Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Soltar1960

Ich als ich mitbekommen habe das ein Update aufgespielt wird habe ich sofort in Railworks Ordner nachgesehen was an Dateien mit dem aktuellen Datum vorhanden sind.
    Naja und das waren alles Dateien zum Donner Pass.

StS

Als ich die Szenarien fahren wollte dachte ich ja auch erst mal "he was bitte soll ich? Wo unten Bitte?"

Aber bei einem "zweiten" Blick in die Szenario Auflistung wars dann doch recht schnell klar. ;)

Nach meiner Meinung die ich hoffentlich äußern darf!

Das Problem ist hier wohl eher die gescheite Soundumsetzung und nicht das Modell für sich.

Genau das ist das wohl das größere Problem beim Railworks / TS201x was Freeware betrifft!

Beim MSTS tat es für Fahrzeug X dann auch mal ein "Standard" Führerstand & Sound und gut war mal.

Beim Railworks / TS201x muß es offenbar selbst im Freeware Bereich sofort möglichst die perfekte Umsetzung inklusive Führerstand & Sound sein.

Wenn es nach diesen hohen Ansprüchen gegangen wäre dann würde es wohl insbesondere die Dampfloks hier http://www.train-sim-werk.de/ für den MSTS zum Großteil heute nicht geben.

Gruß Michael

Im Moment mache ich das aber sehr selten, weil die, die in den Top Ten stehen das nur mit Cheats geschafft haben können. Zumindest war das damals so, als ich mich noch dafür interessiert habe. ;)

In sehr vielen Fällen ist das immer noch so!
    Wenn man sich so die Ranglisten anschaut.

Ich selbst eine absolut fehlerfreie Fahrt hingelegt, glatte 1500 Punkte erreicht und was hat der 1. in der Liste?
    9000 irgendwas! 8|*denk**nixda*

Hatte wohl Glück das ich für diese nutzlosen Errungenschaften noch ein Szenario erwischt habe wo noch kein Schmu getrieben wurde und ich den 1. Platz erreichen konnte. :S

Wäre mir eigentlich neu, dass Steam Szenarien löscht.

Ok .... und wo sind dann die restlichen geblieben?!
    Als ich die Strecke München - Augsburg gekauft hatte waren es mehr!
    Aktuell ist es nur noch eines!

Bei mir waren sie nach einem der Updates welches nach erscheinen der Strecke erschien nicht mehr vorhanden!

Und war es nicht so das während des Updates vom TS2012 auf TS2013 nicht erst mal Dateien gelöscht wurden?!? *denk*
    Wenn dem so war?
    Warum sollte so was dann nicht auch mir Szenarios passieren?
    Warum auch immer dann ......... ?(

Wahrscheinlich war Kollege Safter hiervon inspiriert...

8|

So war meine Anspielung auf den User Namen aber gar nicht gedacht!

Hallo Deppenmagnet
    (interessanter User Name)

Bereits gefühlte 7 mal die Dateien über Steam überprüfen lassen....angeblich fehlen mal 23 Dateien, mal 0, mal 2, die jedesmal (wieder angeblich) gedownloaded werden.

Damit habe ich mich in den nun bald 3 Jahren Railworks / Train Simulator 201x die ich dabei bin schon längst abgefunden!
    Kommt mir Sicherheit fast jedesmal was anderes raus.

Hat die Hagen-Siegen-Strecke auch nur ein Karriere Szenario?

In der Grundausstattung ja, waren aber glaube ich mal mehr.
    Ebenso wie bei München - Augsburg.
    Die wurden irgendwann mal von RSC via Steam entfernt. Warum auch immer.
    Vielleicht machten die ja Schwierigkeiten weshalb diese dann entfernt wurden.

Bye Bye Train Simulator...es wär so schön gewesen :(

Wegen fehlender Karriere Szenarien das ganze gleich in die Tonne treten? :huh:
    Wäre schade!

Mir macht das Dingens jedenfalls Spaß *=)* ... auch wenns durchaus auch mal ganz gewaltig nerven kann ... *motz*

Gruß Michael

Gestartet habe ich kurz vor 15.00 Uhr - DSL hab ich 6000 und jetzt gerade ist er bei 70 % .... *motz*

Ich habe den Eindruck das es recht wenig mit der DSL Geschwindigkeit zu tun hat wie lange es dauert.

Der Datenverkehr während dieser Konvertierung war auf dem betreffenden Rechner jedenfalls nicht der Rede wert!

Da tut sich jetzt während die angeblich mir fehlenden 1,5 GB herunter geladen werden bei weiten mehr!
    (fast logisch bei 1.5 GB .... :rolleyes: :D)

Also bei mir ist das Update jetzt durchgelaufen. Hat ca. 30 Minuten gedauert (bei DSL 16000).

Gestartet habe ich kurz vor 15.00 Uhr - DSL hab ich 6000 und jetzt gerade ist er bei 70 % .... *motz*

Nachtrag: gerade fertig geworden!
    Allerdings sollen nun Inhalte fehlen die nun herunter geladen werden .... 1,5 GB :!:

Hallo zusammen

Also ich habe Steam auf meinen alten Rechner wo der TS2013 eh sche... :whistling: läuft angeworfen.

Erstmal kamen zwei Updates zu Steam selbst.

Dann Download aktiv beim TS2013 ... aber gerade mal 1.8 MB ... offenbar vor allem Dateien zum Donner Pass und ein paar andere Kleinigkeiten.

In der Bibliothek stand aber "Update angehalten" *denk*
    Naja und wenn man da anklickt passiert das was Jim Kirk schreibt .....

... ich lass das jetzt mal laufen auf meiner alten Mühle und kucke mal was dann ist ....