Hallo zusammen
Das Portsmouth Direct Line Add-On habt ihr beide aber nicht zufällig auch?
Gruß Michael
Edit: Wechstaben Verbuchselung ausgebuchselt. ![]()
Hallo zusammen
Das Portsmouth Direct Line Add-On habt ihr beide aber nicht zufällig auch?
Gruß Michael
Edit: Wechstaben Verbuchselung ausgebuchselt. ![]()
Es gibt auch von virtual Railroads entsprechende Hilfen http://www.virtual-railroads.de/hilfe/
Diese findet man auch hier "x:\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE" wenn Fahrzeuge bereits installiert sind.
Das ist doch aufgewärmte Suppe. Die EWS gab es doch schon auf UK.
Also die EWS Class 66 (File ID 26756 vom 26 Jun 2011) welche ich auf UKTS finde ist aber doch auf Basis der V1.0 der Class 66.
- Freightliner Class 66 V2.0
- EWS Class 66 V2.0
Wenn die sich "nur" durch Feinheiten unterscheiden, wie dw-agency schreibt, würde ich die als eine Version ansehen.
Ich meine auch, dass die Class 66 v.2 eine Führerstandbeleuchtung hat (bin aber grad nicht ganz sicher).
Die Freightliner Class 66 V2.0 ja (Führerstand & Instrumente) und somit die EWS Class 66 V2.0 wohl auch.
Zur Freightliner Class 66 V2.0 gibt es bei UKTS was "Class 66 V2 Repaint Pack".
Ob die auch mit der EWS Class 66 V2.0 funktionieren? ![]()
Keine Ahnung!
Tja, da scheinen wohl die Loks des damaligen Class 66 Packs nach und nach als Einzel Loks zu kommen.
Je Lok zum Preis des damaligen Packs. (in etwa)
Erst die Freightliner, jetzt die EWS (die Waggons könnten neu sein?!) .... fehlen noch die MRCE, GBRF, Fastline und Malcolm.
Ich werd es wohl dennoch nicht lassen könne! ![]()
![]()
also in Epoche drei das kann doch nicht sein, da gabs den "modernen Keks" ja noch gar nicht, knabber knabber, also bis ca 1970 war ganz Sicher alles noch mit Altem Keks. Gruß
Ich dachte es geht darum das die Epoche 3 Varianten der Wagen keinen DB Keks haben?!?!? ![]()
Darauf bezog sich meine Antwort.
Naja in der Epoche 3 hatten die Güterwagen halt keinen Keks drauf.
Die hatten da nur das DB im Bereich des Gattungszeichen und der Wagennummer drauf stehen.
Ausgehend von der Freightliner Class 66 V2.0 kann ich folgendes dazu sagen ...
... upps öhh ... einer war schneller ... Rest siehe Vorredner ........
..... alten DB Keks selber draufkleben, mir fehlt er auch ...
Zu was? Warum?
Wenn es den Keks auf den Epoche 3 Wagen nun mal nicht gegeben hat!
Forchheim bei Nürnberg?
Dann sind ihre Tage aber gezählt, immerhin fahren schon die neuen S-Bahntriebzüge rum, die es schon seit Dezember 2011 geben sollte...
Naja ... ... schau mer mal wieviel Tage wir noch zähln bis deren Tage gezählt sind.
Vereinzelt immer noch die S4 nach Ansbach.
Einen bedienbaren Schalter nein. Aber eine Tastenkombination.
Woher hast Du das Zitat und von wann stammt es ? Mai 2012 ?
Ein Klick auf "Zitat von »vR_Ulf«" und du weißt es! ![]()
Wobei ich die News im vR Shop eigentlich so verstanden habe das es nicht unbedingt jede Woche ein Angebot gibt.
ich hab grad mal die Class 66 angefahren, ist ja eine ganz normale Diesellok ohne irgendwelche Besonderheiten. Auf Vorwärts stellen, Bremse lösen und losfahren. ... ... ... ... Ich habe allerdings die erste Version der 66er, vielleicht hat die zweite Version noch andere Funktionen.
Bingo!
Bei der Version 2.0 funktioniert die Bremse ein wenig anders!
Deshalb .....
Allenfalls darauf achten das beide Bremsen gelöst sein müssen, das kann man vielleicht mal übersehen ?
Die muß voll gelöst sein!
Den Bremshebel solange betätigen bis die große mittlere Anzeige 5 bar anzeigt.
Bei 3,5 bar z.B. wird sich die Lok nicht bewegen.
Gruß Michael
.... als der Befehlswagen (allerding wurde doch mit V36 und Donnerbüchsen ein echter "Wendezugbetrieb gefahren, dann wäre die Bezeichnung "Steuerwagen" doch wieder richtig; diesen Befehlswagen kenn ich jeztzt so ad hoc nur von den Steilstrecken von Boppart rauf in den Hunsrück und die Brex hoch ... sonst noch wo))
Also ich müsste jetzt selbst noch mal genauer nachsehen! ![]()
Aber ...
... der "echte" Wendezugbetrieb mit der V36 wurde meines wissen mit einem umgebauten VS 145 gefahren.
(möchte das ohne nochmals nachgelesen zu haben nicht beschwören)
... wir werden hier nun doch etwas OffTopic .......
Als Lecktüre ist z.B. die Eisenbahn Journal Ausgabe 4 / 2010 zu empfehlen.