Was Mr. Godber offenbar nach wie vor versucht!
Wenn ich entsprechende Stellen im Steam und UKTS Forum mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen richtig verstehe sehen das AP und DTG aber wohl anders.
Was Mr. Godber offenbar nach wie vor versucht!
Wenn ich entsprechende Stellen im Steam und UKTS Forum mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen richtig verstehe sehen das AP und DTG aber wohl anders.
Bei mir beides vorhanden.
Class 14 in BR Blue and BR Green livery
Wurde auf der Produktseite inzwischen korrigiert.
Da steht nun nur noch was von der grünen.
, find ich es gut, wenn einiges davon nun von RSC neu veröffentlicht wird.
Die nächsten stehen wohl schon in den Startlöchern!
Wenn man sich die Globale Errungenschaftsstatistik anschaut sind da welche für eine Class 52 und Class 56 zu finden.
Bei UKTS im Forum geht man davon aus das diese ehemalige IHH Loks sein werden.
Ich trau dem "Frieden" (noch) nicht ... ![]()
Der Absatz wird zeigen, ob den Menschen die entspannte Fahrt über viele Kilometer (und das Auto trotzdem am Zielort zur Verfügung zu haben) den Aufwand wert ist.
Aaahhhaaaa .... ![]()
Und wie lange vor der Abfahrt des Zuges mit dem ich persönlich fahre muß ich mein Auto zum verladen abliefern?
Was ist wenn ich selbst am Zielort bin, mein PKW aber irgendwo im Stau seht?
.... vor allem auch der Sound, wenn ich das Originalvideo weiter oben vergleiche ist der Sound zu 90 % getroffen, nur das leichte Turbopfeifen fehlt.
Da kann dann ja jetzt (endlich) AP ran ... ![]()
An die welche eventuell das IHH Original haben und jetzt vielleicht auch noch die von DTG?!
Macht das Signalhorn immer noch nur so ein schwaches "trööööttt"?
Tante Edith:
Komisch das die Lok bei Steam nicht bei den Neuerscheinungen gelistet ist / war.
Auch nicht unter Publisher RailSimulator bei den Neuerscheinungen.
Unter den Topseller ist sie aber seit dem Erscheinen auf Platz ein.
Ob die dann auch eine ZZA haben? ![]()
Canal de la Marne au Rhin (Rhein-Marne-Kanal) bei Arzviller
Bahnstrecke Bahnstrecke Paris–Strasbourg
Ein paar Alibis ... ![]()
@Loco-Michel Es sei denn, man tauscht das Rollmaterial mit RW_Tools
Mir durchaus bewußt! ![]()
Wie sieht es mit Aufgaben aus? - Ist es egal welche man hat?
Nein ist es nicht!
Die direkt von vR befindet sich im Ordner VirtualRailroads.
Die über Steam / DTG befindet sich im Ordner vR_AddOn3.
Somit werden die Aufgaben für die direkt von vR nicht mit der über Steam funktionieren.
Und umgekehrt.
Hier mit einem Nachtzug in Köln.
Angekommen mit erheblicher Verspätung wenn ich mich recht entsinne.
Ein kleiner Lichtblick...
.... denn ich erst wirklich glauben mag wenn die Lok plötzlich den DB Panto oben hat ...
... ![]()
Ob nun 80%, 50% oder was auch immer ...
Ob nun deutsches, Ami oder Insel ...
Bei diesem MARCH MADNESS ist aber auch gar nix für mich dabei! ![]()
![]()
![]()
.... jetzt müßte es zu diesem Liegewagen nur noch die passenden Anhängsel mit zeitlich passenden LKWs beladen geben ... ![]()
Das weis das FB-Team aber ja nicht. Die gehen vll davon aus dass man dort wirklich helfen kann. Das ist meiner Meinung nach eines der größten Probleme bei DTG. Die einzelnen Gewerke (Support, AddOn-Dev, Core-Dev, Marketing etc. pp.) sind nicht miteinander kommunikativ. Das was im Support (ob extern oder intern) einläuft, kommt nie bei den Dev-Teams an. ........
Wenn es denn dem so ist? ![]()
So kommunikativ wenn wir bei mir in der Firma zwischen den Abteilungen wären?
Dann hätten wir wohl schon längst keine Kunden mehr!
Zum Glück reden und schreiben wir untereinander aber viel (vielleicht manchmal auch zu viel
) und das Geschäft brummt derzeit und wird wohl noch brummiger ... ![]()
Naja wird halt wohl eine Unterschied sein ob man Spielesoftware Produziert oder teure hochwertige Produkte des täglichen Gebrauchs.
Benutzt in Zusammenhang mit einen "Gegenstand" weitgehend jeder von uns, wenn auch nicht so wirklich "bewußt" und wenn es damit hackt wird es mit dem fortkommen schwierig ....
Was ich meinte sind die hohen Rabatte von bis zu 80% für englische oder amerikanische Addons. Bei den deutschen kamen bisher max. 40%.
Was ja eigentlich dafür sprechen könnte das vom deutschen Material auch ohne größere Rabatte genug verkauft wird?!? ![]()