Der Gedanke kam mir auch bereits! ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
Hallo
Naja, ich sehe da jetzt kein wirkiches Problem. Diejenigen, die sich etwas mehr 'Feedback' über ihre Leistung beim Absolvieren eines Szenarios wünschen, haben einfach mehr von einem Karriere-Szenario. Wen die Punkte stören, der kann sie ja einfach ignorieren und fahren, wie er möchte.
Ganz meine Meinung!

Da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als Punkte im Feedback. Zudem die meisten CS- Szenarien darauf ausgelegt sind - Hebel 100%

Also die die ich bisher gefahren habe da war nichts mit Bremse auf und volle Pulle Gas geben.
Oder im letzten Moment Fenster auf und Anker raus.
Hätte jedesmal heftig Punktabzug gegeben.

Wobei bei manchen Karriereszenarien die Zeitvorgabe schon etwas knapp ist!
Aber was soll, wann ist die Bahn wirklich schon mal pünktlich?

-
Ich frage mich ja,welcher Sound verwendet wird (RW Standardsound ? )
Ich sag mal so ........Ich will die haben so schnell wie es dem Autoren möglich ist!

Sound ist mir da erst mal zweitrangig!
Kann gerne nachgeliefert werden sofern es überhaupt einen original Sound geben soll. -
Edit: @ Jensen: Ja, die Unaussprechlichen beglücken sich in Kürze mit dem Rheingoldzug samit 103. Und der wird spitze, hat nämlich jemand, der auf einem Berg wohnt und hier gegangen wurde gesagt, weil ihm der Zug in einem gewissen Trainz-Ableger auch schon so gefallen hat. Man weiß, was kommt.
Ne 103 vom Olymp?
Naja, da wart ich dann doch lieber auf die 103 ausm Tal ... egal mit was für anhängsel ...

Zu dem eigentlichen Thema ....
Sind gekauft!
Wo kann man vorbestellen

-
Hallo
Also so wie ich das sehe sind die Loks (F7 & GP9) Repaints und die Waggons inklusive der Güterwagen neu?
Richtig?Wobei die GP9 in der Great Northern Version schon hier EMD GP9 Add-On mit enthalten ist.
Gruß Michael
-
Bis jetzt nur ein Waggontyp aber keiner gleicht dem anderen!
Wobei ein sauberer oder fast sauberer Wagen wäre auch zu begrüßen!
Denn so ein Wagen war auch mal in der Waschanlage oder bei der Grundüberholung.
-
Hallo
Ich treib mich gerade ein wenig im Rangierbahnhof Maschen herum.
Abstürze habe ich bisher keine!
Aber auch diese komischen grünen (gelben?) Dinger ..... siehe erstes BildDann habe ich noch ein anderes Phänomen!
Setze ich die 101 oder die 294 aus HH-H passiert das auf dem dritten und vierten Bild!
Nehme ich dagegen die 101 oder 294 aus M-A sieht es normal aus!
Bei anderen Loks wie der 232 oder der vR 151 passiert es auch nicht!Edit:
Bein näher heran Zoomen und im Spiel sind diese braunen Flächen bei den HH-H Loks nicht zu sehen.
Dennoch seltsam! -
Bin da ja dann mal gespannt ob man was davon hat wenn man einer der wenigen ist die bei den bisherigen alle erfüllt haben?!

-
Hallo
ZitatAchtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 450 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mmmmhhh ... ich häng mich jetzt einfach mal dran .....

Weiß jemand was es zu bedeuten hat wenn in der Liste "Activated Mods" einzelne Einträge Fett "gedruckt" dargestellt werden?
Hab dazu nichts gefunden.
Und dann würde mich noch Interessieren in wie weit ihr das Programm nutzt?
"Nur" für solche Verbesserungen wie die AP Sound Packs?
Oder für alles was nicht von RSC stammt? -
Endlich, Umbau 3-Achser. Wenn es jetzt noch eine 86er oder eine 211/212er gäbe, die passende Strecke dazu...
Man darf ja mal träumen.
Naja, eine von den genannten Loks (besonders der Dampfer
) würde mir schon mal reichen!
Als Strecke tut es da Hagen - Siegen dann auch mal.Nehme aber die Umbauwagen aber gerne auch ohne passende Lok!

-
Hi
Die Fahrt nach Regensburg und Prien (Chiemsee) ist bereits ausgebucht!
Wobei für beide Fahrten reservierte Karten noch nicht bezahlt sind.
Diese kommen gegebenenfalls wieder in den Verkauf.Für die nach Passau gibt es noch Karten.
Quelle --> http://www.igsbahn-muenchen.de
-
Baut lieber selber Leute, da könnt ihr das besser machen was ihr bei anderen moniert.
Was als "Nebeneffekt" auch noch die Vielfalt an deutschen Strecken erhöhen würde.
-
Hallo Leute
Wäre es nicht Sinnvoll überhaupt das erscheinen des TS2014 abzuwarten?
Nicht das die da am ende selbst noch am Handanlegen an der Strecke sind!Gruß Michael
PS: abgesehen von den ganzen Kritikpunkten die hier oder anderswo angeführt werden!
Die sicherlich alle mehr oder weniger ihre Berechtigung haben!Ich finde die Strecke so wie sie ist schon Prima!
Wir sollten vielleicht auch einfach mal froh sein wenn sich mit deutschen Strecken überhaupt was tut.
Was anderes wäre es natürlich wenn es ein unrealistischer unfahrbarer "Schrotthaufen" wäre!Übrigens fehlen doch an den Bahnsteiggleisen z.B. in Hannover auf etwa halber Länge die Gleissperrsignale .......

-
Ist nur das Problem dass man Einschläft während einer ICE Fahrt ZZZzzzZZZ

Naja kann aber auch Vorteile haben ......
Ich bin gerade mal da hin gegangen wo auch der Kaiser zu Fuß hin geht und habe mir dann noch ne Kleinigkeit aus dem Kühlschrank geholt ......

.... und schon war der ICE ein paar Kilometer weiter ...
-
..sonst würden eure Knicker Rechner über Jordan gehen..

Was haste denn für einen?
Meiner steht im Profil. -
Hallo zusammen
Hab ich es überlesen oder hat sich wirklich noch keiner zum Rangierbahnhof Maschen geäußert

Waren doch einige darauf gespannt wie denn der dargestellt sein wird

Gruß Michael

-
Im news bei uns: es sollten Bilder sein von eine überwachungscamera.
Welche im zweiten Video unter diesem Link .....
... gezeigt wird.
-
Ankündigung ohne jegliche Infos???
Wieso?
Das ist doch zu lesen das es am 30. Juli mehr geben wird. -
Zum Glück ist der "Spuck" morgen vorbei!

Ich glaub ich muss mal durchrechnen ob ich mir jetzt noch einen Urlaub leisten kann .....

Stichwort durchrechnen ....
Hab gerade mal die Durchschnittsersparnis der von mir gekauften TS2013 DLCs ausgerechnet!
Ich komme auf einen Durchschnitt von 53,52%