Also ich prognostiziere für die Strecke als Lieferumfang die 145, 218 und 294.
![]()
Also ich prognostiziere für die Strecke als Lieferumfang die 145, 218 und 294.
![]()
Das die WLoS deutlich umfangreicher ist als die eigentliche Port Road ist mir schon klar.
Bin aber eben der Meinung das diese aus der eigentlichen Port Road entstand.
Weils DTG selbst in der Überschrift des Engine Driver Beitrages vergessen hat ... ![]()
Nein, das Port Road Add-on ist eine Strecke in England, die 2010 mal als Freeware auf UKTS angeboten wurde, dann von RSC überarbeitet wurde und 2013 mal als Add-on bei Steam zur Verfügung stand.
Was nach meiner Meinung das Western Lines of Scotland Route Add-On ist, da dies im TS mit dem Zusatz Port Road angezeigt wird.
Bin auch der Meinung das dies damals debattiert wurde das da wohl aus einer Freeware Strecke Payware wird.
Kürzlich gab es ja am 09.12.15 ...
... für das Union Pacific GP50 Loco Add-On (Szenario) --> Union Pacific GP50 Update
... für die Smokebox FEF-3 --> Smokebox FEF-3 Update Released
... für DB BR 155 und Union Pacific Turbine ---> DB BR 155 & UP Turbine Updates
Heute, 11.12.15 folgt ...
... für North London Line & Class 378 & Class 59/2 ---> North London Line & Class 59/2 Update
Tante Edit:
Class 378 Ergänzt.
Wer sich in etwa vor 09.20 Uhr am 11.12.15 das hier ....
Bei RSSLO Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages für 4.50 € statt 9.35 €
.. geholt hat und Wert auf die Szenarios legt? Der sollte den Download nochmal ausführen.
Die Szenario haben im Archiv gefehlt.
Hab es denen um etwa 01.00 Uhr mitgeteilt, um etwa 08.45 Uhr Antwort das man sich der Sache annimmt und um 09.20 Uhr Nachricht das es behoben ist.
Und wenn du noch etwas Geduld haben solltest?
In einigen Tagen gibt es den TS16 bestimmt wieder "Für 'n Appel und 'n Ei". ![]()
Stichwort der kommende "Holiday Sale 2015"
Den Mähdrescher bekomme ich nicht ins Lichtraumprofil.
Tja, hätte mich auch gewundert. ![]()
Könnte sein das @tintrain zwischenzeitlich die Strecke komplett deinstalliert hat und neu installieren lies.
VR-Produkte sind deshalb so gut wie sie sind, weil Ulf (und Maik) dahinter stehen. Wenn sie etwas machen würden , was sie nicht "fühlen", wird es nicht die selbe Qualität erreichen.
Dazu muss ich jetzt doch mal fragen ob das so oder in der Art von einen der beiden mal geäußert wurde das dies so ist?
Stichwort Portale!
Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich die betreffenden bereits genutzt habe?! ![]()
Aber ist es egal wenn die nicht exakt oder überhaupt nicht auf dem Gleis?
oder mal eine ordentliche V200
Oh ja das hätte was! ![]()
Suche dir in der Steam Bibliothek beim Train Simulator die Woodhead Strecke und nehm den Haken raus.
Warten bis Steam fertig ist.
Nun sollte sich in ....
\Assets\RSC\Woodhead
\Content\Routes\1b99a16b-f5f5-4a5b-bcfc-49e1a60b1470
... nichts mehr befinden.
Mit der Ausnahme das in ...
\Content\Routes\1b99a16b-f5f5-4a5b-bcfc-49e1a60b1470
... der Scenarios Ordner und ein *.ap File übrig bleibt sofern du die weiteren einzeln erhältlichen Fahrzeuge für die Woodhead Strecke hast.
Wenn da noch irgendwas drinnen sein sollte? (bis auf die genannte Ausnahme)
Löschen oder verschieben!
Danach den Haken bei der Woodhead Strecke wieder rein und es sollte gut sein.
Die 141/E41 und 150/E50 muss noch her und dann ist mir relativ Schnuppe was da an E-Loks von vR daher kommt.
Die 110/E10 in der "gebügelten" Version von vR würde ich allerdings auch nicht vom virtuellen Gleis stoßen.
Steht ich jetzt irgendwie auf der Leitung / Schlauch? ![]()
Sagen diese beiden Sätze im Endeffekt nicht das gleiche aus? ![]()
Ah ok, verstehe. Dass heisst alles was nicht in der .ap war gehört nicht zum Ursprungs-Addon?
Richtig!
Ich hatte die .ap allerdings schon entpackt. Geht dass dann noch mit dem deinstallieren (Haken weg) über steam?
Uffff .... ![]()
Nein!
Bei DLC die bereits von DTG auf *.ap Dateien umgestellt wurden, betrifft alle im Assets Ordner DTG und einen größeren Teil im Assets Ordner RSC, wird bei der Haken weg Aktion nur die *.ap Datei durch Steam entfernt.
Wie eigentlich bereits in meinen vorherigen Posting dargestellt.
Liegt der Fehler also bei irgendeinen Ordner oder einer Datei außerhalb der *.ap Datei bringt die Aktion Haken raus und wieder rein überhaupt nichts.
Tante Edit:
@Safter war schneller!
Weil ich glaube die Version von steam war auch von vR? Stimmt das?
Dazu ein kurzes Ja.
Schau dir mal die jeweiligen Handbücher an.
Variante vR direkt hier http://www.virtual-railroads.de/baureihe-103-tee.html (unter Handbücher)
Variante über Steam ... hänge ich vorübergehende hier an.
Findet man zwar normalerweise auch über die DTG Seite, aber in diesem Falle wohl nicht?! ![]()