Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Deppenmagnet
    (interessanter User Name)

Bereits gefühlte 7 mal die Dateien über Steam überprüfen lassen....angeblich fehlen mal 23 Dateien, mal 0, mal 2, die jedesmal (wieder angeblich) gedownloaded werden.

Damit habe ich mich in den nun bald 3 Jahren Railworks / Train Simulator 201x die ich dabei bin schon längst abgefunden!
    Kommt mir Sicherheit fast jedesmal was anderes raus.

Hat die Hagen-Siegen-Strecke auch nur ein Karriere Szenario?

In der Grundausstattung ja, waren aber glaube ich mal mehr.
    Ebenso wie bei München - Augsburg.
    Die wurden irgendwann mal von RSC via Steam entfernt. Warum auch immer.
    Vielleicht machten die ja Schwierigkeiten weshalb diese dann entfernt wurden.

Bye Bye Train Simulator...es wär so schön gewesen :(

Wegen fehlender Karriere Szenarien das ganze gleich in die Tonne treten? :huh:
    Wäre schade!

Mir macht das Dingens jedenfalls Spaß *=)* ... auch wenns durchaus auch mal ganz gewaltig nerven kann ... *motz*

Gruß Michael

Gestartet habe ich kurz vor 15.00 Uhr - DSL hab ich 6000 und jetzt gerade ist er bei 70 % .... *motz*

Ich habe den Eindruck das es recht wenig mit der DSL Geschwindigkeit zu tun hat wie lange es dauert.

Der Datenverkehr während dieser Konvertierung war auf dem betreffenden Rechner jedenfalls nicht der Rede wert!

Da tut sich jetzt während die angeblich mir fehlenden 1,5 GB herunter geladen werden bei weiten mehr!
    (fast logisch bei 1.5 GB .... :rolleyes: :D)

Also bei mir ist das Update jetzt durchgelaufen. Hat ca. 30 Minuten gedauert (bei DSL 16000).

Gestartet habe ich kurz vor 15.00 Uhr - DSL hab ich 6000 und jetzt gerade ist er bei 70 % .... *motz*

Nachtrag: gerade fertig geworden!
    Allerdings sollen nun Inhalte fehlen die nun herunter geladen werden .... 1,5 GB :!:

Hallo zusammen

Also ich habe Steam auf meinen alten Rechner wo der TS2013 eh sche... :whistling: läuft angeworfen.

Erstmal kamen zwei Updates zu Steam selbst.

Dann Download aktiv beim TS2013 ... aber gerade mal 1.8 MB ... offenbar vor allem Dateien zum Donner Pass und ein paar andere Kleinigkeiten.

In der Bibliothek stand aber "Update angehalten" *denk*
    Naja und wenn man da anklickt passiert das was Jim Kirk schreibt .....

... ich lass das jetzt mal laufen auf meiner alten Mühle und kucke mal was dann ist ....

Hallo

Ich habe auf der Woodhead Line die Karriere Szenarien ....

"Beneath Black Skies CS" - wird mit Schublok gefahren
    "Steam Freight Revival" - wird mit Vorspann gefahren

... gefahren. Hatte da keine Probleme.

Gruß Michael

User 120 hat seine Frage worauf sich meine Antwort bezog zurückgezogen!

Deshalb auch meine Antwort, da kein direkter Zusammenhang mehr ersichtlich.

Posting kann gerne gelöscht werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei RSC / Steam bedanken bedanken das ich von dieser aktuellen Update Orgie (bisher :rolleyes:) verschont geblieben bin.

Gestern habe ich mal meinen Schlepptop angeworfen, war seid 4 Wochen nicht mehr an.
    Auch hier bekam ich nur die DLC die ich seither erworben hatte und die vorherigen Updates verpaßt.
    Was ja eigentlich fast logisch sein dürfte?
    Was ich auf dem einen Rechner nicht verpaßt bekomme gibt es auch auf den anderen nicht.

Edit: den ersten Satz um das Wörtchen "bei" ergänzt.

Hallo zusammen

Eine Nachträgliche Option konnte ich nicht finden. Vielleicht aber bei google direkt?

Wenn ich auf Profil bearbeiten klicke sieht es jedesmal gleich aus, egal über welche Seite ich mich anmelde!

Aber wie sagt man so schön?
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

:rolleyes:*shau*

Wenn ich mich bei YouTube anmelde und "Video hochladen" auswähle kommt zunächst mal das hier ......

... wenn ich da dann unten rechts anklicke :rolleyes:*shau* ....

... kommt das ....

Habe mich da von den was die google Suche ausspuckt total irritieren lassen ........ ?(

Nun gut ich werde dann mal ein Test Video hochladen.
    Wenn dann der Nick angezeigt wird den ich vergebe OK.
    Wenn nicht war das dann wohl die kürzeste YouTube Karriere.

Hallo Leute

Da hier im Forum ja doch einige sind welche YouTube nutzen mal eine Frage!

Bei der Anmeldung dort wird ja ein google Konto erstellt bei dem man den realen Namen eingeben muß.

Kann man es irgendwo einstellen das dann eben z.B. bei YouTube ein Nick Name angezeigt wird statt des realen Namen?

Hab ja kein größeres Problem wenn die Betreiber von YouTube & Co. meinen realen Namen wissen wollen!
    Aber muß ich den deswegen gleich der ganzen Welt meinen realen Namen verraten?

Gruß und Danke schon mal
    Michael