Beim letztjährigen Herbst Sale gab es nur Sachen die im Zusammenhang mit Halloween standen.
Also gruselige Spiele.
Oder täusche ich mich da?
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Aber irgendwie scheinen den Insulanern die eigenen Züge auszugehen, nach der Class 20 wird dies nun schon die zweite Dopplung....
Eigentlich schon die dritte.
Wenn ich das richtig verstanden hatte wusste DTG das AP an der Class 321 arbeitet und hat dennoch eine eigene gebracht.Davon abgesehen würde der IHH Fundus noch einiges hergeben.
-
Paypal kann ich nicht bekommen, denn es hätte schon ein Norbert Koch.
Mmmmhhh ....
Was ist dann mit den ganzen Meier, Schmidt, Müller ...... -
Hallo
War bei mir auch mal so.
Als ich dann versucht haben den TS zu starten kam ein kleines Fenster mit der Meldung das ein Update da wäre und ob ich diese laden wolle oder den TS Starten will. Als ich auf Update laden (oder so ähnlich) klickte startete dieses dann auch. -
Auch eine Möglichkeit Straßen oder Schienenfahrzeuge zu löschen ......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen
Genau die DB V200 meine ich!
Wer es nicht glauben mag?
Die Class 52 ist ein Lizenzbau der Krauss-Maffei ML 3000 C' C' welche bei der DB als V300 001 bzw. 230 001-0 lief.
Wenn man es vom äußerlichen auch gar nicht glauben mag. Die Class 52 hat ja auch Maybach Motoren.
Die V300 ist ja eigentlich "nur" eine aufgemotzte V200.Der AP Sound zur Class 52 passt bei weitem besser zur V200 als wie das Gerassel mit dem sie im TS unterwegs ist.
Meine Meinung halt.Ich denke @Prelli meinte das mit der Köf ironisch!

Gruß
Michael -
rofl

und ich dachte gerade, es gäb einen neuen Sound für "unsere" BR52
Schön wärs .....
Aber mir ist gerade eingefallen zu welcher anderen Lok der Sound der Class 52 ganz gut passen würde.
Jedenfalls viel besser als der Sound mit dem die betreffende Lok im TS herumgurkt.Bin gespannt ob jemand drauf kommt
-
Tja ...
Und da erscheint dann doch das erste Sound Pack für ein ehemaliges IHH Modell.
-
Scheint so als DTG erkant hat, das sie was falsch gemacht haben...
Ein Patch ist für demnächst ( Dienstag oder Mittwoch) angekündigt.
Infos unter https://www.facebook.com/notes…ng-soon/10152376442173091
Ich hoffe die scheuchen auch unter anderem bei M-A im M-Hbf die Personen wieder von den Gleisen! -
Hallo zusammen
Ich hatte vor kurzem den Support in Englischer Sprachen angeschrieben.
Mit dem Hinweis das ich deutscher bin und hoffe das mein Englisch gut genug ist.Antwort bekam ich kürzlich in deutsch!

Gruß
Michael -
Und auch schon wieder weg!

Edit:
Oh hat sich erledigt!
Ist wieder da! -
@sven77
Ich Vergleich zu bisherigen Bildern möglich, ist aber nicht gemeint.@nobsi
Nicht das eventuell du oder auch andere meinen da fehlt eine Trittstufe?
Nönö die ist da.@Cotten Eye Joe
Ne die auf den Scheiben meine ich nicht.Vielleicht wirds bei einem direkten Vergleich deutlicher?

-
Die Zusammen mit den Silberlingen ...
Ja passt sieht gut aus ...

Zum zweiten Bild.
Wer erkennt den / die Unterschiede zum bisher gezeigten? -
Naja die Größe des Updates wird wohl davon abhängen wie viele der DLCs man von DTG hat.
Oder / und wie oft man in letzter Zeit online war und vorherige Updates schon hat.Bei mir waren es in letzter Zeit, seit dem Upgrade zum TS2015 immer mal wieder mehr oder weniger kleinere.
Aktuell kommen bei mir gerade knapp über 760 MB. -
Noch ein paar von mir ...
-
Du nennst die 220 Loco-Michel , wo erhalte ich dieses Schmuckstück?
Je nachdem mit welchen TS201x du eingestiegen bist bzw. was du so alles hast dürftest du diese haben.
Als V200.Enthalten unter anderem hier ...
http://store.steampowered.com/app/208304/?snr=1_5_9__205
oder hier ...
http://store.steampowered.com/app/208300/?snr=1_5_9__205Edit:
Bilder von der Probefahrt ..... -
Hallo @Zaunpfahl
Hallo
Abgesehen vom vorhanden sein im / für TS201x ... wo es bisher leider nicht sooo gut aussieht.Das ist bzw. war keinesfalls als "wünschdirwas" zu verstehen!
Ich wollte nur klar stellen das die wenigsten der von mir aufgelisteten Lokomotiven zu Verfügung stehen!
Also was setzen wir Foren Konform vor den Umbauwagen ein?
Dampf 03, 38, 52
E-Lok 110, 111, 118, 151, 194
Diesel 218, 220Und wenn das Auflisten dessen was in der Realität alles so vor den Wagen zum Einsatz kam als Spam angesehen wird ... naja ...
Dann ist es vielleicht besser die Zeit zukünftig mehr mit was anderem zu verbringen als hier zu versuchen den fragenden User die reale Eisenbahn näher zu bringen.
Gruß
Michael -
Du kannst den TS auf so vielen Computern installieren wie du willst.
Ich habe den aktuell auf vier Rechnern.Auf den neuen Rechner Steam installieren, mit deinem aktuellen Steam Account anmelden (also dem unter welchen du den TS auf dem Laptop erworben hast) und den TS installieren lassen!
Fertig.Du bekommst dann noch an die bei Steam hinterlegte Email Adresse ein Mail mit einem Code den du als Bestätigung eingeben musst.
Gruß
Michael -
ok, dann war ich falsch informiert, bezw. habe das nie bemerkt, oder es kam doch irgendwie mit dem Update und ist dann auch da wenn man das 2014-Menu wieder reinstalliert.
Nein!
Der Screenshot stammt von einem echten nicht "manipulierten" TS2014 der auch nie das "Vorupdate" zum TS2015 erhalten hat.
Der Rechner auf dem sich der TS2014 noch befindet war länger nicht an und hängt derzeit auch nicht am Netz. -