Wenn ich die "Weathered" Version von 3D Zug und von Lokheini so mit Bildern im Netz von solchen Wagen und auch eigenen Vergleiche dann sagen mir beide Varianten nicht so sehr zu. Was natürlich mein persönlicher Eindruck sein kann.
Wenn ich das hier jetzt alles richtig verstehe dann ist @Virgo99 mit dem über ebay gekauften "Train Simulator 2012 - Railworks 3" überhaupt erst eingestiegen? Hatte vorher als keinen "Train Simulator", also Neueinsteiger?
Wenn das so richtig ist?
Warum wurde dann überhaupt das Upgrade zum "Train Simulator 2015" bei ihm aufgespielt ohne das er vorher einen Registration Key eingeben musste?!
4achsige Umbauwagen in Rot? Naja nicht ganz so exotisch.
Der ET 65 (späterer 465) hatte württembergischen, zweiachsige Personenwagen als Mittelwagen welche ab 1960 durch 4achs Umbauwagen ersetzt wurden. Welche dann eben entsprechend der Fahrgebung der Triebwagen lackiert wurden. Müssten gut 20 Stück gewesen sein.
War bei mir auch mal so. Als ich dann versucht haben den TS zu starten kam ein kleines Fenster mit der Meldung das ein Update da wäre und ob ich diese laden wolle oder den TS Starten will. Als ich auf Update laden (oder so ähnlich) klickte startete dieses dann auch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer es nicht glauben mag? Die Class 52 ist ein Lizenzbau der Krauss-Maffei ML 3000 C' C' welche bei der DB als V300 001 bzw. 230 001-0 lief. Wenn man es vom äußerlichen auch gar nicht glauben mag. Die Class 52 hat ja auch Maybach Motoren. Die V300 ist ja eigentlich "nur" eine aufgemotzte V200.
Der AP Sound zur Class 52 passt bei weitem besser zur V200 als wie das Gerassel mit dem sie im TS unterwegs ist. Meine Meinung halt.
rofl und ich dachte gerade, es gäb einen neuen Sound für "unsere" BR52
Schön wärs .....
Aber mir ist gerade eingefallen zu welcher anderen Lok der Sound der Class 52 ganz gut passen würde. Jedenfalls viel besser als der Sound mit dem die betreffende Lok im TS herumgurkt.
Ich hatte vor kurzem den Support in Englischer Sprachen angeschrieben. Mit dem Hinweis das ich deutscher bin und hoffe das mein Englisch gut genug ist.