
....., allerdings ist wie man bereits hier lesen konnte der fehlende Kram in FF nicht geplant.
Wo wird das erwähnt?
Hier im Thema?Habe ab Seite 7, ab meinem dortigen Posting, jetzt gerade alles mal durchgelesen.
Finde nichts dazu.Nur die Erwähnung das bei der S-Bahn Rhein-Main die betreffenden Objekte nicht vorhanden sind (Performance) da man im betreffenden Addon nicht daran vorbeikommt.
-
Das was da in dem Video in den ersten gut 2 Minuten zu sehen ist?
Das ist aber kein Train Simulator 201X -
Verhält es sich denn genauso mit den mitgelieferten Doppelstockwagen? Oder sind das dann die "gleichen" ?
Alles was es via DTG Shop / Steam von vR gibt hat einen abweichenden Dateipfad zu den Sachen aus dem vR Shop.
-
Richtig mit RW-Tools kann man das machen.
-
Hinweisen sollte man vielleicht noch das die Variante aus dem DTG Shop / Steam einen anderen Dateipfad im Vergleich zur vR Shop Variante hat.
Szenarios die für die vR Shop Variante bestimmt sind, können somit nicht (ohne weitere Kenntnisse) mit der DTG Shop Variante gefahren werden.
Oder eben auch umgekehrt. -
Ich kann soviel dazu sagen das die Fahrzeuge mit denen direkt von virtual Railroads weitgehend identisch sind.
Einziger / Hauptunterschied dürfte sein das die Fahrzeuge aus dem DTG Shop / Steam bei Szenario Start abfahrbereit da stehen.
Beim Fahrzeuge direkt aus dem vR Shop muss man das Fahrzeug erst aufrüsten. Was aber nicht schwierig ist.
Sonst dürften die Fahrzeuge weitgehend identisch sein. Inklusive des Steuerwagens.Der größte Unterschied ist das man bei dem DLC aus dem DTG Shop / Steam zwei komplette Zugverbände bekommt.
Orientrot / Mintgrün und verkehrsrot. -
Ganz davon abgesehen das sie auch zusammen mit der 189 kann.
Klick -
Wie die Kollegen bereits ausgeführt haben ....
Bei dieser Strecke https://store.steampowered.com/app/277760/ wird eine First Capital Connect Class 319 und eine EWS Class 66 mitgeliefert die fester Bestandteil der Strecke sind.
Beide Fahrzeuge gibt es aber eben auch einzeln zu kaufen.
Die einzeln erhältlichen Fahrzeuge sind aber nicht identisch mit denen der Strecke da sie einen anderen Dateipfad haben.Nachtrag:
Die der Strecke beigefügten Szenarios für die Class 319 sind nicht (ohne weitere Kenntnisse) mit der AP Class 319 zu fahren. -
...., denn es ist seit mehreren Seiten bekannt das sie nur KI ist,
Was nicht die Frage war ob sie KI ist! Die Frage war warum "nur" KI.
.... wenn du eine passende Antwort möchtest, kann dir keiner Weiterhelfen bei der Faulenzeritis.
... komisch das ich zwischenzeitlich Antworten auf meine Frage bekommen habe!
Aber langsam wird es echt lächerlich ....
...., kann dir keiner Weiterhelfen bei der Faulenzeritis.
Wirklich ich? Ernsthaft?
Da fragt man einmal alle Schaltjahre nach einer Info ....
Lächerlich!Und tschüss .....
-
@AC3LM
@onetime
Danke für die Information!@RalfK
Mir waren dieses bisher nicht bekannt oder eben entgangen da ich den Zug nicht so sehr verfolgte, da für mich eher uninteressant.
Aber halt bezüglich der "Ausführung" der Lok jetzt doch neugierig wegen des weshalb / warum.Aber gut, wenn man null Bock hat, mal irgendwas nachzuschauen dann kann man dir nicht helfen. Punkt. Aus.

Wenn du gerade bei meiner Personen dieser Meinung bist?
Dann kennst du mich absolut nicht! Ist halt so! Egal! Keine weiteren Kommentar dazu!

Zwei bzw. drei andere haben eine sachliche Antwort zu meiner Frage gegeben!
Danke an die betreffenden nochmals!

-
Tolle Aussage!
(wieder mal ein Fall Finger <---> Tastatur)Weil sie halt nur KI ist.
Könnte / hätte ja sein können das es seitens Railtraction irgendwo (Facebook?) eine Aussage diesbezüglich gibt, welche ich bisher übersehen habe, warum auf eine fahrbare Lok verzichtet wurde. -
Ich kann soviel dazu sagen das ich kürzlich ohne Probleme diverse Sachen (Update bedingt) neu heruntergeladen und installiert habe.
-
Abgesehen davon das mir dieser IC2 (Original) überhaupt nicht zusagt.
Ist eigentlich irgendwo angegeben warum die zum Zugverband gehörende 146er nicht fahrbar ist?
Irgendwie ist für mich dadurch dieses Produkt unvollständig, da ja die Lok "fest" zu diesen Wagen / Produkt IC2 gehört. -
Code
Alles anzeigen<DisplayName> <Localisation-cUserLocalisedString> <English d:type="cDeltaString">Frankfurt High Speed</English> <French d:type="cDeltaString"></French> <Italian d:type="cDeltaString"></Italian> <German d:type="cDeltaString"></German> <Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish> <Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch> <Polish d:type="cDeltaString"></Polish> <Russian d:type="cDeltaString"></Russian> <Other/> <Key d:type="cDeltaString">a4a170cf-ef13-4297-92e9-82c2dea95a54</Key> </Localisation-cUserLocalisedString> </DisplayName> -
Ich würde sagen "normal" für DTG für eine wahrscheinlich voreilige Veröffentlichung!
Ausgehend von einem Blick in Google Earth / Maps. -