Hallo
Also erst mal Danke für die Antwort.
a) Im Explorer im Verzeichniss Assets, Provider für Provider
Die Installationsinformationen die angezeigt werden, stehen im Ordner C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\PackageInfo.
Ok, die Assets im betreffenden Ordner habe ich nun alle gelöscht. Hatte ich mit einzelnen ja schon gemacht.
Jetzt noch die passenden Dateien im Ordner PackageInfo und alles was ich loswerden wollte ist weg!
Wird also auch im RW selbst nicht mehr angezeigt.
In einem Rutsch!
c) Sicher gehts nur im Paket-Manager, da kann man so deinstallieren wie es installiert wurde. Da aber Querabhängigkeiten bestehen können, haben evtl. noch bleibende Objekte keine Textur mehr.
Daher die Frage:
warum? denn irgendwann braucht man das doch wieder für eine Strecke.
Naja, ich hatte bisher ja nur zwei Freeware Strecken installiert, die auch alles was nötig ist gleich mitbrachten.(ausgenommen Rollmaterial)
Nun wollte ich zwei spanische Strecken installieren, welche aber massig Downloads an Objekten erfordern!
Aber gut dachte ich die Screenshot sehen verdammt gut aus ![]()
Da ich aber nach gut einer Woche der intensiven Suche ... alle möglichen Foren abgeklappert ... alle Angegebenen Websites leer gesaugt habe
... immerhin fast 5 GB ... und immer noch nicht alle Assets habe ... von den heruntergeladenen bräuchte ich am Ende wohl nicht mal die Hälfte für die Strecken ... aber es wird ja nicht genau angegeben was man wirklich braucht und aus den RW Tools Protokoll ist es auch nicht so 100% ersichtlich .... ja und sogar zwei Payware AddOns für die Freeware Strecken bräuchte
...... habe ich entnervt aufgegeben! ![]()
![]()
Ob ich den Großteil der Objekte die ich wegen der beiden Strecken installiert hatte jemals wirklich brauche für andere Strecken?
Und wenn ich hab die Downloads ja immer noch auf Platte.
Gruß Michael ![]()
PS: so und jetzt schau ich mal ob das mit Freeware Strecken von UKtrainSim besser klappt?!
Wenn nicht ist das Thema Freeware Strecken beim RW für mich erstmal gestorben ........ ![]()
Kann nicht sein das man da eine ganze Woche investieren muss und hat die Strecke dann immer noch nicht komplett ......