Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Safter

Keine Sorge!
    Da gibt es schlimmere als wie uns!

Schon mal was vom Couponing bei den Amis gehört? 8|:rolleyes:

Was mich persönlich betrifft?
    Was ich wirklich unbedingt will wird gekauft sobald es verfügbar ist und in meinen finanziellen Rahmen paßt.
    Wie z.b. die Strecken München - Augsburg und Hamburg - Hannover oder auch diverse Fahrzeuge.

Alles andere nach dem Motto "kann jetzt nicht", "muß jetzt nicht", "geht jetzt nicht", "später mal".
    Wenn mir dann der Anbieter mit einen Rabatt Angebot dazwischen funkt?
    Und ich mit "Tricks" auch noch mehr Rabatt erlangen kann?

Tja warum nicht! :D

Wobei eventuell nur was zukaufen weil es gerade im Angebot ist was man dann so gut wie nie mehr nutzt wäre dann wiederum Verschwendung. :whistling:

Es geht alberner weise nicht jeder Artikel in den gleichen Warenkorb.

Ja, sind genau drei Artikel zu je 4,99 = 14,97 ... wenn man allerdings bei einem die Menge auf zwei setzt ... :rolleyes:
    Sofern man die drei noch nicht hat ...

Wobei wenn man zwei von den dreien noch nicht hat und kauft den dritten nochmals und setzt bei einem die Menge auf zwei und setzt dann den 75% Code ein ... hat man füer die beiden die man wollte immer noch 50% Rabatt ... :ugly:

Das mit dem Mittelwagen wird 3D -Technisch begründet, dass man die Waggons für die Passagieransicht entwickelt hat und nicht für die Freie Ansicht.

Nur dumm das man es auch in der Passagieransicht sieht! :rolleyes:

Aber OK, bevor da das Loch zugemacht wird, wird wohl eher die Passagieransicht vom Sichtbereich her geändert.

Vielleicht wird noch der ein oder andere grobe Fehler wie das "offene" Dach behoben, ....

Also wenn das nicht behoben wird dann weiß ich auch nicht. ?(
    Man könnte sagen die haben schlicht bei den Mittelwagen vergessen die Lampen zu monieren! 8|
    Das werden die doch wohl noch nachträglich hinbekommen? *denk*

Wobei sich auch die Frage stellt ob diese Fahrzeug überhaupt getestet wurde?!?!

Kommt das Gratis Update eigentlich bei allen, die Hamburg-Hannover vor dem Stichtag gekauft haben, gleichzeitig automatisch beim Start von Steam?

Bei mir wurde es tatsächlich kurz nach dem Start von Steam geladen.
    Muss aber ja nicht immer und bei jedem so sein.

Davon abgesehen schon mal unter ....
    Hauptmenü ---> Einzelspieler --> Standard-Szenarien geschaut?
    (sofern bei dir überhaupt bisher ein TS2013 Update kam)

In der Kollektion erscheint der 424 nicht. (zumindest bei mir (bisher?))

Achtung es folgt *Ironie*

Als Antwort wurde mir gesagt, dass nicht alles was ich als Fehler sehe einer ist (obwohl das sehr wohl so war!) und das manche Dinge wegen Gameplay-Gründen so gemacht wurden....

Man könnte denken das bei RSC eine gewisse Firma beteiligt ist!

Duck und wech .... :D

Also ich finde bei diesem Download weder einen TRAINS Ordner noch .con Dateien.

Ich finde in der Datei UKTS_27013_Tramlink.zip folgende Dateien ...

- eine CroydonTramManual.pdf
    - eine Tramlink.rwp

Hallo

Bei Digital Traction gibt es erneute eine Rabattaktion.
    Dauer offenbar eine Woche.

Mit entsprechenden Rabattcode (siehe Website) gibt es 50% oder sogar 75%.
    Wobei für die 75% der Warenkorb Wert wohl noch mindesten 15 britische Pfund haben muß.
    Was eventuell etwas schwierig werden könnte da nicht alle Produkte den gleichen Warenkorb erzeugen und manche sogar direkt zur Bezahlung weiterleiten.

