Beiträge von Loco-Michel
-
-
Ich bekomme gerade ein Update aufgespielt!
1,6 GB -
Wird wärmer, kann aber auch schnell wieder kalt werden wenn man falsch "abbiegt" ......
Hierzu hätte ich noch sagen können ....
Ausgehend vom Rhein sollte man den richtigen Abzweig nehmen.Mannheim/Ludwigshafen?
Auch nein.
Die beiden und auch Worms was genannt wurde haben im Vergleich zum gesuchten die Bezeichnung Hafen verdient.
Der gesuchte, wenn auch als Hafen bezeichnet, ist nach meiner Meinung eher ein Gewerbe- / Industriegebiet mit Anlegemöglichkeit.Ich bin der Meinung, das du mal erwähnt hast, das du aus dem Raum Würzburg (+100km) wohnst. Und da der Würzburger Hafen mehr schein als sein ist, fühlte ich mich durch deinen letzten Post in der Annahme gestärkt ..
Guter Weg!
Aber im Umkreis von 100 Kilometern um Würzburg gibt es doch nicht gerade wenig Möglichkeiten.
Und im Würzburger Hafen ist bei weitem mehr los im Vergleich zum gesuchten. -
-
das siehst Du richtig, die Schweiz passt da auch nicht rein.
Und das ist genau das was ich, obwohl auch Gewerkschafter, oftmals überhaupt nicht verstehe bei solcherlei Vergleichen!!!

Warum nimmt man die Schweiz überhaupt in diesen Vergleich mit rein?
Wohl zur Stimmungsmache!?
"Schaut mal wie gut es unseren Schweizer Kollegen geht"
Die meisten sehen da (erst mal) nur die Summe die da steht, aber was diese Summe im Vergleich dann für eine Kaufkraft hat .......
-
...sofern sie stimmt, eine schöne Liste fürs Politikseminar oder für eine seriösere Diskussion. Die Liste zeigt ja deutlich auch das Problem auf, an dem der Euro leidet. Es gibt nun zwei Interpretationen, entweder in Deutschland wird zu schlecht verdient oder in Spanien, Frankreich usw. wird zu viel verdient. ......
Vielleicht sehe ich das jetzt ja falsch?!
In der Schweiz z.B. sind doch die Lebenshaltungskosten erheblich höher in Vergleich zu Deutschland!?
Wenn man das berücksichtigt wie sieht dann der Vergleich Deutschland <---> Schweiz aus? -
Schau dir z.b. mal die Kalliere Szenarien für Donnerpass an ... 4 von 5 Szenarien sind nicht Spielbar bzw. Schaffbar! "Selbst mit dauerhaftem zu Schnell fahren "
Aus meiner Erfahrung heraus die große Ausnahme.
Ich bin wie viele andere auch kein Fan von Karriere-Szenarien da diese oft nicht schaffbar sind und man wegen einem km/h zu viel gleich Punktabzug bekommt.
Das die Karriere Szenarien oft nicht schaffbar sind kann ich jetzt so nicht bestätigen. Zumindest soweit ich diese bisher gefahren habe.
Klar manche sind etwas sehr knapp gehalten von der Zeit her, aber Bronze habe ich bisher immer mindestens erhalten.Und das mit den Punktabzügen wegen Geschwindigkeit usw.?
Das sehe ich aus meiner Sicht als Herausforderung diese zu vermeiden!Das ist halt nichts mit "oh ich hab jetzt aber etwas gebummelt ... naja fahr ich halt bis zum nächsten Stopp mal etwas schneller oder mach einen Blitzstart nach dem nächsten Stopp."
-
-
...., das Kaufhof Logistik Zentrum für die Region und ein Marmorhändler. Ob die da auch schon drin waren als der Gleisanschluss noch nutzbar war entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Wenn das Kaufhof Logistik Zentrum da schon lang genug drinnen ist wäre es zumindest durchaus denkbar das die den genutzt hatten.
Kaufhof bekam früher sehr viel per Bahn.Egal, Loco-Michel hat es schon vor mir gewusst.
Ich hatte das Bild gesehen und wusste es sofort.
Und das obwohl ich bisher ein einziges mal in Mainz war und auch weiter keine Bilder davon habe oder kenne bzw. kannte.So das neue Rätsel.
Edit: ach ja bin gespannt wie lange der Herren vom Geheimdienst hier im Forum brauchen
-
-
-
Korrektur zur vorherigen Antwort ...
This sale will end at 23:59 GMT on Monday 4th May 2015.
-
Das hier ist auch gut finde ich ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab etwa Minute 4 die Abfahrt des Langen Heinrich
-
Hallo
Die haben doch sogar noch die Strecke Siegen Hagen gemacht.
Stimmt nicht so ganz.
Die waren daran beteiligt.German Railroads alt: Ernst Tollknäpper, Ulf Freudenreich.German Rairoads neu: Karsten Pohl
Dazwischen war noch für eine kurze Zeit German Railroads mit nur Ernst Tollknäpper
-
An alle, also nicht an @DRV110319 gerichtet!
So brauch keiner 18 Seiten zu durchforsten, wo auf Seite 15 der Hinweis bzgl. Fehlermeldung steht.
Und jetzt mal ganz ganz ganz ehrlich!!!
Den möchte ich sehen der wirklich(!!!) alle bisherigen 19 Seiten mit 361 Posting im ganzen durchliest!
Also wirklich Posting für Posting, Absatz für Absatz, Satz für Satz.Wenn es jetzt einen juckt zu schreiben "ja ich", der sollte vielleicht noch mal tief darüber nachdenken.

Gruß
Michael -
-
Wer die blaue Version unbedingt braucht, sollte bis zum nächsten Sale warten. Auf keinen Fall jetzt kaufen, weil der Preis mit 5,99 Euro 30% über dem Preis in allen anderen Ländern liegt. Denke, dass dieses ein Fehler von DTG ist (die Umrechnung der anderen Währungen würde den üblichen Preis von 3,99 Euro ergeben), wird vielleicht ja noch korrigiert.
Was zwischenzeitlich geschehen ist.
-
Den Hauptteil der fps zieht das Wasser vom TS.Vor dem TS 14 oder 15 war das noch framesparend und gut.
Seit einiger Zeit allerdings ist das Wasser zum reinen Framefresser geworden.
Das würde erklären warum ich in Koblenz Hbf erheblich bessere FPS habe im Vergleich zu Bullay.
-
Was es wohl zwischenzeitlich gibt! [vR] DB E10 F-Zug
-