Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Für das Altmetall gibt es doch BeeKay.

Sorry ... aber da wären mir weitere Dampfloks wie die BR 86 von DTG 1000 mal lieber!

Das einzige was mich an den Dampfloks von Beekay begeistert ist das ganze drumherum.
    Aber optisch? Sorry!

Sehr sehr Schadeeee das der Autor dieser (eigentlich MSTS) Dampflok (wohl) überhaupt nicht mehr aktiv ist.

Oder stoney .... ;( eine seiner Loks (MSTS Modell)

@185551

Und noch mal für das Verständnis!

Wenn sich wie z.B. bei dir im Ordner \Assets\DTG\CologneKoblenz außer der CologneKoblenzAssets.ap noch Ordner befinden wird solch eine Aktion mit Haken raus .. Haken rein wie ganz zu Anfang des Themas eher überhaupt nichts bringen, da wie bereits erwähnt Ordner (Dateien) außerhalb der *.ap Vorrang vor denen in der *.ap haben.

Bei AddOns / DLC die als *.ap Datei vorliegen entfernt Steam nur diese *.ap Datei!
    Alles andere bleibt unberührt!

Einfach CologneKoblenzAssets.ap

Und was soll ihm das jetzt bringen wenn er wohl(?) mit einen Update hier aus dem Forum(?) für die 146.0 irgendwelche Problem hat?

Menno, da sind die Dateiendungen nicht aktiv geschaltet. Dann weiß man natürlich nicht, was die *.ap Dateien sind!

Sollte man aber auch ohne finden können.
    Hinter der Datei CologneKoblenzAssets steht in der Zeile AP-Datei.

Im Original Zustand sollte sich (maximal) nur dies hier in bei der Strecke Köln - Koblenz in den Ordnern in Assets und Content finden!

Alles andere was sich da eventuell bei dir drinnen findet ist nicht von DTG und wird auch durch Steam nicht angefasst!
    Und würde gegebenenfalls die Original von DTG aus hebeln.

Und die originale 146 versteckt sich natürlich innerhalb der CologneKoblenzAssets.ap

Zu meinem Dump Problem

Das es eventuell mit dem ICE-T Probleme mit meinen Szenario welches ich eigentlich mit dem ICE 1 erstellt habe (inklusive KI und statisch) gibt kann ich ja noch nachvollziehen. Auch wenn ich so was das ich dann einfach aus der Aufgabe fliege (ohne Dump und sonstige Meldungen) und dann den TS ganz normal weiter nutzen kann bisher noch nicht hatte.

Aber der Dump beim schnellen Spiel? Und wie es sich bisher darstellt nur beim Start in Berlin.
    Start in Leipzig?
    Kein Problem!

*denk**ka*

Ich glaub ich lass mir den ICE-T jetzt mal neu installieren.
    Gibt ja Sachen die es nicht gibt ....... :whistling:

Edit:
    Also mein Problem hat eher nix mit dem ICE-T zu tun!
    Wie gesagt ist habe ich ein Szenario mit dem ICE 1 erstellt (inklusive KI und statisch). Dieses lief mehrfach Problemlos.
    Klon davon gemacht Spielerzug auf ICE-T getauscht und ich fliege reproduzierbar beim Erreichen vom Potsdamer Platz aus der Aufgabe.

Jetzt allerdings auch bei der eigentlichen Aufgabe mit dem ICE 1. *denk*:/

Sag mal seid ihr in der Anfangszeit des ICE-T mal den direkten Weg von Nürnberg nach Leipzig (oder umgekehrt) gefahren? :ugly:
    Da wurde so manchen etwas sehr unwohl in den besonders kurvigen Abschnitten.
    Ich war allerdings auch etwas froh wenn wir die "Achterbahnfahrt" hinter uns hatten.

Interessanterweise hatte das Zugpersonal entsprechende Mittelchen für den geplagten Reisenden bei sich! :whistling:

Faszinierend war das schon wenn man in Fahrtrichtung gesehen im letzten Wagen seinen Platz hatte und in der Kurve den kompletten Zug von hinten bis vorne sah wie er sich in die Kurve legte. 8|
    Fragte mich immer wie es dem Tf da vorne ergeht.

Fahren die überhaupt noch mit der maximal möglichen Neigung? *denk*
    Bin schon ewig nicht mehr auf einer Strecke mit dem gefahren wo man es merken würde.

Jetzt wirds aber ... *off*

Sagt mal ist jemand von euch schon mit dem ICE-T (411) auf der Strecke gefahren?

In einem Szenario das ich zunächst mit dem ICE 1 erstellt hatte und dann auf den ICE-T umgestellt habe fliege ich reproduzierbar aus der Aufgabe.
    Aber nicht per Dump! Lande einfach in der Szenario Nachtbesprechung als wenn ich es beendet hätte.
    TS läuft danach ohne weitere Probleme.

Im Schellen Spiel allerdings bekomme einen Dump wenn ich mit de ICE-T fahre.
    Teils unterm fahren, Teils wenn ich das Schnelle Spiel beende folgt der Dump.

:?::?::?:

Mir fehlen noch 3-4 Sachen dann hab ich fast alles.
    Ich denke mal die werden noch kommen bis zum 24.12.

Das wäre dann wohl ein Fall für eine Wahrscheinlichkeitsrechnung! :uglysanta:
    Bei 24 Tage (von Beginn) und 116 mögliche Produkte? Davon ausgehend das jedes Produkt dabei sein könnte.

Kategorien Eisenbahnwerk, Trains and Drivers [TAD] und rw-0381 außen vor, mit denen wären es sogar 139 Produkte.

*whallo**2adv*

Häää ....

Richtig, Da muss true hin um alle Möglichkeiten auszureizen.

Warum true???

Ich und @maengel haben da "false" stehen und jetzt werden die Signale angezeigt!

Im Original war ja bei zwei der drei betreffenden Dateien "true" drinnen gestanden und trotzdem wurden keine Signale angezeigt.
    Mit "false" in allen dreien werden sie nun angezeigt.

Ist mir aber jetzt langsam auch egal!
    Bei mir werden sie nun angezeigt.
    Hab nun besseres zu tun.