Wie @XinoTroN schon erwähnt einfach den Ordner der Lok löschen!
Im Falle der RSSLO BR 187 wäre der unter ... "...\RailWorks\Assets\RSSLO" ... zu finden.
Dort den Ordner BR187 löschen und weg ist die Lok.
Wie @XinoTroN schon erwähnt einfach den Ordner der Lok löschen!
Im Falle der RSSLO BR 187 wäre der unter ... "...\RailWorks\Assets\RSSLO" ... zu finden.
Dort den Ordner BR187 löschen und weg ist die Lok.
DA ist nur ne rwp Datei bei. Aber wie kann man das lösen?
Diese rwp Datei ist nicht anderes als wie ein Archiv! Dieser lässt sich zum Beispiel mit 7-Zip öffnen.
Seitdem kann ich kein Repaint mehr installieren.
Repaints kann man aber auch ohne Utilities installieren.
In den allermeisten Anleitungen zu den Repaint wird Utilities nicht mal mehr erwähnt.
Besonders das Großohr ist eine Augenweide - trotz DB-Keks
Das würde per "Einstellung" auch ohne DB Keks gehen.
Aber was ist das Vorbild von den Omm-wagen, bei den DB-wagen ist das Untergestell enger als den Wagenkasten:
Nur soviel dazu ...
Nicht bei allen DB (Deutsche Bundesbahn) Wagen war da das Untergestell "enger" als wie der Wagenkasten!
Insofern passt das wie es ist.
Nachtrag: hier das dritte Bild der E 032 (Ommr 42)
https://pleussen1950.blogspot.com/2013/01/guterwagen.html
Oder hier das vierte Bild von oben auf der rechten Seite
http://www.patronenbaum.de/vbg.htm
Empfehlenswert zu dieser Thematik die MIBA Bücher von Stefan Carstens.
D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_AP\Class43WM\class43_fgw_nd.bin
D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class08\BR Green\Engine\Class 08.bin
Die ersten 8 Postionen finden sich bei mir auch nicht! Und ich habe sehr viel von den Britischen Sachen.
Armstrong Power House, Digital Traction, Steam Sound Supreme usw usw.
Die vorletzte Position muss was von Armstrong Power House zur Class 43 sein! Nur was genau?
Die letzte Position dürfe das Class 08 Pack sein was es mal via Steam gab. Gibt es nicht mehr.
Nachtrag: hier Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt) bin ich mal auf die Class 08 Thematik eingegangen.
... dieser ist wohl nur zu faul es aufzulisten.
Er wird wohl den Überblick verloren haben was woher ist. ![]()
Hallo @Diesel
Ich hatte das besagte Problem durchaus auch schon! Allerdings nur vereinzelt, aber auch bei Payware!
Wo das insbesondere bei Payware durch den Autoren / Entwickler behoben wurde.
Wie hier z.B. von mir gemeldet [L59] Zacns
Ob man das selbst könnte keine Ahnung!
Gruß
Michael
Bei dem von @Thaddäus erwähnten Einsatz von Alpha Trains 185er mit n-Wagen auf der S3 im Jahre 2011 war aber nun mal ein ABn Wagen mit im Zugverband.
Einfach mal im Netz danach suchen! ![]()
Oder man betrachtet das Bild von mir im Spoiler ...
auf der S1 fuhren da in der Zeit 111er im Sandwich mit x-Wagen
Also bei mir hat das gestern spät Abends ohne Probleme funktioniert!
Kein halbe Stunde alles in allem inklusive.
Zu solchen Anzeigen von Dauer ein Jahr oder sonst was kam es bei mir auch nicht.
3,5 GB und gut war.
Wie sieht es mit dem freien Platz auf der betreffenden Festplatte / Partition aus?
Bei mir gab es da mal Probleme mit dem Download weil der Freie Platz zu knapp war.
Aus meiner "Sicht" ausreichend ... aus der "Sicht" von Steam aber nicht.
Klar funktioniert das auch beim Rollmaterial.
Dort im Ordner LocoInformation
Als Beispiel die vR BR 218
...\Assets\virtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\BR218\LocoInformation
Nachtrag:
Bin der Meinung es hat da auch mal einen Satz mit Loco Bildern zum Download gegeben?
Oder täusch ich mich da jetzt?
Ich kann @ben412 nur zustimmen! Das TS2020 Dingens "Läuft wie Schmidts Katze" bei mir!
Schon kurios wie unterschiedlich so ein Spiel laufen kann. Und mein Rechner ist auch nicht gerade der neueste.
Kann es ein das man dort auch Container verladen kann?
Meines wissen verlädt da ein Logistik Dienstleister Waren für BMW in Containern welche dort im Großraum von Zulieferfirmen hergestellt werden.
Ich wusste zwar von dem Zug, aber ohne Verspätung hätte ich den Zug gar nicht gesehen!
Da ich zur geschätzten "planmäßigen" Durchfahrtszeit dort nicht hätte sein können.
Von dem her war diese Verspätung für mich ein Glücksfall! ![]()
Etwas Beifang gab es natürlich auch ...
The Game of Gnomes und The Count of Monster Disco.
Bei mir beide vorhanden. Achtung! Die Route "The Count of Monster Disco" erscheint im TS als "Halloween Route 2014".
The Game of Gnomes bei den Karriere Szenarios
Halloween Route 2014 bei den Standard Szenarios
Vorhin zufällig in Steinach bei Rothenburg ob derTauber erwischt.
Dementsprechend sind die Bilder geworden. ![]()
Kurz nach dreiviertel 12 wo der Zug schon in Würzburg hätte sein sollen. (nach "Plan"
)
Eine recht gute Infoseite wenn irgendwas zwickt, ob es bei einem selbst liegt oder ein "allgemeines" Problem ist.
Wo man dann auch mit entsprechenden Klick einen eigenen Störungsstaus absetzen kann
https://allestörungen.de/
Bei mir scheiterten gerade vier versuche!
Im fünften dauerte es lange, aber es ging dann.
Siehe z.B. hier ...
https://store.steampowered.com…Dispolok_Pack_Loco_AddOn/
... Loks für den Train Simulator 20xx.
Sofern die also für TSW keine extra Lizenz brauchen.
Ob die Probleme die einige mit dem Train Simulator 2020 haben in Zusammenhang mit Windows 10 stehen?
Soweit ich das gerade überblicke und sofern es im Profil angegeben ist scheinen alle die Probleme haben Win 10 zu nutzen.
![]()
![]()
Oder gibt es auch welche die Win 7 im Einsatz haben mit Problemen?
... und dann würde man feststellen das es (im Moment noch) keinen TS 2020 als Boxversion gibt.