Mmmh im Store werden mir einige DLC zum Kauf angeboten die ich schon habe!
Andere wiederum nicht!?
Einen Filter um nur DLC anzuzeigen die man nicht ha gibt es offenbar nicht!(?)
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Mit dem eigenen Quickdrive-Consists erstellen :
Hab es auch gerade ausprobiert!Klappt wunderbar!

Was ich sonst bisher gesehen habe gefällt mir schon mal.
-
Übrigens geht das mit den Gutscheinen auf bereits rabattierte DLC-Titel.
Tja .....
... aber mir glaubt ja keiner! 
-
Hallo zusammen
Laut Steam Downloads page sind es 1,3 GB. ....
Bei mir 2,8 GB
Allerdings ist das Update etwas langsam, ....
Geschwindigkeit bei mir wie gewohnt!
Sprich es läuft ganz normal.Gruß Michael
-
Hallo
Der TS hat ein kleines Update gezogen. Dieses war nur 7,2MB groß, aber dadurch gab es 40 neue Items im Inventar.
Die Gutscheine haben nichts mit dem kleinen Update zu tun!Die Gutscheine waren bei mir heute Nachmittag direkt nach dem Start von Steam da.
Das besagte Update kam crica 10 Minuten später und betrifft den 424er.
Welcher nun auch im Steam Shop käuflich zu erwerben ist. -
Ooohhh man ... wenn ihr meint ...

Das ist ja fast schon wie bei der Aufgabenbeschreibung meiner beruflichen Tätigkeit damals als es darum ging welche Entgeltgruppe (Gehaltsgruppe) ich bekomme.
Da wurde drei Tage darum gestritten ob in drei Sätzen fünf bestimmte Worte am Beginn oder an das Ende des Satze gehören!Am Ende der Sätze, so wie es dann auch war, bedeutete die Endgeldgruppe die ich aktuell habe.
Wären diese Worte am Beginn der Sätze gelandet hätte ich bis zu zwei Endgeldgruppen weniger bekommen.Als ich danach die Aufgabebeschreibung in beiden Versionen meinen Kollegen zeigte kam von allen die Frage und wo ist da nun der Unterschied?

Nun ja ist aber nun auch egal!
Thema Coupons für den TS201x für mich erledigt, da ich eh keinen davon gebrauchen kann.
-
hat sich erledigt!
Kann gelöscht werden.
-
Die englische Fassung lautet ja auch: Coupons are not valid on discounted items unless specified otherwise. Also genau das Gegenteil: Coupons sind bei herabgesetzten Artikeln nicht gültig, außer es ist etwas anderes angegeben ...
Aber da ist ja auch ganz normal, selbst beim Elektronikmarkt oder Lebensmitteldiscounter um die Ecke ...Das trifft auf Deutschland zu! (noch!?)
Aber andere Länder andere Sitten ...... und Steam / Valve & RSC sind ja auch keine deutsche Firmen .... schon was vom Couponing in den USA gehört? Hab ich kürzlich mal erst hier im Forum mal angesprochen.Und davon abgesehen sagen diese beiden Sätze doch im Endeffekt das selbe aus!
- Gutscheine sind auch für ermäßigte Artikel gültig, falls nicht anders angegeben.
- Coupons sind bei herabgesetzten Artikeln nicht gültig, außer es ist etwas anderes angegeben
Der eine so rum, der andere andersrum .....
Unter Umständen sind sie bei reduzierten Artikeln gültig oder eben nicht. -
@Stefan-Duisburg
Das hier vR Repaints (abgetrennt aus Repaint-Projekte) (Posting Maik Goltz) sagt aber was anderes aus!
Du hast dort sogar direkt darauf geantwortet.
Oder gibt es diesbezüglich wiederum anderes zu berichten?

-
-
Das funktioniert bei Steam nicht.
Ich zitiere mal aus diesen Link ........
Hier Steam-Gutscheine alle Infos zu den Gutscheinen!
....
ZitatKann ich Gutscheine auch für Artikel verwenden, die bereits ermäßigt sind?
Gutscheine sind auch für ermäßigte Artikel gültig, falls nicht anders angegeben. -
Aber schön, dass man sie tauschen(handeln) kann.
Fragt sich nur mit wem?!
Wenn ich mir die Screenshots von IgnisLupus so ansehe, dann habe ich irgendwie den Verdacht das wir (weitgehend) alle die gleichen bekommen haben.
Als da wären ......
Marias Pass
Horseshoe Curve
Munich - Augsburg
Portsmouth Direct Line
West Coast Main Line
Class A4 Pacifics
Baldwin Centipede
BNSF GP38-2
DB BR Class 232
ICE1
.... und die dann je zweimal mit 20% und 25%. -
... 40 Stück in meinen Fall.
Einige davon sind aber doppelt, ja sogar dreifach vorhanden.
Tja und alles wofür ich die verwenden könnte hab ich schon .......

Ah das hatte ich dann falsch interpretiert.
Man kann die einen User auf dem Handelsweg aber auch schenken wenn man will.
Nachtrag!
Hier Steam-Gutscheine alle Infos zu den Gutscheinen! -
Hallo
Steam angeworfen und Schwupps da waren sie .....
Wieso bekommst du soviele ?
... 40 Stück in meinen Fall.
Einige davon sind aber doppelt, ja sogar dreifach vorhanden.
Diese sind gerade nicht handelbar. Ob du sie verschenken kannst, ist ein Versuch wert.
Klar sind die Handelbar!
Handelbar bedeutet das ich die einem anderen Steam User im Tausch gegen einen Gegenstand aus dessen Inventar anbieten kann.Allerdings sind diese "Nicht marktfähig", können also im Steam Markt nicht verkauft werden.
Wer es noch nicht bemerkt haben sollte?
Die Gutscheine sind nur bis zum 31. Oktober 2013 gültig!Gruß Michael
PS: oh IIThanatosII war schneller ........

