In den letzten Tagen bei einer Tour durch Thüringen und Sachsen entstanden. (Auswahl)
Beiträge von Loco-Michel
-
-
@Loco-Michel:Und wie hast Du die aktiviert? Mit der "5"-Taste?
Ja klar!Wenn du nach der Betätigung der Taste "5" bei dieser Ansicht landest?
Schon mal versucht mit der Tastenkombination "Strg + Pfeil links / rechts" weiter zuschalten?
Oder aber unter "F4" mit den Pfeilbuttons? -
Bei mir finden sich drei "echte" Passagieransichten.
-
Ich habe halt bislang immer eine eMail mit Link von Chris ehalten,wenn es ein Produkt Update gab;dachte ich zumindest.
An den Spam Ordner gedacht?
Auch Mails von Absendern die man immer ohne Probleme erhält können mal im Spam landen! -
Keine 103 hat eine Wendezugsteuerung.Was mir persönlich durchaus klar ist.

Es gab allerdings schon Messfahrten von DB Systemtechnik mit führenden Steuerwagen (und Sprechfunkverbindung zum Triebfahrzeugführer auf der Lok)
Überredest du Ulf?

-
Was ist eig. mit der orientroten 103? Welchen Zug gibts dazu?
Ich wäre für Eurofimas in orientrot mit dem entsprechenden Stw. oder ein InterRegio Wagenset mit Stw. Beides wäre ultimativ klasse!Zuwas zusammen mit der 103 einen Steuerwagen?
-
Und "Treuepreis" dürfte bei RSC eher unwahrscheinlich sein, aber wer weiß...
Tja beim angedeuteten "viel gelobten anderen Hersteller" bekommt man aber zumindest bisher diesen Treue Nachlass auf ein neues Paket.

-
Das erste wirklich interessante dürfte eher das hier sein: http://www.engine-driver.com/2013/08/new…ls-come-to.html
Naja wenn es zu alledem (neuen und alten) mal wirklich ausführliche deutsche Anleitungen geben würde!Ich (und viele andere wohl auch) hab es leider
nicht wirklich so mit dem englischen! -
Auch bei Kollektion wird man aufs Quickdrive beim Auswählen den Metronoms verwiesen. Sehr Lustig.

Beim "Great Northern F7 'Empire Builder"' war das zunächst auch so!
Kurze Zeit später gelangte man dann aber über die Kollektion zu den Szenarios.Frage zu Metronom ME 146 an sich!
Wird ein Handbuch mitgeliefert?Der Link dazu auf der Steam Produktseite geht jedenfalls nicht!
-
Okay. Ich fahre mal eine Runde und mache einen Screenshot.

Aber von jedem Signal an dem du vorbeikommst egal welcher Art es deiner Meinung nach ist bist du das Rote erreicht hast.
Bitte aus dem Führerstand heraus damit man möglichst die dortigen Anzeigen auch sieht. -
Hallo Leute
Also entweder hab ich zur späteren Stunde was mit den Augen?!
Oder aber am Stromabnehmer gefällt mir irgendwas nicht?!Sieht irgendwie komisch aus!

-
Ob die QD Einträge für die BR120 vorhanden sind weiß ich nicht(laut Shop Seite -> Zusatzinformationen, nein). Ich habe das "InterCity Baureihe 120 Eurofima Bundle", da sind sie definitiv dabei!
Ok ...
... das habe ich nicht bedacht!
Ich habe die betreffenden 120 auch im Bundle.Aber bei den beiden genannten 111er Packs ist definitiv je QickDrive dabei.
Es sollte diese Fahrzeuge also in QickDrive / Schnelles Spiel auswählen können und auf jeder Strecke mit Oberleitung fahren können. -
Mir persönlich tun sich zwischenzeitlich einige

auf!Die solo lok kann ich net fahren und die strecken hab ich auch
QuickDrice / Schnelles Fahren ist von keiner speziellen Strecke abhängig!Entweder läuft da bei dir was anderes schief ............
Jedenfalls ... wenn ich die vR_BR120_VRot_V3 im QuickDrice / Schnelles Fahren fahren will ..........
Nach dem Start des TS2013 auf "Hauptmenü" klicken ....
... dann auf "Schnelles Spiel" ...
... als nächstes auf "Zug" ...
... nach der "vR BR120 VRot" suchen und draufklicken (doppelklick) ...
... einen von den zur Verfügung stehenden Zugverbände wählen und doppelklicken oder auf "Bestätigen" klicken ...
... als nächstes auf "Strecke" klicken ...
... irgendeine der zur Auswahl stehenden Stecken auswählen ...
... Start und Zielpunkt auswählen, auf den Zielpunkt doppelklick oder Bestätigen ...
... eventuell noch unter "Umgebung" gewünschte Auswahl treffen und fertig ...
... und swupps fahre ich mit der 120er z.B. in England umher ...
Wenn das alles bei dir nicht geht

-
Hallo
Also zum Beispiel zu vR_BR120_VRot_V3 gibt es keine Aufgaben!
Quick Drive sollte aber vorhanden sein!
Wobei es da darauf ankommt was man ansonsten von vR oder RSC hat was da einen an Zugverbände zur Verfügung steht.Die Solo Lok sollte aber auswählbar sein.
Die ersten beiden auf dem Screenshot zu sehenden Zugverbände aber nur wenn man die entsprechenden Wagen von vR hat. -
Die arbeiten glaub ich nach den Ferengie Erwerbsregeln

Welche hier "Die Ferengi Erwerbsregeln" nachzulesen wären!
-
Hier ein Schwung Bilder aus Siegen.
-
Mal ein paar Bilder von mir aus Nürnberg aus dem DB Museum.
Das erste ist das für mich erfreulichste!
Phoenix aus der Asche!
PS: wenn das mit den 360 Minuten nicht wäre hätte ich dann noch 10 weitere aus einem anderen Museum nachgeschoben!
Aber es ist nun mal wie es ist, dann eben morgen! Guts Nächtle ........ -
Auf dem Bild bei Facebook, kann man aber deutlich (!) die Tür erkennen, die eine Hocheinstieg hat -> kein Steuerwagen!
Tja ....
Gruß Michel

-
Mit Verweis wieder mal auf diese nette Seite glaube ich eher, dass das der gleiche Mittelwagen einmal von links
und einmal von rechts ist. Aber ich kann mich auch irren.Also ich sehe unter den im folgenden Zitat zu findenden Link zwei verschiedene Dosto Typen.
-
Hallo
Wenn man das ganze aus den Just Trains Newsletter heraus aufruft werden die Preise in Euro angezeigt!
Hier der Link aus dem Newsletter Get Loaded Sale