Gestern Abend habe ich dann mal die Spieledateien von Steam überprüfen lassen. Nach 20 Minuten war die Überprüfung bei 99% angelangt und dann schien es nicht weiter zu gehen. 1 1/2 Std. war ich ständig versucht die Überprüfung abzubrechen (bin halt ein bisschen ungeduldig), aber ab und zu flackerte die Festplattenleuchte noch und endlich war die Überprüfung fertig und endete mit der Meldung das 54 Dateien nicht überprüfbar gewesen wären und neu installiert werden.
Hi
Gleiches habe ich vorhin getan, bei mir hat es gut 2,5 Stunden gedauert und "nur" 8 Dateien wurden neu angefordert.
Danach lief es auch bei mir wieder besser. Grafikkarte auf Globale Einstellungen.
Habe das auf meinen Laptop versucht, auf meinen Leistungsfähigeren Desktop Rechner habe ich das Update noch nicht ausgeführt.
Aber dennoch versteht ich das ganze immer noch nicht, gut bin kein Computer Experte, vielleicht verstehe ich da ja auch was falsch?
Immer das gleiche Szenario auf der Hagen - Siegen Strecke.
Immer zum gleichen Zeitpunkt im Szenario.
alles auf Minimum mit TSX --- alles auf Minimum ohne TSX --- alles auf Mittel ohne TSX
-------
------- 
Müsste es nicht bei "alles auf Minimum mit TSX" und "alles auf Minimum ohne TSX" genau umgekehrt sein mit der CPU Auslastung?
Beim Vergleich "alles auf Minimum ohne TSX" mit "alles auf Mittel ohne TSX" ist doch die CPU Auslastung auch höher geworden!?!?
Jedenfalls läuft es trotz alles auf Minimum mit TSX am schlechtesten.
Gruß Michel
Tante Edith:
Vielleicht hätte ich mein Posting besser hier Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012 rein gestellt?