Meine neueste ......
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Hallo
Bei der Straßenbahn "Strecke" rund um den Hbf Leipzig hat sich bei der Benennung zweier Protale ein Fehler eingeschlichen.
Davon abgesehen gibt es da beim Straßenbahn "Netz" zwei Äste die keine Portale haben.
Wäre schön wenn da eventuell noch welche hin kämen, sowie einige weitere über die eigentliche Strecke verteilt,Die Brücke in Wittenberg! Schade das die sich nicht komplett im Wasser spiegelt.
Und hier (Mist wo war das?
) ....
Mag die Weiche ihren Antrieb wohl nicht? -
Der Wikipedia Beitrag zur Köf III sagt hydraulisches Wendegetriebe.
-
Achso ....
Im Falle von München - Augsburg macht es (bei mir) keinen Unterschied ob Strg+S oder Kamera Button!
Kurzes Bild flackern, aber weit und breit auf dem PC kein Screenshot zu finden.Wie gesagt ist nicht nur bei München - Augsburg so, gibt da weitere Strecken wo dies so ist.
Bei dem meisten anderen Strecken führt aber Strg+S oder Kamera Button zum Ergebnis Screenshot unter "Steam\userdata\********\***\remote\24010\screenshots".
Allerdings ging es nach erscheinen von München - Augsburg noch per Strg+S oder Kamera Button.
Irgendwann dann eben nicht mehr bei der Strecke und in der Zeit danach gesellten sich weitere Strecken dazu!

-
Aber doch anders.
Farblich die Häuser, der Wasserkran fehlt, ein Signal .... -
Hallo
Das Problem besteht bei München - Augsburg (und weiteren Strecken) schon seit längerem.
Hatte das damals schon erwähnt und gefragt ob jemand eine Ahnung habe an was das liegen könne.Antwort war wie jetzt "nehm doch F12"
Mein Einwand das bei F12 das HUD mit auf dem Screenshot lande hat dann erst mal keinen interessiert.
Bis dann in etwa die Antwort kam "na dann musst du halt das HUD ausblenden"
Gut jedenfalls bei mir ......
Strg+S das Bild flackert nur kurz --> kein Screenshot - egal wo.
F12 Screenshot unter "Steam\userdata\********\***\remote\24010\screenshots" mit HUD sofern nicht vorher ausgeblendet. -
Die selbe wohl ja aber die gleiche dann vielleicht doch nicht?

Hier aus Class J94 ‘Memories of Maerdy’ Loco Add-On
Zum Vergleich hier Return to Maerdy Loco Add-On das fünfte Bild betrachten.
-
Auf Umwegen, gegeben falls im Schlepp einer Lok sofern von der Zulassung nötig, oder per Tieflader.
Wie sonst? -
Wobei ich (fast) glaube das es die gleiche Strecke ist wie aus diesem DLC ....
http://store.steampowered.com/app/208294/
... und da beide DLC als "Loco Add-On" bezeichnet sind .....
In beiden Handbüchern steht jedenfalls ....
ZitatThe Maerdy branch was in South Wales, it ran from Porth to Maerdy Colliery, following the River Rhondda.
PS: bin am überlegen ... -
Seit im zugehörigen Assets Ordner entsprechendes enthalten ist und dies im Handbuch steht.
-
Ich hatte den NS Wagen bisher nicht in meinem Fundus
Also ich habe jetzt einfach mal den Schritt 5 + 6 im Handbuch ausgelassen.

Es zeigt sich dann bei mir das gleiche Ergebnis wie bei @Digostonx.
Er hat also wohl, wie @Supergamer11267 anmerkte, nicht alle Schritte ausgeführt.
Oder eventuell nicht korrekt ausgeführt.
Achso, Nachtrag!
Führe ich alle Schritte wie im Handbuch angegeben aus wird der Wagen korrekt dargestellt. -
und ja optisch & einsatzfähig
Da einsatzfähig ja (wohl) bedeutet mit Zulassung .....
Da hab ich dann derzeit / momentan keinen Plan .... -
-
Mir war so, als hätten wir hier so ein Problem schonmal gehabt.
Geht mir genauso, meine sogar ich hätte selbst mal das Problem gehabt.
Bin mir aber nicht wirklich sicher. -
Endlich! Dachte schon ich bin hier ziemlich alleine auf weiter Flur!
Jetzt endlich mal ein Eisenbahner!
Danke!
-
Falsch insofern das es überhaupt keine 21x ist?
fast wieder wie neu präsentiert.
"nur" optisch oder Einsatzfähig?
-
...wegen des Fahrdrahts sollte halt der Rüssel unten bleiben.
Haha, das geht wohl(?) mit Ironie in meine Richtung?

Davon abgesehen sieht mir das nach einem afrikanischen aus und dafür ist er noch sehr groß.
Im Zirkus war (ist?) fast ausschließlich der asiatische / indische anzutreffen.
-
Wow vier Seiten!
"Nur" mit Seriennummer und Co. blabla ... in drei Stunden ....
Ist schon eine Hausnummer.
-
Meiner Meinung nach machst du mit den Schienen nichts verkehrt.
Wodurch der Straßenbahnwagen schon wieder mehr Richtung Oberleitung wandert.
Auf der vorherigen Seite ist ein Straßenbahnwagen auf einen Wagen (mit Tiefboden) zu sehen ohne Schienen.
Oder hier ...
http://www.bahnbilder.de/bild/…6-duewag-648-wird-am.htmlEdit:
Das was @Lemaster121 gerade anmerkte habe ich auch schon geäußert!
Stichwort Oberleitung! Interessiert aber keinen!Hauptsache korrekte Oberleitung, korrekte Signale, Kurvenüberhöhung und und und ....
Aber ob das was dann mit Güterwagen transportiert wird den Vorschriften entspricht ist dann egal!
Von der Niederflurvarianten zu dem Wagen um den es hier geht sind es immerhin 40 cm Unterschied!
Das ist eine Menge Holz. -
Nene, der auf meinen Heilbronner Bild ist nicht der http://www.uef-dampf.de/-ettlingen/pages/fahrzeuge/421.html