Und ich sag jetzt mal .... vom Original ausgehend ......
Kommt es mir nur so vor oder ist der Tunnel höher wie manch andere.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
Häää ....
Richtig, Da muss true hin um alle Möglichkeiten auszureizen.
Warum true???
Ich und @maengel haben da "false" stehen und jetzt werden die Signale angezeigt!
Im Original war ja bei zwei der drei betreffenden Dateien "true" drinnen gestanden und trotzdem wurden keine Signale angezeigt.
Mit "false" in allen dreien werden sie nun angezeigt.Ist mir aber jetzt langsam auch egal!
Bei mir werden sie nun angezeigt.
Hab nun besseres zu tun. -
Ergänzend sei geschrieben, daß meine installierten DLC in der Steam-Bibliothek alle mit einem blauen Strich markiert sind.
Wenn das so aussieht? Das ist Normal!
Irgendwie kommt mit das alles so bekannt vor!
Weiß aber doch nicht mehr ob es dann wirklich der gleiche Fall war.Bei mir meinte Steam eines Tages plötzlich mal der TS sei bei mir nicht installiert.
Es waren dann auch, warum auch immer, mache DTG / RSC Assets Ordner leer.Eine mehrfache Dateiüberprüfung brachte keinen Erfolg.
Obwohl Steam dann immer einen Download startete.
Auch bei mir blieben im downloading Ordner Dateien zurück.
Weiß nur nicht mehr ob da bei mir auch irgendwas von Lesefehler kam.Jedenfalls lies sich bei mir das Problem erst lösen nachdem ich den TS total von der Festplatte geputzt hatte!

-
Und siehe da kaum in allen drei Option.lua Dateien (vT HL Option.lua - Sem__Option.lua - DEs KS Option.lua) den Parameter auf false gesetzt ...

Aber ...
Widerspricht sich das nicht mit dem Kommentar zu g2DMapPro in den lua Dateien oder versteh ich da was falsch?Alles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------------
-- If true, setup the 2DMap to 2DMapPro
--
-- Die Standardeinstellung entspricht: false
-- Wird der Wert auf: true gesetzt, so wird auf der 2DMap die Signal-ID angezeigt
-- Des weiteren werden spezielle Symbole (soweit vorhanden) für die Signale angezeigt
--------------------------------------------------------------------------------------g2DMapPro = false
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte das so verstanden bei "true" Signale ja, bei "false" Signale nein
Ist aber anders herum.
-
In den 3 ****Option.lua Dateien den Eintrag " g2DMapPro = true" das true durch false ersetzen, die Dateien abspeichern und fertig.
in den ...Option.lua Dateien schauen ob der Parameter g2DMapPro = true gesetzt ist.
Ja was nu???
Muss da jetzt "true" oder "false" hin damit die Signale angezeigt werden?
Ich habe jedenfalls gerade in den Dateien ....
vT HL Option.lua
Sem__Option.lua
DEs KS Option.lua... den Wert auf "true" gesetzt ......
Bin mir nur gerade nicht sicher ob ich danach den TS neu gestartet hatte!?
-
Frage, Einstellungen über das Monitorsymbol, hilft das nicht?
StSNein!
Mit deinem letzten Posting?
Bin ich da angesprochen?
Wenn ja?
Das ist mir schon alles klar! -
Also ich habe in der 2D Map auch keine Signale. (andere Strecken ja, aber auch nicht alle)
Ich habe dann in allen ***Option.lua Dateien auf "true" gesetzt und dennoch keine Signale in der 2D Map.
In diesen von @StS genannten ****Option.lua Dateien steht ....
Zitat von Option.lua DateienAlles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------------
-- If true, setup the 2DMap to 2DMapPro
--
-- Die Standardeinstellung entspricht: false
-- Wird der Wert auf: true gesetzt, so wird auf der 2DMap die Signal-ID angezeigt
-- Des weiteren werden spezielle Symbole (soweit vorhanden) für die Signale angezeigt
--------------------------------------------------------------------------------------g2DMapPro = true
--------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir werden jedenfalls nur Gleisabschlüsse, Portale, Versorgungsstationen und Handweichen angezeigt.
-
Nun ja ...... kenne da aber einen der Top alle bisherigen (auch mich) .....
PS: meine Teilnahme hat eigentlich keinen Sinn, ich habe den Wagen bereits.
-
in den Ordnern German KS, German SEM und German-HL in den ...Option.lua Dateien schauen ob der Parameter g2DMapPro = true gesetzt ist.
Bei den ...
German KS - g2DMapPro = true
German Sem - g2DMapPro = false
German-HL - g2DMapPro = false -
Alsooooo ....
Dieses Repaint ....
http://rail-sim.de/forum/wsif/…R-BR243-001-5-White-Lady/...ist für diese Lok ....
http://www.virtual-railroads.de/baureihe-143-dr.htmlMit einer der anderen erhältlichen 143er (243) funktioniert das Repaint nicht!
-
Das wäre wohl der richtige Pfad?
\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\RailNetwork\Signals
-
Mal ne Dumme Frage!
Wer gibt die Fehlermeldung aus?
Windows? Steam? Train Simulator?
Wie sieht es mit dem Platz auf der Festplatte / Partition aus wo sich der Train Simulator befindet?
-
Im Tunnel kurz vor der S-Bahn Yorkstraße von S-Bahn Anhalter kommend .....
-
Die n-wagen Züge 140, ....
Gilt aber nur für die n-Wagen der heutigen Zeit.
Früher gab es welche die nur 120 km/h durften. -
-
-
-
Man kann im Szenario Editor Markierungen platzieren!
Rechts oben auf das Signal Symbol klicken. <--- Da wo der Daumen rechts ist ist links
sollte natürlich Links sein.
In der Auswahl findet sich unter anderem "Markierung - Nebengleis".
Dies aus wählen und das gewünschte Gleis an klicken wo es gebraucht wird.
Eventuell etwas auseinander ziehen.
Speichern.
Nun als Wegpunkt auswählbar. -
Darf es noch ein Schwung sein?