Train Simulator 2015 hat nicht richtig upgedatet...


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey zusammen...


    Wie das 2016 update für den TS rausgekommen ist, hab ich nicht gezögert, und upgedatet.


    Doch meine Freude verschwand als ich den TS 2016 gestartet hab. Abgesehen von den start-screen und den trailer am anfang hat sich NICHTS getan :whistling:


    Das menü wo ich QuickDrive oder Szenario aswählen kann, ist wie im TS2015. Auch die neue Lok ist nicht vorhanden...


    Bei einen lätzten Update über Steam, hat sich auch nichts getan...



    Ich würde mich freuen, wenn mir wer ne Antwort darauf weiß :F



    LG
    > Tom

  • Du hast nur eine UPADTE-VERSION des TS2015 auf deiner Platte. Außer den von dir genannten Punkten wurde da auch nix verändert. Ein neues Overlay und generell neuen Content erhält man nur durch den Neukauf des Spiels.


    EDIT: DTG verschenkt ja nicht einfach so neue Strecken und Loks an ALLE Besitzer des TS2015

  • Und wenn du noch etwas Geduld haben solltest?


    In einigen Tagen gibt es den TS16 bestimmt wieder "Für 'n Appel und 'n Ei". ;)


    Stichwort der kommende "Holiday Sale 2015"

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Auf G2A kostet der TS2016 das ganze Jahr ca. 10€ --> KLICK (bisschen runterscrollen, da sind die Angebote - Häckchen bei G2A Shield raus, somit zahlste keinen Euro zu viel)


    Hab dort fast alle Spiele aus meiner Steam-Bibliothek gekauft (und das sind schon an die 500 Spiele) - Ist also vertrauenswürdig. Zahlung empfehle ich "DirectBanking" (SofortÜberweisung), da zahlst nämlich keine extra Gebühr ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()