Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Also erst mal Danke für die Antwort.

a) Im Explorer im Verzeichniss Assets, Provider für Provider

Die Installationsinformationen die angezeigt werden, stehen im Ordner C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\PackageInfo.

Ok, die Assets im betreffenden Ordner habe ich nun alle gelöscht. Hatte ich mit einzelnen ja schon gemacht.
    Jetzt noch die passenden Dateien im Ordner PackageInfo und alles was ich loswerden wollte ist weg!
    Wird also auch im RW selbst nicht mehr angezeigt.
    In einem Rutsch! 8)

c) Sicher gehts nur im Paket-Manager, da kann man so deinstallieren wie es installiert wurde. Da aber Querabhängigkeiten bestehen können, haben evtl. noch bleibende Objekte keine Textur mehr.

Daher die Frage:
    warum? denn irgendwann braucht man das doch wieder für eine Strecke.

Naja, ich hatte bisher ja nur zwei Freeware Strecken installiert, die auch alles was nötig ist gleich mitbrachten.(ausgenommen Rollmaterial)
    Nun wollte ich zwei spanische Strecken installieren, welche aber massig Downloads an Objekten erfordern! :wacko:
    Aber gut dachte ich die Screenshot sehen verdammt gut aus :thumbup:

Da ich aber nach gut einer Woche der intensiven Suche ... alle möglichen Foren abgeklappert ... alle Angegebenen Websites leer gesaugt habe 8| ... immerhin fast 5 GB ... und immer noch nicht alle Assets habe ... von den heruntergeladenen bräuchte ich am Ende wohl nicht mal die Hälfte für die Strecken ... aber es wird ja nicht genau angegeben was man wirklich braucht und aus den RW Tools Protokoll ist es auch nicht so 100% ersichtlich .... ja und sogar zwei Payware AddOns für die Freeware Strecken bräuchte 8| ...... habe ich entnervt aufgegeben! :cursing:;(

Ob ich den Großteil der Objekte die ich wegen der beiden Strecken installiert hatte jemals wirklich brauche für andere Strecken? *denk* Und wenn ich hab die Downloads ja immer noch auf Platte.

Gruß Michael :S

PS: so und jetzt schau ich mal ob das mit Freeware Strecken von UKtrainSim besser klappt?!
    Wenn nicht ist das Thema Freeware Strecken beim RW für mich erstmal gestorben ........ *püh*
    Kann nicht sein das man da eine ganze Woche investieren muss und hat die Strecke dann immer noch nicht komplett ......

Hallo

Die Foren Suche brachte leider keine Antwort auf meine Frage!
    Auch in dem Wiki und anderen Quellen fand ich keine Antwort!

Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an? *denk*

Wie kann ich mehrere Assets in einem Rutsch löschen?

Im Paket-Manager geht ja offenbar immer nur ein Eintrag.

Wäre dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.

Gruß Michel

Nachtrag:
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich bei einer Gruppe Assets die ich loswerden wollte den entsprechenden Ordner im Railworks Ordner gelöscht habe! Die betreffenden Sachen werden aber immer noch in Railworks im Paket Manager angezeigt! ?(

Hallo

Beim MS Train Simulator habe ich einiges an US amerikanischen und vor allem britischen PayWare AddOns.
    Was ich bei Railworks eigentlich nicht vorhatte!

Zu den aktuellen Preisen bei Steam für Railworks AddOns konnte ich meinen Geldbeutel dann aber doch nicht stecken lassen. :rolleyes: :whistling:

Wobei ich nicht wirklich weiß was ich von solcherlei Aktionen mit derart hohen prozentualen Preisnachlässen halten soll. :huh:
    Zumal da ja keinerlei Unterschied zwischen neueren oder sogar aktuell neuen und alten AddOns gemacht wird. ?(
    Ich würde es ja noch verstehen wenn es z.B. auf AddOns von 2009 75%, von 2010 50% und von 2011 25% oder 10% geben würde.

Wenn man sich mal vorstellt wie GR_Ernst schon schrieb kaum ist der GR ICE1 draußen und schon wird er über Steam für 5,- € verramscht! ?(

Gruß Michael

... und als Bonus gibts noch eine AFB für die BR120. Find ich super.

Diesbezüglich aber bitte bedenken bzw. nicht übersehen das die 120 mit AFB noch nicht verfügbar ist!
    Wird wohl erst in den nächsten Tagen passieren.
    Also hier bitte die Datei noch nicht erneut herunter laden.

Gruß Michel

Ich nutze Paypal schon seit einigen Jahren und hatte, wie tausende andere Benutzer auch, noch nie Probleme.
    Trotzdem will ich nix versichern; überall kann was nicht korrekt laufen, ....

Eben denn selbst beim Einsatz einer EC- oder Kreditkarte direkt im Laden kann was nicht korrekt laufen.

Wenn man seine Kontoauszüge und Abrechnungen gewissenhaft kontrolliert, also nicht nur halbherzig oder überhaupt nicht (soll ja solche Typen geben), dann hat man doch eine gewisse Sicherheit.

Ohh wwooww 8o

Das Wägelchen irgendwann mal noch als DB Version .... *schwärm*
    Natürlich auch die anderen hier im Thema vorgestellten Wagen!

Gruß Michael

Ich hätt es halt gern komplett, und der Steuerwagen gehört nun mal dazu.

Aber "eigentlich" nicht zur E18, die ist ja nicht wendezugfähig.

Wenn man es aus der Sicht meint das die Silberlinge komplett wären?
    Ja gut .... ist aber halt (leider) nun mal (noch) nicht.

Gruß Michel

Aber, wo ist der Steuerwagen ? Bei mir war jedenfalls keiner dabei. *denk*

Hallo

Beim AddOn Klassische E-Loks - Baureihe E18 ist auch keiner dabei!
    In Zusammenhang mit der E18 ... wozu auch?

Ich denke der wird in einem Extra AddOn kommen.
    Weiß da aber auch nichts definitives!
    Und wenn dürfte ich auch gar nicht ..... :whistling:

Gruß Michel

Also im RW gefällt mir das ganz und garnicht! *hilfe*

Ich werd noch bekloppt.... ;(

Schon mal den / die Wagen an andere zum Testen gegeben?
    Nicht das das ganze ein Einstellungsproblem ist? (Grafikkarte)

Auf meinem Laptop mit ATI Grafikkarte sehen manche Objekte / Fahrzeuge teils "verwaschen" aus.
    Wie mir gesagt wurde das soll eine Einstellungssache der Grafikkarte sein.
    Hab allerdings noch keine Einstellung gefunden die das behebt und dann der RW auch noch akzeptabel auf der Mühle läuft.

Auf meinem (stärkeren) Desktop Rechner mit Nvidia Karte sehen die gleichen Objekte / Fahrzeuge Einwandfrei aus.
    Habe da aber überhaupt nix an den Einstellungen der Grafikkarte gemacht.

Gruß Michel