Ich dachte in Venlo gibt es ein paar umschaltbare Gleise wo z.B. die DB Lok ganz normal einfahren und dann Umsetzen kann?!
Oder Umgekehrt eben die NL Lok.
Tante Edit:
Da ist doch auch im verlinkten Plan eine switchable section angegeben.
Ich dachte in Venlo gibt es ein paar umschaltbare Gleise wo z.B. die DB Lok ganz normal einfahren und dann Umsetzen kann?!
Oder Umgekehrt eben die NL Lok.
Tante Edit:
Da ist doch auch im verlinkten Plan eine switchable section angegeben.
Hallo
User iMantel hat im Forum von German Railroads den folgenden Hinweis bekommen der ihm nach seiner dortigen Aussage geholfen hat.
ZitatDie beiden Screenshots zeigen ein Problem, das recht typisch für Notebooks ist: Der MSTS nutzt nicht die GeForce GPU, sondern die Intel HD-Grafik des Prozessors.
Da ich selbst keine GeForce-Karten einsetze, kann ich hier nur aus der Erfahrung berichten: Im Treiber der Grafikkarte kann ausgewählt werden, welche Grafikeinheit (Intel HD oder GeForce) sich um die Ausgabe kümmern soll. Hier müsste ein Besitzer eines entsprechenden Notebooks eventuell besser weiterhelfen können. Das Ziel muss auf jeden Fall sein, die Grafikausgabe des MSTS über die GPU laufen zu lassen.
In Spanien fährt man tatsächlich Links und nicht Rechts so wie bei uns und in Amerika.
![]()
Also ich sehe in dem Video einen Zug der zunächst auf dem rechten Gleis fährt, dann auf das linke Gleis wechselt und nach gewisser Zeit wieder zurück auf das rechte Gleis.
Also irgendwie fährt der da im Video mehr rechts wie links ... ![]()
Ich würde mir ja mal nen schönen Dampfer von vR wünschen.
![]()
Upppsssss ..... ![]()
Also ich hab nix gesagt .... ![]()
Naja ......
Die hier Speisewagen WRg gab es vorher auch schon.
Wer die alten vor dem 15.11.2013 erwarb muß neu kaufen wenn er die aktuellen will. (oder braucht)
Update oder neu zu erwerbende Version?
Vielleicht wartest du wenigstens bis March-Madness vorbei ist, denn sie könnte taglich dabei und reduziert sein.
Wobei hier bisher ja wohl "nur" Strecken und Pakete angeboten werden!(???)
Oder war schon ein einzelnes Fahrzeug dabei? ![]()
Aussserdem hat der Hersteller des Fahrzeugs auch wat mitzureden und erlaubt es möglicherweise ja gar nicht.
Siehe IHH wo AP leider nicht ran durfte! ![]()
Schade um die Baureihe, denn noch jemand wird sie nicht bauen.
Aber vielleicht konvertieren!
Nur ob da dann was besseres rauskommt wie die um die es hier im Thema geht? ![]()
![]()
Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! ![]()
Ich jedenfalls bin trotz aller negativen Äußerungen über die [DTG] 145 echt am überlegen ob ich nun bis zu einem Sale warte oder doch "jetzt" schon kaufe.
Beim nächsten Sale muß die Lok ja nicht zwangsläufig dabei sein bzw. wird dann vielleicht eh nur geringfügig reduziert.
Danksagungen gehen in dem Fall an: " Beta Testing Team Ricardo Rivera". Das denen solche Fehler (fehlender Sound etc.) durch die Lappen geht ist unglaublich....
Wer sagt den das denen das wirklich durch die Lappen ging?
(wurde das irgendwo bestätigt?)
Als Beta-Tester kannst du auch nur fehlerhaftes oder fehlendes Melden!
Wenn das dann seitens des Hersteller nicht berücksichtigt wird was willst du oder kannst du da dann machen?
Gar nix!
Außer den "Job" hinschmeißen!
Mußte ich als Beta-Tester beim MSTS öfters mal "leidvoll" erfahren! ![]()
Hallo
Die Class 20 von JustTrain wird endlich ein Update bzw. kostenpflichtiges Upgrade erhalten!
Gruß
Michael
Steht im Handbuch zu den Wagen welches benötigt wird.
Die Handbücher kann man sich auf der jeweiligen Produktseite der Wagen übrigens vorab ansehen.
... und man braucht noch nicht mal in das Handbuch schauen!
Steht im Shop auf jeder Produktseite in der Beschreibung. ![]()
Noch keine Wagen von rw-0381.de?
Steht im Handbuch zu den Wagen welches benötigt wird.
Die Handbücher kann man sich auf der jeweiligen Produktseite der Wagen übrigens vorab ansehen.
DB BR103 Lufthansa Express und der DB BR103 orientrot die Version 3
Was aber für die beiden nicht neu ist!
Die gibt es seit dem 26.02. in der Version 3.0
Edit:
Ohh da war wer schneller ....
Personen sind so interessant wie ein umgefallener Reissack...
Dennoch stellt sich die Frage warum es bei rw-0381 keine Personen in den Fahrzeugen gibt.
Oder wurde das schon mal erläutert? ![]()
... und Zerreißen sie hinterher in der Luft! ![]()
Da ich von sämtlichen online Käufen die "Rechnung" (Email) speichere habe ich mich einfach mal getraut und mal alle Käufe für den TS201x in einer Tabelle erfaßt!
Ich wollte es einfach mal wissen was da bisher zusammen gekommen ist.
Etwas erschrocken bin ich dann aber schon! ![]()
Von den oben erwähnten gut 2400 entfallen in meinem Fall gut 1200 auf den Steam Shop und der Rest verteilt sich aktuell auf 13 andere Anbieter / Shops.
Seit Mai 2010 bis jetzt gute 2400,- € ...
... ich glaub ich muß mal ein ernstes Wort mit mir reden ... ![]()
@okanomain
Das müsste die hier sein ....
East Coast Main Line London-Peterborough Route Add-On
Zumindest passen die aufgelisteten Szenarien zu den Errungenschaften.
Nachtrag:
Was mich zur Erkenntnis bringt das ich noch kein Szenario auf der Strecke gefahren habe obwohl ich diese schon länger habe! ![]()
![]()
Im TS2014 selbst wird die Strecke übrigens als "ECML London - Peterborough" geführt!
Du musst halt bisschen Gas geben, in Wirklichkeit fährt man auch nicht 10 Km/h zu langsam, sonder fährt am Limit.
An welchem Limit?
Das der Strecke oder das des Fahrplanes?
Bei mir hier die Nebenstrecke ist für 80 km/h zugelassen.
Fahrplanmäßig fahren die Züge aber nur mit 60 km/h. ![]()
Wenn der Zug hier bei mir im Kreuzungsbahnhof mal ein paar Minuten später abfährt weil er im Startbahnhof einen Anschluß abgewartet hatte kommt er im Endbahnhof in den allermeisten Fällen immer noch Pünktlich an um die Anschlüsse zu erreichen.
Fazit es sind Fahrzeit Reserven vorhanden.