Beiträge von Loco-Michel
-
-
Also Sorry!
40 GB? Das kann nur ein Fehler sein!
Nachtrag: @rooseum
Du meinst wohl die 40GB die unter Systemanforderungen stehen? Das steht da so bei jedem AddOn!
Das was das jeweilige AddOn an sich an Platz braucht steht unter Hauptmerkmale wenn überhaupt! -
Nun ja
Wenn ich diesen Satz ...
Fixed an issue where creating/editing a route in the 64-bit editor would potentially corrupt signalling, track-linked objects (such as road crossings), track markers and/or complicated crossovers/junctions
... durch den google Übersetzer lasse, kommt das raus ...
Zitat von DTG - übersetztEs wurde ein Problem behoben, durch das das Erstellen / Bearbeiten einer Route im 64-Bit-Editor die Signalisierung, das Verfolgen von Objekten (z. B. Straßenkreuzungen), Spurmarkierungen und / oder komplizierte Kreuzungen / Kreuzungen potenziell beschädigte
-
-
Ich denke du meinst von @BerlinTrains ?
Dessen Website ist seit längerem abgeschaltet, die Domain steht zum verkauf. http://www.berlin-trains.de/
Sein letztes Posting hier Projekte von BerlinTrainsGab es da die BR 481 überhaupt schon in einer Pay Version?
Zuletzt meine ich nur als Donationware / Freeware!Hier im Download Bereich gibt es die Version 1.1, auf der besagten Website gab es die Version 2.0.
Nachtrag: wobei nur das Manual als V2.0 benannt ist! Die beiliegende *.rwp Datei aber als V1.11. -
...., allerdings nicht, wenn man in seinem Post schreibt, dass man das bereits gemacht hat.
Da hab ich aber andere Erfahrungen! Trotz Angabe System ist auf dem aktuellen Stand, Steam Überprüfung usw. usw gemacht wurde stur eine gewisse Vorgehensweise eingehalten. Inklusive Protokoll aus dxdiag. Vielleicht kommt es ja auf den Mitarbeiter an den man erwischt.
.. oder es tut sich schnell was, wie bei der letzten TSW Strecke, da hatte ich innerhalb ein oder zwei Stunden die Antwort und wenig später kam das Update.
Könnte aber genauso sein das denen der Fehler bereits selbst aufgefallen war und er denen selbst gestört hat und dessen Behebung längst in Arbeit war.
Bisher hatten die auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin beschäftigt, die ist wohl nicht mehr da,
Wenn wir von der gleichen Reden? Die ist deutsche und jetzt offenbar schon länger nicht mehr bei DTG tätig.
Sie kam mir bei den letzten Kontakten auch etwas entmutigt vor, weil sich bei vielen gemeldeten echten Fehlern seitens ihres Arbeitgeber nichts tat.
Selbst bei relativ schnell und einfach zu behebenden Sachen. -
Hier ist zwar kein Diskussion Bereich! Werde dann hier auch nicht weiter drauf eingehen.
Möchte aber dennoch direkt hier mich zur Aussage "Kein Handbuch" aus dem vorherigen Posting äußern.Bei mir findet sich das Handbuch in Englischer Spreche unter ....
....\steamapps\common\RailWorks\Manuals\EN\Just Trains Class 222 Manual.pdfEin deutsches gibt es nicht.
-
einmal in Train Sim 2012 > Steam > steamapps > common > Railworks > Assets;
und einmal in Train Sim 2012 > steamapps > common > Railworks > Assets.Die Frage ist ja jetzt eher welcher seiner beiden Pfade ist der den Steam kennt.
Und nebenbei immer noch wo kommt der zweite her. Oder zu was soll der sein bzw. war der gedacht.Man gehe in Steam in die Bibliothek
Suche den Train Simulator
Klicke auf den Eintrag mit der rechten Maustaste und wählt Eigenschaften aus
Im erscheinenden Fenster den Reiter Lokale Dateien auswählen
Dort auf Lokale Dateien Durchsuche gehen ....
Das Explorer Fenster was nun aufgeht ist der maßgebliche Railworks Ordner
Da gehört alles rein. -
-
Norton wird ja eher immer verteufelt!
Aber hier sagt Norton alles Easy
Nicht das bei dir da auch die Virus Polizei dazwischen funkt!
Immer noch kaputt. Gleisanlage wurde im TS2017/2018 gebaut. Kann man wegschmeißen...
Ich sag ja @99 245 Vorfreude zurückhalten ...

-
die Assets gibt es im TS zweimal, ...
Mir stellt sich eher erst mal die Frage warum er da zwei Pfade hat?
Woher? Wie? Warum? -
Ich würde die "Vorfreude" mal etwas zurückhalten bis es jemand hier getestet hat!
Ich trau dem Frieden nicht!
Nachtrag: bei mir waren es jetzt gerade mal 4,8 MB

Nachtrag 2: diese zu sehenden, aufgeklappten Dateien haben die Uhrzeit von dem Moment als das Update bei mir einlief ......
(Plus ein paar PDF und HMTL Dateien)Nachtrag 3: Sorry da war was nicht ganz aufgeklappt bei den Dateien --- Screenshot neu!
-
-
Allerdings darf man nicht vergessen das dieses Addon aus 2012 ist und somit nicht vergleichbar ist mit aktuellen Titeln!
Und schon 2012 war es im Vergleich zu anderen AddOns aus dieser Zeit nicht besonders.
Aus meiner Sicht sogar auf dem Niveau eines schlechteren MSTS AddOns!
-
Und wie kommt man da dran, ...
An was? An die Lok?
-
Einen Link lieferte dir ja nun @MCGermanyFan ... (und @steamtrain25)
Jedenfalls sofern ich kein anderes Google habe?
Mit "Freiburg Basel Train Simulator" und / oder "Freiburg Basel Railworks" wäre jeweils der erste Treffer der Aerosoft Shop und jeweils der dritte wäre via Steam. -
Eine Suche via google nach "freiburg basel train simulator" würde entsprechende Ergebnisse liefern.
-
-
Bei mir kommt da Zugriff verweigert?
Aber nicht nur auf den Download, sondern auf der gesamten Website. Inklusive Impressum und Kontakt!
Bin aber komischerweise sogar eingeloggt dort! Kann mich aber nicht mal ausloggen oder auf mein Profil zugreifen?!

-
Ich habe mir den Haken für die Fahrt "DB 83178 Laufach - Heigenbrücken - 1:23" auf andere Art geholt.
Hat mir kein Ruhe gelassen ....Freies umhergehen mit Startpunkt Laufach 1:20, da steht er der Zug, schnell vor zur Zuglok und aufgestiegen.
Nicht auf den Fahrersitz! Kurz vor dem Zielpunkt schnell hingesetzt, dann übernimmt man und man muss die Schublok abkuppeln.
Fahrt erfolgreich!