Hallo
Die Lok und die Wagen sprich der ganze Zugverband ist ja auch in Ordnung dagegen sage ich ja auch gar nichts.
In Bezug auf den Metronom!
Ja gut, du hast die Ordnerstruktur angesprochen ... gut!
Wobei ich bisher immer dachte die wird schon von dem angelegt der auch das Modell baut.
Aber gut soweit bin ich da nicht drinnen.
Was mir nur auffällt ......
Da kommt so eine mißratene Kiste daher bei der vom 3D Modell über den Sound bis zum Fahrverhalten überhaupt nix paßt!
Und schon kommen wieder die aus den Löchern die dann erneut von sich geben das absolut jedes Fahrzeug was über /von RSC kommt Schrott sei! Zwischen den Zeilen oder in einem kurzen Nebensatz ließt man dann aber gerade noch das das 3D Modell an sich ja gut sei, was dann auch noch nicht mal von RSC selbst ist.
Das aller tollste ist aber das einige von denen sich im laufe eines solchen Themas dann zwanzig mal widersprechen!
Oder in einem anderen Thema wiederum eine Teils ganz andere Meinung vertreten! ![]()
Muß aber zugeben das dies einen wirklich erst auffällt wenn man solche Themen mal wirklich in aller aller Ruhe durchliest. ![]()
Was ihr alles zu wissen glaubt, der Wahnsinn. Ich sags gern nochmal. Der 423 und 424 ist von RSC inhouse gebaut worden und zwar komplett. Als Blueprintgrundlage hatte man sich den ICE1 ausgesucht. Offensichtlich um Arbeit zu sparen. Und dabei hat man ordentlich Fehler gemacht. Wer sich das enstandene Konstrukt anschaut, weis dass sowas hier nicht das Haus verlassen würde. Selbst die "verhunzte" Ludi hatte vernünftige Blueprints. Erst naschauen und forschen und dann aburteilen.
Wo Bitte habe ich vermutet oder geäußert das dieser 424 von vR ist?!?!?!?
Ich Bitte darum die entsprechende Stelle der Äußerung von mir die dies Aussagen soll zu Zitieren!
Die Annahme meinerseits das der 423 / 424 von einen externen Anbieter sei ist noch lange nicht gleichzusetzen das ich Ulf zutraue solch einen Pfusch abzuliefern!
Dafür kenne ich Ulf viel zulange! (wenn auch vor allem nur auf dem online Weg. Kannst ihm ja mal fragen!)
Hier könnte man Analog du dem markierten Satz im Zitat sagen ....
Erst nachdenken, im Zweifel nachfragen und dann schreiben! ![]()
Gruß Michael
PS: wer auch immer sich genötigt fühlt auf dieses Posting von mir zu Antworten um wiederum eine Reaktion von mir zu erwarten?!
Der kann sich Zeit lassen ... ich geh jetzt ins Bett und schau hier vor morgen .... ääähhh heute Mittag eh nicht mehr rein. ![]()