Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zaunpfahl

Auch wenn die Screenshots nicht nachträglich geschönt sind!
    Was ich auch nicht glaube!

Aber vielleicht traue ich den Usern hier im Form dann doch mehr als wie dem Autoren der Lok und JustTrain!
    Denn sind diese Screenshots wirklich vom Endprodukt?

Habe da schon so manche Sachen erlebt.
    Jetzt nicht explizit auf den TS201x bezogen.

;)

Wenn man mehrere Installationen auf verschiedenen Rechnern betreibt, da ist es sicher, alle Offline zu haben, um sich nicht eine Account-Sperre einzufangen.

Verstehe ich nicht!!!
    Warum sollte man deswegen eine Account Sperre bekommen?
    Man kann doch eh nur von einen Rechner aus online sein mit Steam.
    Sind Fälle bekannt wo es deswegen eine Sperre gab?! ?(

Bei jedem erstmaligen einloggen auf einem weiteren Rechner bekommt man doch sogar eine Sicherheitsabfrage an seine bei Steam hinterlegte Email Adresse.

Ich habe Steam auf drei Rechnern installiert inklusive dem TS 2013.
    (sämtliche Spiele die ich über Steam habe nur auf dem starken Rechner, auf den anderen beiden nur ausgewählte - auch wegen Platz.)

Es kam schon mal vor das ich auf dem "Haupt" Rechner angemeldet war und dann am Laptop die TS Installation aktualisieren wollte.
    Aber versäumt hatte mich auf dem "Haupt" Rechner abzumelden.

Es kam dann am Hauptrechner die folgende Meldung ...

Melde ich mich hier wieder an ohne vorher am anderen Rechner abzumelden kommt diese Meldung wiederum dort.

Fahrplanwechsel 2014 oder 2015 wird es entweder von Frankfurt oder erst ab Köln eine Verbindung nach London geben, ....

Wohl eher nicht, da die dafür nötigen Züge immer noch keine Abnahme / Zulassung haben! 8|

Sofern sich das die letzten Wochen nicht plötzlich geändert hat.
    Bin der Meinung da war zuletzt von 2016 die Rede. *denk*

Hallo

Wie hat mann um eine Deutsche Dampflok gebeten!
    Jetzt mach Beekay einen.
    Ich Hätte gedacht es wúrde viele jauchende Kommentare geben. Das bleibt bis jetzt aus.

Ich würde ja liebend gerne in Jubel ausbrechen!
    Aber die Optik der Lok!? :S

Ich muß da leider dem hier ....

Die Texturen der Lok passen einfach nicht das ist alles MSTS angehaucht und so sieht das auch aus.

... zustimmen und muß leider sagen das mir die Beekay Loks vom optischen her schon im MSTS nicht besonders gefallen haben! :huh:

So würde mir das optisch schon mal gut gefallen ......

... und das ist MSTS!

Aber gut, warten wir mal ab!

Da sind viele Spielereien aber das sind Dinge die ich nicht brauche.

Naja, aber dennoch ganz interessant was möglich und machbar ist!

Gruß Michael

Naja da bin ich dann mal gespannt ob ich ....

- obwohl ich auch schon 1150 Stunden (laut Steam *) im TS201x verbracht habe ....
    - obwohl ich einige der original RSC Szenarien absolviert habe (normale und Karriere) ...
    - obwohl ich sämtliche dieser Errungenschaften (ja ich weiß einige sind ein Witz! :rolleyes:) erfüllt habe ...

... mit den TS 2104 als Lehrling beginne!

:D:whistling: :rolleyes:

* wird da Zeit die man offline gefahren ist eigentlich mit gerechnet?!

Im Video wurde gar nicht erwähnt das Bestandskunden den TS2014 als Update zu ihren TS2013 bekommen.

Auch wurde nicht erwähnt ob auch vom User erstellte Szenarien nur noch als Karriere Szenarien möglich sind.
    Freies fahren außen vor.