Im news bei uns: es sollten Bilder sein von eine überwachungscamera.
Welche im zweiten Video unter diesem Link .....
... gezeigt wird.
Im news bei uns: es sollten Bilder sein von eine überwachungscamera.
Welche im zweiten Video unter diesem Link .....
... gezeigt wird.
Ankündigung ohne jegliche Infos???
Wieso?
Das ist doch zu lesen das es am 30. Juli mehr geben wird.
Zum Glück ist der "Spuck" morgen vorbei! ![]()
Ich glaub ich muss mal durchrechnen ob ich mir jetzt noch einen Urlaub leisten kann ..... 
Stichwort durchrechnen ....
Hab gerade mal die Durchschnittsersparnis der von mir gekauften TS2013 DLCs ausgerechnet!
Ich komme auf einen Durchschnitt von 53,52%
Ich fahr ja mit dem G27 und genieße jeden Meter.
Bin aber nur mit meinem G27 richtig zu Frieden.
Also mir gefällt der ETS 2 ja recht gut, aber das was die da so für dieses G27 haben wollen ist ja dann doch recht heftig! ![]()
Würde es da auch eines z.B. von Hama tun?
Hat da jemand Erfahrung?
Also wenn ich auf http://www.christrains.com/ gehe werden mir 10,99 US Dollar angezeigt, was in etwa aktuell 8,40 Euro sind.
Andererseits bekommt man halt bei http://www.railtraction.eu auf bestimmte Produkte 50 % Rabatt nach dem kauf der NS6400.
Was einen natürlich nur was bringt wenn man diese Sachen noch nicht hat.
Was muss ich tun, um als Käufer der Vorversion des IC APMZ BPMZ addons, das 3.0 update herunterladen zu können ?
Eigentlich ganz einfach!
Im Benutzerkonto einloggen und unter "Meine Downloadartikel" das entsprechende erneut herunterladen.
Deutsche Dampfloks, egal welche.
Alles, was benötigt wird, ist eine Tugend, die heute komplett aus der Mode gekommen ist: Geduld.
Nun ja wenn ich fünf TS2013 DLCs in einem Kauf erwerbe und direkt nach dem Kauf der Download automatisch startet aber nur vier von den fünf DLCs auf meinen Rechner landen dann hat das nichts mit Ungeduld zu tun! ![]()
Dann ist schlicht was schiefgelaufen!
Was mir der Steam Support ja auch bestätigt hat und sich dafür entschuldigt hat.
Davon abgesehen habe ich persönlich mich erst zwei Tage nach dem Kauf an den Support gewandt.
Und noch mal zwei Tage später war alles gut. ![]()
Aller vier haben automatisch den gleichen DLC-Stand, nur nicht immer sofort nach dem Release
Nun ja unmittelbar nach dem der Downlaod auf dem Hauptrechner abgeschlossen war und ich feststellte das es die fehlenden DLCs waren habe ich den zweit Rechner gestartet und auch hier begann sofort der betreffenden Downlaod.
Trotz Summer Sale.
Gerade wurden sämtliche fehlenden DLCs runter geladen.
Bei mir fehlte die BNSF GP38-2. Die wurde eben runtergeladen.
Bei mir hat gerade ein TS2013 Download gestartet.
Na da bin ich mal gespannt! ![]()
Tante Edit:
Jetzt alles gut! ![]()
Schau mer mal was nach dem nächsten kauf ist! ![]()
Hallo
Kopiere die Fahrzeuge doch mal manuell von einem PC zum anderen.
Tja auf die Idee war ich auch schon gekommen!
(siehe mein erstes / Start Posting)
Aber die beiden (aktuell noch) fehlenden TS2013 DLCs fehlen auf beiden Rechnern!
Bitte wendet euch alle an Steam..
Soeben getan!
Bei mir fehlen aktuell auf beiden Rechnern AT&N Consolidation Class 280-157 und BNSF GP38-2.
Der Rest der auf den zweit Rechner fehlte hat sich Zwischenzeitlich eingefunden!
Ich hatte auf dem Steam längere Zeit online gelassen ohne das was passierte.
Als ich dann den Server von Frankfurt auf Hamburg umstellte stand beim TS2013 plötzlich das ein Update nötig wäre. Glaub jetzt allerdings nicht das dieses wirklich was mit dem Server zu tun hatte, war wohl eher Zufall.
Jedenfalls wurden dann 1,5 GB herunter geladen!
