die GE 44 gibt es ja schon ne weile das ist dann hier wohl nur ein Paint.
Stellt sich die Frage wenn man eines der anderen beiden Modelle hat ob dann dennoch zum vollen Preis der bisherigen Modelle. ![]()
![]()
![]()
die GE 44 gibt es ja schon ne weile das ist dann hier wohl nur ein Paint.
Stellt sich die Frage wenn man eines der anderen beiden Modelle hat ob dann dennoch zum vollen Preis der bisherigen Modelle. ![]()
![]()
![]()
Aktuell heute 10.01.2013
Gerade kam bei mir ein Update (43,7 MB) 336 Dateien.
Vor allen offenbar Dateien zu Szenarios, aber auch Fahrzeugen und diverse PDFs in diversen Sprachen.
Hallo
Ich habe diese Problem heute zum ersten mal!
Bisher auf der Woodhead Line.
Müsste also auch damit zusammenhängen, wo ein Halt meines Spielerzuges vorgesehen ist. Ja natürlich! Bei der Fahrt gestern waren alle Bahnsteige da, wo ich nicht halten musste. 3 oder gar 4 Bahnsteige, wo ich halten musste, waren weg. Vieleicht sollte sich RSC mal diesem Problem annehmen?
Bei mir gerade umgekehrt! ![]()
Ach ja Steam inklusive TS 2013 ist bei mir auf einer "normalen" Festplatte.
Gruß Michael
Dennoch, vor kurzem laß ich noch etwas über gute Vorsätze für das neue Jahr. Scheinbar sind die aber schon wieder verflogen, und wir habe heute gerade einmal den 3.1. ...
Glaubst du an Wunder? ![]()
![]()
Ich glaub dass man nicht unbeachtet lassen sollte, dass man im MSTS ein schimmliges einzelnes Bild als "Cabview" benutzt hat,
Mmmhhh .... Schimmel hab ich in den letzten 11 Jahren da eigentlich noch keinen gefunden ...
... davon abgesehen sind es bis zu drei Bilder ... eins für vorne und je eins für links und rechts.
Hallo
Bei solch einer Frage, in Foren die dem Hobby dienen, stellt mir sich mir immer die Frage ob man wirklich von überall ins Forum können muß? ![]()
Was hat man wirklich davon? ![]()
Gruß Michael
Also bei mir waren es scheinbar gerade mal 14 Dateien!
Habe sofort nachgesehen was mit aktuellem Datum und aktueller Zeit vorhanden ist.
Vielleicht bekommst Du keine Werbung weil:
- bei Dir sowieso nix zu holen ist
Ok, dann reiß ich die Matratze halt nicht auf!
... ![]()
Vielleicht bekommst Du keine Werbung weil:
- ..........
- du nur mit Raubkopien spielst
Na zum Glück hab ich mein Steam Profil in meinem Profil hier eingetragen ...
- deinem Avatar nach und Deiner Signatur nur auf deutsche Dampfloks stehst und Dir RSC da nix anbieten kann
Naja auch andere Länder haben schöne Mädels .... besonders auch die hier gerne mehr davon!
vielleicht irgendso einen Intro-Unterdrückungspatch eingebaut? Gabs hier doch irgendwo.
Stimmt eine Slideshow mit deutschen Bildern hatte ich von hier aus dem Download Bereich installiert .....
Original hergestellt und schon kommt die Werbung .......
Nö ... ... kommt nix derartiges ...
18 Uhr GMT steht da, nicht MEZ.
Und Schluss hieß für mich bis jetzt 5. Januar. Aber dieser rote -seeehr rote- Startbildschirm verkündet nun etwas anderes. Gott sei es Gedank - rechtzeitig gelesen...
Wo?
Bei dem TS 2013 Zeugs auf Steam steht .....
WEIHNACHTSAKTION! Angebot endet am 5 Januar
Auf http://www.railsimulator.com/ find ich auch keine genauere Datums / Zeitangabe! ![]()
Aber vom Inhalt her sind die gelich?
Ich würde sagen nein!
Auf Amazon UK ist beim TS 2013 in der UK Version eine Produktbeschreibung (Inhalt) dabei.
Wie jemand anderes schrieb muss da wohl auch Kuju/RailSimulator aktiviert werden, weil die Wagen (so wie ich das verstanden habe) auf die Kupplungen von Kuju zurückgreifen.
Richtig, so ist es!
Der Minuetto hat Designtechnisch aber auch nicht viel mit den FLIRT von Stadler gemeinsam. Ausser das der vom selben Hersteller kommt. Dem würde BLB, DB, Eurobahn, HLB etc. nicht wirklich gut zu gesicht stehen.
Was aber manchen beim repainten von britischen Triebwagen zu DB Fahrzeugen nicht stört.
Mit Gutscheincode "C67C20" kosten beide Loks und die Wagen zusammen 14.15 €.
... und wenn man ein paar Points zum einlösen hat wirds noch billiger! ![]()
Jetzt mecker hier nicht rum, sonst wird das nix mehr mit der Lok dieses Jahr!
Schon mal auf den Kalender geschaut?
So viel Tage hat es nicht mehr! ![]()
... wenn wieder am Netz German Railroads.
Aktuell am Netz!
Nicht erreichbar vom 01.01.13 bis 08.01.13
Aber für das gefragte (Freeware) wäre hier http://www.tssf.eu/ wohl doch die bessere Anlaufstelle.
Ja gut an ein Automatisches einloggen hatte ich nicht gedacht!
Wohl auch weil ich persönlich bei "Kunden Accounts" jegliches automatisches einloggen ablehne!
Könnte es theoretisch nicht auch sein, dass ( egal wer ) bei sven2000 die automatische Update-Funktion ausgeschalten hat? Dann wäre das ja möglich.
Das sollte man vielleicht bedenken!
Das er es vielleicht gar nicht selbst installiert hat und auch nicht selbst den Account erstellt hat inklusive den Einstellungen dazu!
Einer meiner Neffen z.B. darf (noch) überhaupt nichts selbst am PC installieren!
Wenn sein Vater da was merkt (er kontrolliert regelmäßig) ist der PC weg!
@'sven2000
Bitte kein drum herum ... kein doofen Smiley oder sonstiges!
Nur ein schlichtes Ja oder Nein als Antwort!
Also ichh hatte gefragt weil bei mir der Bildschirm nicht kommt sondern rw startet gleich
Kommt beim starten des RW dieses Fenster?
Oder kommt eventuell diese?
Bei mir war es auch nicht der Browser, sondern die Google-Suchmaschine.
Bei mir gerade umgekehrt!
Wobei der Browser nicht jedesmal "mault".
...
Was ich immer zu den speziellen Leuten sage: Wenn ihr eine exaktes Abbild wollt, dann werdet Lokführer. Dies ist immer noch ein Spiel.
...
![]()
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
![]()
![]()
![]()
... 99 Cent vielleicht nur bei denen die den eigentlich schon besitzen?!? ...
Mmmmhh ... nö ... das ist es wohl auch nicht warum es (GARL) bei manchen für 99 Cent angezeigt wird. ![]()