Das soll wohl die letzte Rabatt Aktion für längere Zeit sein!?

Zitat

This will be the last chance to get our products at reduced prices until late 2014.

Man könnte ja jetzt auch mal provokant hergehen und die Frage stellen, ob du die Logos der einzelnen Firmen benutzen darfst !?!
    Ohne diese Erlaubnis darfst du ja kein Model veröffentlichen, schon mal gar nicht nachbauen. Copyright !!

Ulf ist jetzt schon so lange im Eisenbahnsimulationsgeschäft das mir diese Frage überhaupt nicht in den Sinn kommen würde.

Auf vielen MSTS Addons die von German Railroads erschienen sind, wo Ulf Mitinhaber war prangt sogar auf der DVD Hülle das DB AG Logo.

Und es soll ja keiner glauben das Firmen wie die DB AG das Internet nicht nach Dingen durchforstet die ihnen nicht passen / genehm sind. Die haben da mit Sicherheit ihre Leute / Abteilung dafür.

Hat ja sogar meine Firma und wir sind gerade mal gut 12000 Mann und bauen "nur" PKW Getriebe.

Also ich bin hin und her gerissen! :S
    Aufgrund das es überhaupt mal eine deutsche Dampflok ist und dem Lieferumfang.

Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen mag ist das Fahrwerk der Lok! :huh:

Mir kommen die Radreifen und das Gestänge etwas filigran / unterdimensioniert vor!
    Umso mehr ich das mit britische TS201x Dampflok Modelle oder auch Anhand Bilder deutscher realer Dampfloks vergleiche umso mehr stärkt sich mir da der Eindruck.
    Das fand ich schon bei den MSTS Loks des Autoren im Vergleich zu den MSTS Loks andere Autoren.
    Stehe ich da alleine mit der Meinung? (was die TS201x Modell betrifft!! - beim MSTS weiß ich das andere auch der Meinung waren / sind)

....., wegen des Schienenräumers kommt der VT natürlich nicht in Frage, ....

Welche Aufgrund höherer Beanspruchung und schlechterer Pflege im Vergleich zu Deutschland schon relativ bald schlapp machten.
    Die Garnituren wurden dann noch eine gewisse Zeit z.B. von V60er gezogen.

Vielleicht ist hier irgend jemand der türkischen Sprache mächtig und teilt denen dort mit das man hier die Sache mit Interesse zur Kenntnis genommen hat :?:

Alles aus dem Kopf? Super!

Jaein ...

Die Lok hatten die Jungs da unten schon mal angefangen für den MSTS zu bauen und entsprechende Bilder auf einer türkischen Website gezeigt. Waren andere interessante Dinge auch dabei!
    Da tat sich aber irgendwie dann nichts mehr und eines Tages war die Website auch weg. :S

Wenn ich mir die Bilder auf der Facebook Seite so ansehe scheinen mir das aber die selben zu sein.

Nun ja jedenfalls kam damals beim angefangenen MSTS Modell auch die Diskussion / Frage auf was das für ein Typ sei.
    Und da es mehr oder weniger eine Weiterentwicklung der WR 360 C 14 / V36.4, also einer Wehrmachts Lok ist, habe ich mir das halt gemerkt. Von daher weiß ich das eben noch.

Safter

Nein die haben keine DB V60er umgebaut!

Die Lok welche bei Facebook zu sehen ist ist eine MaK - 360 C für die TCDD.

Die ersten knapp 40 Loks wurden in Deutschland gebaut.
    Weiter 25(?) in Lizenzbau in der Türkei wo das zu sehende Modell dazu gehören dürfte.

Tante Edit:
    MaK - 360 C für die TCDD
    Die bei Facebook gezeigte Lok ist dort aber nicht zu finden, da auf der Website nur Loks gelistet werden die in Kiel gebaut wurden.