Weiss einer warum es die nicht mehr gibt?
Das frage ich mich bei weiteren Güterwagen schon länger.
Alte Loks die nicht mehr Uptodate sind wie z.B. die urspünglichen 120er oder 151er sind ja auch noch im Programm.
Warum also einige ältere Güterwagen nicht mehr.
Gut ich habe eh alle.
Aber wie pschumacher036 meint da mal direkt bei vR nachfragen.