-
öööhhh ... Bitte löschen!

-
-
Doch noch ne kurze Reaktion von mir ....

Außerdem: du hast gesagt "es ist auf jeden Fall extern gebaut" -
Ich habe gesagt der ist auf jeden Fall extern gebaut?!
Aha ...
Tja der Fluch einer geschriebenen "Unterhaltung"!
Bei einer Real / Live Unterhaltung hätte das Gegenüber wohl direkt nochmal gefragt woher man der Annahme sei!Naja da sieht man mal was ein fehlendes Satzeichen ausmachen kann!

Da ....
Der 423 / 424 ist doch auch von einem externen / Drittanbieter!
... war eigentlich zum
noch das
angedacht!So und nu wirklick Gute Nacht!
Vielleicht??? wärs das beste die Hütte hier zuzumachen?!
-
Hallo
Die Lok und die Wagen sprich der ganze Zugverband ist ja auch in Ordnung dagegen sage ich ja auch gar nichts.
In Bezug auf den Metronom!
Ja gut, du hast die Ordnerstruktur angesprochen ... gut!
Wobei ich bisher immer dachte die wird schon von dem angelegt der auch das Modell baut.
Aber gut soweit bin ich da nicht drinnen.Was mir nur auffällt ......
Da kommt so eine mißratene Kiste daher bei der vom 3D Modell über den Sound bis zum Fahrverhalten überhaupt nix paßt!
Und schon kommen wieder die aus den Löchern die dann erneut von sich geben das absolut jedes Fahrzeug was über /von RSC kommt Schrott sei! Zwischen den Zeilen oder in einem kurzen Nebensatz ließt man dann aber gerade noch das das 3D Modell an sich ja gut sei, was dann auch noch nicht mal von RSC selbst ist.Das aller tollste ist aber das einige von denen sich im laufe eines solchen Themas dann zwanzig mal widersprechen!
Oder in einem anderen Thema wiederum eine Teils ganz andere Meinung vertreten!
Muß aber zugeben das dies einen wirklich erst auffällt wenn man solche Themen mal wirklich in aller aller Ruhe durchliest.

Was ihr alles zu wissen glaubt, der Wahnsinn. Ich sags gern nochmal. Der 423 und 424 ist von RSC inhouse gebaut worden und zwar komplett. Als Blueprintgrundlage hatte man sich den ICE1 ausgesucht. Offensichtlich um Arbeit zu sparen. Und dabei hat man ordentlich Fehler gemacht. Wer sich das enstandene Konstrukt anschaut, weis dass sowas hier nicht das Haus verlassen würde. Selbst die "verhunzte" Ludi hatte vernünftige Blueprints. Erst naschauen und forschen und dann aburteilen.
Wo Bitte habe ich vermutet oder geäußert das dieser 424 von vR ist?!?!?!?
Ich Bitte darum die entsprechende Stelle der Äußerung von mir die dies Aussagen soll zu Zitieren!
Die Annahme meinerseits das der 423 / 424 von einen externen Anbieter sei ist noch lange nicht gleichzusetzen das ich Ulf zutraue solch einen Pfusch abzuliefern!
Dafür kenne ich Ulf viel zulange! (wenn auch vor allem nur auf dem online Weg. Kannst ihm ja mal fragen!)Hier könnte man Analog du dem markierten Satz im Zitat sagen ....
Erst nachdenken, im Zweifel nachfragen und dann schreiben!
Gruß Michael
PS: wer auch immer sich genötigt fühlt auf dieses Posting von mir zu Antworten um wiederum eine Reaktion von mir zu erwarten?!
Der kann sich Zeit lassen ... ich geh jetzt ins Bett und schau hier vor morgen .... ääähhh heute Mittag eh nicht mehr rein.
-
Aber vergleicht man die Palette von RSC-Fahrzeugen mit anderen Herstellern (z.B. Class 90/142 von AP, die Consolidation von Smokebox, die Jinty von Meshtools oder die Diesel von Reppo und Oovee) muss man leider sagen, dass RSC es nicht besser kann oder will.
Naja interessant halt das ein größere Teil der in letzter Zeit über RSC erschienenen Fahrzeuge wohl nicht von RSC selbst stammen sondern von eben diesen Anbietern!
Ich meine mal in einem englischen Forum gelesen zu haben das bei weitem nicht alle Fahrzeuge die sich in Assets -> RSC finden von denen selbst stammen.Der 423 / 424 ist doch auch von einem externen / Drittanbieter!
Kann es vielleicht sein das RSC zum größerem Teil die Fahrzeuge weitgehend unbesehen übernimmt.Die Dateistruktur vom Metronom ist auch sonderbar. Man erstellt für den Steuerwagen einen Ordner mit eigenen Cab Sounds aber in der bin wird auf die Cab Sounds der ME146 verwiesen

Ist der Zug nicht auch zugeliefert?!? -
Hierzu wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben!
Aber wenn man hier so liest, vielleicht sogar als Neuling, dann könnte man zum Schluß kommen von / über RSC gibt es nur Schrottfahrzeuge!
Wenn ich allerdings so im meine "Sammlung" schaue dann würde ich das nicht unterschreiben wollen!
Was aber auffallend ist das man sich scheinbar mit den deutschen Fahrzeugen nicht wirklich Mühe gibt.