Ooohh man
das dürften aber etwa 8 Kilometer sein! ![]()

Ooohh man
das dürften aber etwa 8 Kilometer sein! ![]()

... und ich bin gespannt wie lange es dann noch dauert bis es was gibt womit man dann den Aschaffenburger Hafen erreichen kann. ![]()
Ja ich weiß! Seit acht Monaten nicht mehr geschrieben in dem Thema ... ![]()
Ich habe mich ja lange Aufgrund diverser negativer Meinung lange gegen diese Streckenerweiterung gesträubt!
Bei irgendeinem Sale dann doch mal gekauft und jetzt dann nach längere Zeit doch mal angeschaut.
Was hat DTG eigentlich für ein Problem mit markante auffällige Bahnbetriebswerks Gebäude die auch noch mitten in den Bahnanlagen stehen? ![]()
Gab es da mal irgendwo von DTG ein offizielle Statement das man aus rechtlichen Gründen die Gebäude nicht wiedergeben darf?
Hier schon [DTG] Frankfurt-Karlsruhe
Und auch hier in dieser Strecke ... ![]()
Im Train Simulator ............................ im Original .........
... davon abgesehen ![]()
![]()
Da ist mir einer zuvor gekommen! ![]()
@Madison wie hast du mal vor einiger Zeit geäußert?
Wir sind schon zu lange dabei! ![]()
Hat es richtig erkannt.
Man hat dann einmal die ursprüngliche Strecke und dann nochmal die erweiterte.
Scheinbar doch extra!?
Die Frage die sich einen eventuell stellt ob die zweite Lok mitmacht?
Man nehme (sofern man hat) Konstanz - Villingen + 10 YB70 Wagen platziere diese in Engen mit zwei 01.5er davor.
Man fahre nun Richtung Villingen (da geht es schön rauf!) und schaut ob und wie man es nach Immendingen schafft.
Das ganze dann nochmals wiederum mit 10 YB70, aber nur einer Lok. ![]()
Diesen komische Grafikeffekt an den Rädern habe die aber immer noch nicht im Griff!(???) ![]()
Siehe hier ab etwa 0:23
Oh Schamott!
Als Franke müsste ich ja den "Mist" fast erwerben!
Alleine vom Rollmaterial haut es mich aber nicht wirklich vom Hocker!
Wenn die wenigstens noch die anderen beiden anderen Güterwagen aus der Ruhr-Sieg mit rein gepackt hätten. ![]()
Um mal wieder auf die Strecke zu kommen um die es hier im Thema eigentlich geht ...
However, the route in Train Sim World is set prior to the tunnel’s construction ... ... ... ... ...
Bin ja gespannt ob soweit zurück das man nichts von den Bauarbeiten sieht?
Was ich besser finden würde.
Ich vermute mal dass mehr als die Hälfte meines TS Content ohne Sales nicht auf der Platte wären, ...
Bei mir sieht es da definitiv ähnlich aus! Wohl nicht mehr als die Hälfte aber doch definitiv einiges davon!
Aber Sales im 2 Wochen Abstand, wie sie seit Jahren vollzogen werden, können nicht zuträglich sein. ... ... ... ... ...
Ähnlicher Gedanke kam mir auch schon!
Die erste Zeit die ich beim TS201x war gab es da seitens RSC / DTG nicht so oft Angebote. Dafür aber höhere Prozente bin ich der Meinung!
Aber die letzte Zeit ist ja fast ständig irgendwas von DTG im Angebot! Sei es via Steam oder im DTG eigenen Shop.
Wenn da ein DLC, dessen Vollpreis es einen durchaus wert war, nur wenige Wochen später mit minus 20% oder 30% angeboten wird?
Naja dann wird man halt doch nachdenklich ob man immer gleich kaufen sollte!
Auch DLC die einen wie gesagt den Vollpreis eigentlich wert sind.
Seit dem 23.01.19 ist das Update zur Lok bei Just Trains verfügbar! (in Form einer neuen komplett Datei!)
Jetzt gerade, 15.02.19, bekam ich eine entsprechende Mail dazu von Just Trains! ![]()
Hier der dazu gehörige Changelog auf der Just Trains Seite.
Und zu kurze Strecken will ja keiner haben. Das müssen gleich die fettesten und längsten sein die man überhaupt findet.
Nö die fettesten und längsten müssten es doch gar nicht sein!
Aber vielleicht doch eine Strecke die einen halbwegs sinnvollen Start und Endpunkt hat.
Was aus meiner ganz persönlichen Sicht weder bei der TSW Ruhr Sieg noch bei der TSW Main Spessart gegeben ist.
Habe eben festgestellt das ich die 32bit OpenAL drinnen hab!
Ich dachte ich hätte da die 64er aktiv ![]()
Nachtrag:
Kann ich bestätigen!
Wenn die 64bit OpenAl im Einsatz ist hören sich die Wagen nicht gut an!
Siehe Video von @Maverick ab Minute 21:08
@MCGermanyFan
Ah Ok da ...
... Danke!
Naja 52 km. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal den Rest bis Würzburg. Wäre schön.
Genauso wie es schön wäre wenn es irgendwann mal den Rest der Ruhr Sieg gäbe.
Ja und welche Steckenführung ist es nun wirklich?
Die alte oder neue? Wo steht das?
Oder hab ich es überlesen? ![]()
Wieso bringt eigentlich keiner die Rhein-Main Bahn ins Spiel? (77,7 km) *duckundwech*
PS:
ich seh schon wie jetzt alle Google Maps an werfen und schauen ob da ein Bahnhof zum Screenshot passen könnte ... ![]()
Damit hier mal eine eine Antwort gibt!
Bei mir hören die sich normal an würde ich sagen!
Ich vermute und hoffe ja mal, dass es die Strecke von Wiesbaden nach Aschaffenburg wird!
Dagegen spricht aber das was die Herren ab hier spekulieren!
[DTG] Neue deutsche Strecke
Da ist man der Meinung das der Bahnhof auf dem Screenshot Heigenbrücken (alt) oder Lohr am Main sein müsste.