Leider bis auf die oben genannten Fahrzeuge.
Ich mag jetzt bald nicht mehr! ![]()
Heute Nacht fünf DLCs für den TS2013 gekauft ...
Einer davon ... jetzt ratet mal ...
... ja genau ... ![]()
Jetzt schmeiß ich Steam mal auf den anderen Rechner an, mal schauen was da passiert .... ![]()
Hallo zusammen
Die Bestätigungsmail das ihr etwas bei Steam gekauft habt ist aber bei Euch eingegangen ?
Ja, die ist eingegangen.
Ich habe am 12. zweimal gekauft.
Zunächst ...
- "Railworks 3 Class 325 EMU Debundle"
- "Train Simulator 2013 - NKP S-2 Class Berkshire"
- "Train Simulator 2013 - SP&S E-1 Class Northern"
Diese drei wurden (auf dem "Hauptrechner") auch einwandfrei installiert.
Dann noch mal ...
- "Train Simulator 2013 - GE44 TON BM"
- "Train Simulator 2013 - AT&N Consolidation Class 280-157"
Bei diesen zweiten Kauf wurde zwar die GE44 installiert aber die Class 280-157 nicht.
Auf meinen zweiten Rechner wurde von diesen gesamt fünf Fahrzeugen überhaupt keines heruntergeladen und installiert!
Im TS2013 selbst werden auf beiden Rechnern alle fünf Fahrzeuge als gekauft "markiert"!
Also beim Symbol für die betreffenden Fahrzeuge ist der Einkaufswagen verschwunden ...
traindriver 316
Bei mir ist aber der Steam Support dran ...
Hast du den Support auf englisch oder deutsch angeschrieben?
Gruß Michael
.... die DLC erscheint allerding nicht in meiner DLC Liste ...
Nun ja, in meinem Fall ist das betreffende Fahrzeug in der DLC Liste vorhanden!
Aber "körperlich" auf der Festplatte nicht vorhanden.
Bereits dreimal getan!
Beim ersten mal waren es etwa 10 Dateien die scheinbar alle zur West Coast Main Line gehörten.
Beim zweiten und dritten mal wurden keine Dateien beanstandet.
Auf dem zweit Rechner zweimal durchgeführt, hier wurden überhaupt keine Dateien beanstandet!
Dort fiel mir gerade noch auf das dort auch noch die BR 232 fehlt!
Aber auch diese steht dort in der Kollektion als gekauft.
![]()
Hallo Leute
In Zusammenhang mit dem aktuellen TS2013 Summer Collection / Steam Summer Sale habe ich da mal eine Frage!
Ich habe den TS2013 auf drei verschiedene Rechner!
Woher weiß nun Steam eigentlich das auf dem Rechner XY z.B. noch die BR 232 fehlt und startet somit den Download?
Die Frage mit dem Hintergrund das zwar Steam und der TS2013 wissen das ich einen bestimmten DLC habe, diesen aber nicht herunterladen!?!?
In Steam steht ich habe es .....
Im TS2013 erscheint das Fahrzeug als gekauft in der Kollektion, beim anklicken passiert aber nichts.
Ich finde bezüglich des Fahrzeuges auch keinerlei Dateien auf meinem Rechner.
Nun wollte ich so schlau sein das ich meinen zweit Rechner starte, dort abwarte bis das Fahrzeug auf der Platte ist und die entsprechenden Dateien dann einfach auf den anderen Rechner kopiere.
Aber Pusteblume!
Auf dem zweit Rechner läd er keinen einzigen der 5 bisher beim Steam Summer Sale gekauften DLC herunter.
Aber auch keine einzige Datei!
Im TS2013 werde aber alle 5 Fahrzeuge in der Kollektion als gekauft angezeigt!?
Hat einer von euch die gleichen Probleme?
Kann das an der aktuellen Server Last liegen?
Gruß Michael
Bei Just Trains das GWR Manor Class & Add-on Pack Bundle am Wochenende -50%. --> Klick
Naja wenn dann auch noch die NSA wissen will was wir nun so kaufen ... und jetzt 10 000 Mitarbeiter nur für uns abgestellt sind ... 
Hallo
Bilder vom VT98 wären toll, ....
Im Besitz des DB Museum befindliche Fahrzeuge befinden sich im Depot in Lichtenfels oder in Obhut anderer Museen oder Vereine.
... insbesondere der Drehgestelle, ...
Drehgestelle beim VT98?