Beiträge von Loco-Michel
-
-
Korrektur zur vorherigen Antwort ...
This sale will end at 23:59 GMT on Monday 4th May 2015.
-
Das hier ist auch gut finde ich ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab etwa Minute 4 die Abfahrt des Langen Heinrich
-
Hallo
Die haben doch sogar noch die Strecke Siegen Hagen gemacht.
Stimmt nicht so ganz.
Die waren daran beteiligt.German Railroads alt: Ernst Tollknäpper, Ulf Freudenreich.German Rairoads neu: Karsten Pohl
Dazwischen war noch für eine kurze Zeit German Railroads mit nur Ernst Tollknäpper
-
An alle, also nicht an @DRV110319 gerichtet!
So brauch keiner 18 Seiten zu durchforsten, wo auf Seite 15 der Hinweis bzgl. Fehlermeldung steht.
Und jetzt mal ganz ganz ganz ehrlich!!!
Den möchte ich sehen der wirklich(!!!) alle bisherigen 19 Seiten mit 361 Posting im ganzen durchliest!
Also wirklich Posting für Posting, Absatz für Absatz, Satz für Satz.Wenn es jetzt einen juckt zu schreiben "ja ich", der sollte vielleicht noch mal tief darüber nachdenken.

Gruß
Michael -
-
Wer die blaue Version unbedingt braucht, sollte bis zum nächsten Sale warten. Auf keinen Fall jetzt kaufen, weil der Preis mit 5,99 Euro 30% über dem Preis in allen anderen Ländern liegt. Denke, dass dieses ein Fehler von DTG ist (die Umrechnung der anderen Währungen würde den üblichen Preis von 3,99 Euro ergeben), wird vielleicht ja noch korrigiert.
Was zwischenzeitlich geschehen ist.
-
Den Hauptteil der fps zieht das Wasser vom TS.Vor dem TS 14 oder 15 war das noch framesparend und gut.
Seit einiger Zeit allerdings ist das Wasser zum reinen Framefresser geworden.
Das würde erklären warum ich in Koblenz Hbf erheblich bessere FPS habe im Vergleich zu Bullay.
-
Was es wohl zwischenzeitlich gibt! [vR] DB E10 F-Zug
-
-

Nö Sabrina.
-
.... dass ganze dann noch in Englisch!
Was das betrifft denke ich die nehmen Rückmeldungen zur Beta auch in deutsch an.
Ich jedenfalls hatte in letzter Zeit einen Email Wechsel mit dem DTG Support der in deutscher Sprache erfolgte!
Und nein es waren keine automatisierte / standardisierte Antworten!
-
Bei der Mission Northwest Regional - No Haven Teil 1 werde ich nach genau 3,1 mil zwangsgebremst.
Vorher ertönt ein Alarm der sich nicht quittieren lässt.Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird dir im Führerstand der Lok angezeigt.
Diese kann geringer sein wie die Strecken Höchstgeschwindigkeit.Wird diese erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten ertönt ein Warnton und man hat 10(?) Sekunden um auf die erlaubte Geschwindigkeit herunter zu bremsen.
Wie bekomme ich den Zug nach der Zwangsbremsung wieder in Bewegung gesetzt?
Taste Q oder den roten Taster im Führerstand.
-
Ich kaufe schon jahrelang ausschließlich mit PSC. Dass Kombinieren nicht geht wäre mir neu.
Ist aber in Deutschland längere Zeit definitiv nicht gegangen!
-
Das Ding sieht ja wie ein Container aus dem man ein paar Räder verpasst hat und an beiden Enden einen Führerstand!

-
Was ist denn DEMEX?
Demex ist ein Programm um für den Microsoft Train Simulator (MSTS) ein Gelände zu erstellen.
-
Nunja, da könnte man auch sagen was macht so eine Lok im hohem Norden Deutschlands?
Zum Beispiel in Bremen. -
Noch ein OffTopic
@01 150, den Beitrag als neu markieren nicht vergssen, dann sieht jeder wenn du ein Bild hinzugefügt hast.
Was meines Wissen nur geht solange nicht schon ein weiteres Posting vorhanden ist.
-
Hallo zusammen
Auf Seite 1 in diesem Thema habe ich ja geschrieben das diese Strecke ein 150% Sale Kandidat für mich ist.
Da ich sämtliche Fahrzeuge die mit der Strecke mitkommen bereits habe.Nun ja per Steam wird es mit einen Sale jetzt zu Ostern wohl nix!

Über greenman gaming wäre die Strecke jetzt mal für minus 22% zu bekommen.
Siehe hier Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (die dortigen minus 50% für TS Sachen gilt nicht für die Strecke!)
Die Frage ist nun die 22% nutzen oder "hoffen" das die Strecke irgendwann
doch mal noch billiger über Steam zu bekommen ist?Also langer Rede kurzer Sinn.
Frage an die welche die Strecke schon haben!
Ist die Strecke die 23,40 € Wert wenn man alle Fahrzeuge bereits hat?Gruß
Michael -
Die Frage war woran erkenne ich an diesem Bild(!!!) ....
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=290826#post290826
... um welche Fähre es sich genau handelt ohne "wild" drauf los zuraten!PS: Das irgendwo außen an einen Schiff der Name drauf steht ist mir durchaus klar.