Seit Mai 2010 bis jetzt gute 2400,- € ...
... ich glaub ich muß mal ein ernstes Wort mit mir reden ... ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
@okanomain
Das müsste die hier sein ....
East Coast Main Line London-Peterborough Route Add-On
Zumindest passen die aufgelisteten Szenarien zu den Errungenschaften.
Nachtrag:
Was mich zur Erkenntnis bringt das ich noch kein Szenario auf der Strecke gefahren habe obwohl ich diese schon länger habe!

Im TS2014 selbst wird die Strecke übrigens als "ECML London - Peterborough" geführt!
-
Du musst halt bisschen Gas geben, in Wirklichkeit fährt man auch nicht 10 Km/h zu langsam, sonder fährt am Limit.
An welchem Limit?Das der Strecke oder das des Fahrplanes?
Bei mir hier die Nebenstrecke ist für 80 km/h zugelassen.
Fahrplanmäßig fahren die Züge aber nur mit 60 km/h.
Wenn der Zug hier bei mir im Kreuzungsbahnhof mal ein paar Minuten später abfährt weil er im Startbahnhof einen Anschluß abgewartet hatte kommt er im Endbahnhof in den allermeisten Fällen immer noch Pünktlich an um die Anschlüsse zu erreichen.
Fazit es sind Fahrzeit Reserven vorhanden. -
Hallo
Wäre ja schön wenn morgen endlich mal der "Coaster" rauskäme, die eigentlich fertig aussehenden Bilder sind ja schon wieder fast einen Monat alt...
... und nun sind es dann schon etwa 4 Monate .......
Soll der überhaupt noch kommen?

Weiß wer da was?

-
Vielleicht wäre es besser du schnappst dir denn Jung mal per PN!
Dort hättet ihr beide Ruhe und Bilder kann man dort ja auch einbinden.Wer erbarmt sich und schaut da mal mittels Fernwartung?
Da er nach seiner Aussage nach 19 Uhr kein Internet am betreffenden PC hat kann das schwierig werden!
@all
Bevor jetzt jemand die Dumme Bemerkung macht "ja ja nach 19 Uhr kein Internet"
Die Kinners von meiner Schwester können an ihren eigenen PC / Laptop auch nur zu bestimmten Zeiten ins Netz. -
Hallo Leute
Ich will bestimmt nicht ausschließen das ihr mit eurer Vermutung recht habt!
Aber kurioserweise sind bei mir ausgerechnet bei "London - Faversham" seid heute alle Haken bei den Karriere Szenarien weg!
Nur bei London - Faversham

Die Strecke an sich ist aber OK.
Gruß
Michael -
Mir kommt es ja durchaus bekannt vor ...
Aber mir will es ums verrecken nicht einfallen!
-
hmm ... also wenn die Strecken-GUID gleich geblieben ist, ...
Scheint so zu sein.
Zumindest findet sich bei den drei genannten Szenarios in der Liste der Freies Spiel auch das welches ich mal erstellt hatte.Bei diesem ...
VIP Demonstration (BR 294 DB AG)
... geht es wohl eher um den da ....
... der steht neben zweier 294er zumindest massig darum.
-
Also ich habe heute die neue Version verpaßt bekommen! Inklusive des Assets Umzuges von Kuju nach RSC.
Ich habe unter ....
- Freies Spiel
drei Szenarien Namens Full Tilt Finale (Class 390), Powerhaul (Class 86) und VIP Demonstration (BR 294 DB AG) - Standard
drei Szenarien Namens Class 156 Driving Tutorial (Class 156), Fault Testing (Class 156) und Super Express Speed Trials (Super Express Concept)
Gruß
Michael - Freies Spiel
-
Diesen Mist Triebwagen braucht doch eh keiner!

Selbst wenn die Aussage umgehende revidiert wurde gibt es dafür drei mal

.... :XD -
Letzten Donnerstag kam auch nichts... (sondern letzten Freitag).
Doch am Donnerstag.
The Riviera Line: Exeter-Paignton
Ich zumindest habs am letzten Donnerstag dem 20.02. gekauft.
-
Grad mal erstaunt auf den Kalender geschaut!
Seit wann Mittwochs?
-
... sondern vorschriftsmäßig zum Dienstende / Ruhezeit betankt (jedenfalls früher zu meiner Zeit).
Klappt aber auch nur wenn bei Dienstende (und wo die Lok stehen bleibt) eine Tanke in der nähe ist.
-
@Grinch & lzb
Ich bezog mich eigentlich auf das Modell von Trainworks!
Diese Posting von Andreas Mueller Klick und die im dortigen Thema folgenden Postings von ihm.
Wird werden hier sehr OffTopic finde ich!

-
Es ist mir immer noch ein Rätsel woher der Kollege dort meinen realen Namen hat, ich habe diesen niemals in Kombination mit irgendeinem meiner Usernamen angegeben!
Im Gegenteil, ich habe dies immer strikt vermieden. Selbst stundenlanges suchen im Netz ergab bei mir in dieser Hinsicht keine Treffer, somit hab ich keinen Schimmer wie er es getan hat!
Falls einer von euch weiß wie er das gemacht hat, bin ich über jede Meldung dankbar.
Vermutlich per Domain Abfrage deiner Repaint Seite!
Sofern man bei webnode wo deine Seite lag bei der Registrierung seine Real Namen angeben muß! -
Hallo
Ich will jetzt nix falsches behaupten!

Aber handelt es sich bei der Trainworks Rolling Stock DB V100 nicht um ein konvertiertes Trainz Modell?

Gruß
Michael -
Loco-Michel: Ist schon gelöst in Post 31.
Wirklich?Wenn ich die letzten drei Postings vor diesem meinigen Posting anschaue wars wohl doch nicht so?

Zumal ich auch auf der vorherigen Seite vor meinem vorletzten Posting keine Lösung finden kann.

-
-
70er Jahre England? Ist zumindest mein spontaner Eindruck. Der Mann ist leider ein wenig verpixelt, macht es auch schwer den Schauspieler zu erkennen.
Ist das Posting 29 gemeint? Also das über deinem?Ich meine da Harald Juhnke zu erkennen?

-
Meines Wissens ist von den 4 Lokomotiven der Tierklasse (spätere 95 6676 bis 95 6679) der Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn (HBE) nur die oben gezeigte erhalten geblieben.
Allerdings fährt dort meines wissen eine "normale" 95er
Die 95 027.