Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da die Email aber anfängt mit "Sie haben das Produkt ICE bei vR gekauft" sollte man davon ausgehen das er das auch getan hat ;)

Ist halt die Frage ob er sich den ICE dann auch bei http://virtual-railroads.de/ heruntergeladen hat?
    Oder er der Meinung ist der Link in der Email ist der zu seinem gekauften Produkt.

Ich habe mir am Wochenende das ICE-Update auf den GR-ICE gekauft und heute den Installer heruntergeladen.
    In der Mail steht "Mit diesem Update wird der gekaufte Artikel RW3 / TS2012 kompatibel.".

Turnschuh
    Hast du dir den ICE überhaupt im Kundenbereich von http://virtual-railroads.de/ heruntergeladen?

Gruß Michael

Hallo Ulf

Nein er meint schon InterCity Wagen in verkehrsrot!
    Allerdings gibt es da keinen Apmz.
    Da bekamen vier Bpmz Abteile der 1. Klasse eingebaut.
    So zumindest mein Kenntnisstand.

Schau mal hier http://www.nahverkehr-franken.de/ dort unter Regionalbahn dann weiter bei Wagenpark.

Ist der "München-Nürnberg-Express" wird mit der Baureihe 101 gefahren.

Gruß Michael

Über die Windows Systemsteuerung dann 'TrainSimulator2012' deinstallieren.
    NICHT nur einfach über den Explorer löschen, auch NICHT über Steam die Dateien löschen lassen!

Als ich gestern den RW3 - TrainSimulator2012 über die Systemsteuerung deinstallierte (lies sich nicht mehr starten) ging das Anmelde Fenster von Steam auf!
    Die Deinstallation startete dann auch erst nachdem ich meine Anmeldedaten eingab.
    Wird da eventuell die Deinstallation im Endeffekt dann doch über Steam durchgeführt?
    Das eigentlich Steam Hauptfenster wurde aber nicht geöffnet.

Es ist so, dass Steam während des Downloads prüft, ob schon Daten vorhanden sind. Und Läd dann nur das, was benötigt wird nach.

Hallo Jim

Es war allerdings eine komplette neu Installation.
    Es war gar nix mehr da! Ich hatte ja alles deinstalliert!
    Also wirklich alles!

Die zu Beginn prognostizierten 13,5 GB wurden ja auch komplett heruntergeladen.

Nun gut, jedenfalls läuft das Dingens (soweit) nun wieder.

Gruß Michel

Ohhh man muss ich das nun verstehen?

Vorhin stand in dem Bereich den ich gelb eingekringelt habe das 11500 MB heruntergeladen wären!
    Der Railworks Ordner hatte zu diesem Zeitpunkt auch in etwa diese Größe.
    (inzwischen 12,5 GB)
    Es sollte da dann auch nur noch 45 Minuten dauern!

Als ich da nächste mal hinschaute waren dann die Werte zu sehen wie auf dem Screenhots?!?!?

Was soll das denn nun?
    Die Werte in den beiden roten kringeln weichen auch voneinander ab?!?!

Verwirrte Grüße 8|
    Michael

Nachtrag!
    Bei "Heruntergeladen" stand gerade noch gut 2400 MB dann stand der Download auf einmal und plötzlich ...

... nu bin ich gespannt .....

... Ich hab Railworks über die Systemsteuerung gelöscht und ...

Hallo

Also ich habe nun Radikalkur gemacht!
    Railworsk und Steam über die Systemsteuerung gelöscht! Kein Ordner nix mehr da!
    Registry überprüft nix mehr da!

Hatte zuvor noch die Ordner Assets und Content auf eine externe Platte gesichert.

Steam ist neu installiert und ein Ordner SteamApps ist dort auch bereits vorhanden.
    Sollte ich nun bevor ich ich mich bei Steam anmelde in Ordner SteamApps einen Ordner common und darin einen Ordner railworks anlegen und in diesen meine Sicherung vom Ordner Assets und Content hinein kopieren oder sollte ich dies zunächst mal sein lassen?

Gruß und Danke schon mal ....
    Michael

Gestern Abend habe ich dann mal die Spieledateien von Steam überprüfen lassen. Nach 20 Minuten war die Überprüfung bei 99% angelangt und dann schien es nicht weiter zu gehen. 1 1/2 Std. war ich ständig versucht die Überprüfung abzubrechen (bin halt ein bisschen ungeduldig), aber ab und zu flackerte die Festplattenleuchte noch und endlich war die Überprüfung fertig und endete mit der Meldung das 54 Dateien nicht überprüfbar gewesen wären und neu installiert werden.

Hi

Gleiches habe ich vorhin getan, bei mir hat es gut 2,5 Stunden gedauert und "nur" 8 Dateien wurden neu angefordert.
    Danach lief es auch bei mir wieder besser. Grafikkarte auf Globale Einstellungen.
    Habe das auf meinen Laptop versucht, auf meinen Leistungsfähigeren Desktop Rechner habe ich das Update noch nicht ausgeführt.

Aber dennoch versteht ich das ganze immer noch nicht, gut bin kein Computer Experte, vielleicht verstehe ich da ja auch was falsch?
    Immer das gleiche Szenario auf der Hagen - Siegen Strecke.
    Immer zum gleichen Zeitpunkt im Szenario.

alles auf Minimum mit TSX --- alles auf Minimum ohne TSX --- alles auf Mittel ohne TSX
    ------- -------

Müsste es nicht bei "alles auf Minimum mit TSX" und "alles auf Minimum ohne TSX" genau umgekehrt sein mit der CPU Auslastung? *denk*
    Beim Vergleich "alles auf Minimum ohne TSX" mit "alles auf Mittel ohne TSX" ist doch die CPU Auslastung auch höher geworden!?!?

Jedenfalls läuft es trotz alles auf Minimum mit TSX am schlechtesten.

Gruß Michel

Tante Edith:
    Vielleicht hätte ich mein Posting besser hier Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012 rein gestellt?

Ich hab ein rechner der ist 3 Jahre alt, ok so ein fettes Nvidea Ding ist drin, aber ich versteh dass die Leute fluchen über die Performance (Köblitz läuft auch bei mir alles andere als ruckelfrei), aber so ist eben der Weg der Zeit, Leute das einzige wasa billiger wird: PC's und Hifi!!!! Grüße

Nur komisch das es auch Leute gibt welche den reinsten Gamer PC haben und andere anspruchsvolle Spiele zu ihrer absoluten Zufriedenheit laufen haben nur halt den RW3 nicht. :huh:

Hi

Schade, dass nichts über Steam angeboten wird. Die automatischen Updates darüber sind schon sehr bequem.....

Ja OK! :rolleyes: Bequem ist es wohl da man sich nicht selbst kümmern muss.
    Nur vom zeitnahen einspielen eines Updates seitens Steam konnte da ja wohl nicht die Rede sein! :huh:

Zumindest was die unter dem Label von German Railroads erschienen AddOns betrifft.

Gruß Michel

Hallo

Was mir persönlich an der GR-Lösch-Aktion sauer aufstößt ist die Tatsache das man dort ohne Verwahrung einfach Wissen vernichtet hat.

Soweit ich das jetzt überblicke ist da der komplette RailSimlator Bereich gelöscht worden, für den sich eh keiner mehr interessiert hatte. Im Railworks Bereich ist wohl "nur" das Thema Modell&Render Preview Thread gelöscht worden, in welchen vor allem ice seine Kunstwerke gezeigt hatte. Alles andere ist scheinbar nach wie vor vorhanden.

Gruß Michael