Sind immer noch nicht alle DLCs / AddOns mit Taurus ... ![]()
![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Wo wie 5 Level aufsteigen statt 5 Fahrten zu machen?
Versteh ich gerade nicht wie du das meinst!
Es gibt doch für alles einen extra Level.
Für den Spieler an sich, für jedes Triebfahrzeug an sich und für jede Strecke an sich.Was meinst du da also jetzt damit?
-
Hallo
Ich erlaube mir mal für diese Mastery Challenge ein eigenes Thema zu erstellen.
Für diejenigen die gar nichts damit anfangen können gibt es ja unten rechts diesen schönen Button "Thema ignorieren".
Artikel von DTG zum Update: live.dovetailgames.com/live/tr…rld-mastery-available-now
Hier kann man seinen eigenen Spielstand anschauen: live.dovetailgames.com/live/train-sim-world/profile/masteryFür die welche dieses Mastery Dingens doch interessiert oder einfach nur mal wissen möchten was bei der zweiten Stufe (TIER 2) zu tun wäre!
Als Beispiel anhand der Main-Spessart Bahn....wie hast Du das hinbekommen ? Ich habe alle Szenarien der MSB gefahren und auch noch viele Fahrplan Szenarien, bin auf Dovetail Live auch eingebucht, aber bei mir wird alles als nicht gefahren angezeigt.
Wie hier [DTG] Train Sim World 2020 jetzt erhältlich erwähnt zählt da das alles was du bisher gefahren hast nicht!
Ich habe für die Lokomotiven wo ich bereits recht hoch im Level bin, was gerade für die MSB gilt, ein zweites Profil im TSW angelegt. Da umso höher man im Level ist für den nächsten Level immer mehr Punkte benötigt werden. Ich habe also "Spessart Freight Driver - Gain 5 levels on the BR 185.2" und "Spessart Passenger Driver - Gain 5 levels on the BR 146.2" mit einen extra Profil erledigt, da man da mit kurzen Services die fünf Level recht schnell beisammen hat.
Im TSW und auf der Website nutzt du ja sicherlich die gleichen Anmeldedaten?
Gruß
Michael -
...und für die welche dieses Mastery Dingens doch interessiert ist oder einfach nur mal wissen möchten was bei der zweiten Stufe (TIER 2) zu tun wäre!
Als Beispiel anhand der Main-Spessart Bahn.

-
Sagt das entsprechende Handbuch zur Lok nichts dazu?
zu finden unter ...\RailWorks\Manuals\
-
Prima da ist sie wieder die gewohnte Liste.
Naja so schlecht ist die neue aber auch nicht! Endlich eine Suchfunktion!
-
Ja, das Wetter kommt bestimmt demnächst mal wieder .....
Schamott ... falscher Panto ... -
Macht man sich halt ein neues Profil. Ist ja egal, von welchem Profil die Level kommen, ...
Mmmhh OK ... wo sie recht hat, hat sie recht.
Auf das Offensichtliche kommt man häufig halt erst mit einem Schubs in die Richtige Richtung!

-
Wahrscheinlich würden die sagen dann lösche doch dein Profil und fange neu an ...

-
... und dann gibt es noch die welche schon viel gefahren haben und "jetzt" nichts davon haben!

-
Die Szenarien habe ich schon alle gefahren und auch sonst ziemlich viel....
Das was du bisher gefahren hast zählt da (leider) nicht! Nur das was du ab jetzt fährst!
Ich habe z.B. im Spiel selbst Player Level 50. Bei diesen Mastery Dingens Level 2.PS : komischerweise sind die neuen Diorahmen schon alle da.
Kann man aber noch nicht anwenden! Ich zumindest nicht.
Schau mal bei https://live.dovetailgames.com rein! Anmelden! Auch mit dem TSW!
-
Du solltest im Editor mal nachsehen.
Editor?
---> Train Sim World 
-
Das etwas andere Bahnvideo
Vorspannlok, Schublok, Zugtrennung ... ... alles dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... aber wie bekommt man eigentlich raus welche Strecke welche Nummer hat im Content Ordner ?
Oder wenn man sich eh im TS 202x befindet im Strecken Editor die gewünschte Strecke auswählen und unten rechts Ordner öffnen anklicken.
-
Für diejenigen welche ungeduldig auf die DB 50er warten gibt es was zu lesen ...
https://theforgesim.com/statement-regarding-db-br-50/ -
Ich habe einen Schrank voll ....
Das kenne ich irgendwo her ...
... aber ich hab zumindest halbwegs den Platz und nehme mir wann immer es geht die Zeit dafür.
Zeig vielleicht demnächst mal wieder was davon. Derzeit aber nicht besonders fotogen die Baustelle.
Sieht derzeit eher aus wie bei Hempels unterm ... naja ihr wisst schon
-
Wobei sich dann allerdings die Frage stellt was es für einen Sinn macht das man via Steam die Strecke einzeln ohne das RhB Enhancement Pack 02 kaufen kann.
In der Produktbeschreibung steht ja nur das man für die enthaltenen Szenarios das RhB Enhancement Pack 02 braucht.
Nicht um überhaupt die Strecke nutzen zu können.
-
Den Fehler habe ich auch schon lange.
Ist die Strecke "Castle Rock Railroad" (Verzeichnis "00000006-0000-0000-0000-000000000000").Strecke macht bei mir keine Probleme.
Landet eventuell die Workshop Version der Strecke ...
https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=247627693
... im gleichen Strecken Ordner wie die ehemalige Verkaufsversion der Strecke?
Ich habe die ehemalige Verkaufsversion der Strecke. -
Die sollen sich mal besser um den Editor kümmern, aber das bekommen sie wahrscheinlich nicht auf die Reihe (oder wollen nicht).
Mir persönlich würde es ja schon mal als ersten Schritt reichen wenn ich einen Zug auswählen könnte und mit diesen nach belieben auf jeder Strecke fahren könnte.
Ganz egal ob der da nun in real fährt oder gefahren ist! Mir so was von Schnuppe! Dieses der Zug ist da nie gefahren. Der Zug fährt da nicht mehr. Geht mir auf den Senkel. Gut Grundausstattung Züge passend zur Strecke soll mir ja recht sein. Aber sonst ..... -
*.AP-Datei? Die kann man auch mit 7zip öffnen und entpacken.
Naja das hat er ja nun zwischenzeitlich wohl auf diesen Hinweis hin gemacht.
Wenn ich die rwp Datei entpacke und dann den Assets ordner manuell einfüge ...
Nur wenn er die Anleitung zum Repaint nicht liest wird das weder mit Utilities was noch mit dem manuellen einfügen des Repaints.
Nachtrag: denn auch mit dem Einfügen des Repaints via Utilities ist es ja noch nicht getan.