Eine Suche via google nach "freiburg basel train simulator" würde entsprechende Ergebnisse liefern.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
Bei mir kommt da Zugriff verweigert?
Aber nicht nur auf den Download, sondern auf der gesamten Website. Inklusive Impressum und Kontakt!
Bin aber komischerweise sogar eingeloggt dort! Kann mich aber nicht mal ausloggen oder auf mein Profil zugreifen?!

-
Ich habe mir den Haken für die Fahrt "DB 83178 Laufach - Heigenbrücken - 1:23" auf andere Art geholt.
Hat mir kein Ruhe gelassen ....Freies umhergehen mit Startpunkt Laufach 1:20, da steht er der Zug, schnell vor zur Zuglok und aufgestiegen.
Nicht auf den Fahrersitz! Kurz vor dem Zielpunkt schnell hingesetzt, dann übernimmt man und man muss die Schublok abkuppeln.
Fahrt erfolgreich!
-
@Loco-Michel
Bei mir das selbe. Vorsignal zeigt Fahrt aber das Signal zeigt halt.Signal? Wieso Signal?
Bei der oben von mir erwähnten Fahrt ist der Signale betreffenden alles OK! Soweit ich eben komme.Mein Problem ist das ich bei dieser Fahrt den Zug auf maximal 39 km/h bekomme, dann immer langsamer werde und ich dann eben etwa 3,7 Kilometer vor dem Ziel in der Steigung stehen bleibe.
Ganz egal ob ich es in der Zuglok oder der Schublok versuche. Wie gesagt, andere solche Fahrten bisher ohne Probleme. -
Ich will jetzt nicht unbedingt ein eigenes Thema dafür aufmachen! Hoffe das ist OK?

Hat schon jemand diese Fahrt mit Schublokomotive erfolgreich absolviert?
Andere solche Fahrten habe ich bisher ohne Problem absolviert, ganz egal ob ich die Fahrt in der vorderen oder in der Schublokomotive absolviert habe.
Bei der betreffenden Fahrt bleibe ich aber immer 3,7 km vor dem Ziel stehen!

-
und schaue eine Führerstandsmitfahrt ...
Ich wollte da kürzlich wirklich in die Außenansicht wechseln und dachte zunächst warum geht das jetzt nicht!

-
Ich glaube nicht, das DTG sich die große Mühe für das Hafengebiet umsonst macht.
Naja so ganz der Meinung warst aber kürzlich nicht ...

-
Teil 2 und Schluss zur Ruhr Sieg ohne störenden Zug ....
-
Die Ruhr Sieg mal ohne störenden Zug ...

Dank an @Nickhawk für das Ruhr Sieg Nord Enhancements
Ohne würde man auf Dauer Depressionen bekommen so grau wie die Strecke im Original ist. -
Ist aber doch eigentlich nichts neues?
Das gibt es doch schon länger?
Wurde auch schon mal irgendwo hier erwähnt.http://digitaltraction.co.uk/mainsite/ unter "Contact Us" der erste Punkt.
Wobei ich meinen letzten Kauf dort "normal" über den Shop getätigt habe.
Dort muss man ja auch sein Land angeben.Allerdings gibt es über den "EU Shop" mehr Zahlmöglichkeiten.
-
Sicher?
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7728Ich habe bei google DCR BR 186 Repaint Pack eingegeben! Der erste Treffer ist es direkt!
-
German Festival im DTG Store - bis 25.02.19 - 3PM GMT
-
Kann man auch in den Lokschuppen rein fahren??
In dem im Hafen? Wohl nein! Hab aber gerade auch keine Lok zur Hand womit man es versuchen könnte.
-
-
-
-
Angeblich soll da ja wohl was passendes Rollendes im kommen sein um da auf dem Eisenstrang hinzugelangen.
Anders hätte der Bau der Anlage und deren Ausgestaltung ja irgendwie keinen Sinn ...
-
Ich muss sagen den Aschaffenburger Hafen haben die aus der Ferne von ihrer Insel aus ganz gut hinbekommen!
Bei einem anderen Simulator schaffen sie es aber nicht mal ein Gebäude hinzustellen ...
... Klick -
Qualität ist zwar nicht besonders und von 2010 aber vielleicht doch ein wenig als Anhaltspunkt hilfreich?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder das ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
inkl. ICE bei Minute 2:56