Ich versuche mal Sachlich ein paar Punkte zu erläutern was mir an der (Demo) Strecke vor allem nicht gefällt.
Also meine persönliche Meinung die ich ja haben darf.
Anhand derer, gebildet durch die Demo, ich mich persönlich gegen einen Kauf entscheide.
- die Bahnsteiganlagen haben wenig um nicht zu sagen keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original! Man vergleiche nur mal Allersberg in der Demo mit dem was z.B. bei Google Earth zu sehen ist.
- die knalligen Farben der Vegetation in Gleisnähe. Ebenso der Bodentexturen. Von deren sonstigen Qualität abgesehen.
- in dem Abschnitt wo Strecke und Autobahn parallel verlaufen zu viel Bäume zwischen beiden! Insbesondere in Fahrtrichtung Kinding gesehen der Abschnitt nach dem ersten Tunnel.
- wenn schon der Verkehr auf der Autobahn statisch dargestellt wird, worüber man sicherlich streiten kann, wäre es doch schöner wenn die Fahrzeuge gleichmäßiger über die Autobahn verteilt werden würden und nicht immer in Gruppen auftreten würden.
- keinerlei Schilder auf der Autobahn zu sehen.
- ...
- ...
- ...
Wenn es wirklich nötig sein sollte werde ich meine Meinung noch nachträglich mit Bildern / Screenshots darlegen.
Aber nur wenn es wirklich nötig sein sollte.
Hab eigentlich besseres zu tun.
Jetzt wird man mir vielleicht Vorbehalte gegenüber GBE (wegen vizzart) unterstellen wollen?
Nun ja ich werde mir demnächst aufgrund der kostenlosen blau / silbernen 110er eine oder mehrere der anderen 110er holen. ![]()