Also das einzige was meins Wissens mit der Strecke mitgeliefert wird aber nicht im Ordner \Assets\RSC\MunichAugsburg mit drinnen steckt ist der ICE 3.
In der Streckenbeschreibung wird der 423er jedenfalls nicht erwähnt.
Also das einzige was meins Wissens mit der Strecke mitgeliefert wird aber nicht im Ordner \Assets\RSC\MunichAugsburg mit drinnen steckt ist der ICE 3.
In der Streckenbeschreibung wird der 423er jedenfalls nicht erwähnt.
und auch die Signalisierung ist der größte Mist.
Ja die ist irgendwie total seltsam!
Hatte da z.B. mehrfach Fälle wo ich auf Hp1 zu rauschte und einige Meter vor überfahren geht das Signal auf Hp0.
Allerdings ohne Konsequenz .......
Dann noch die total schlechte Steuerung von Dosto mit 218 (Beschleunigung, Bremsen, Radschlupf, Beförderungsqualität ...).
Ja, die Kombination aus Dostos und 218 verhält sich fahrtechnisch total seltsam! ![]()
@Loco-Michel Tatsache. Hab i noch gar net mitbekommen...
Ja, Tatsache ..... war am 06.01.16.
Siehe hier im Thema ab hier [DTG] DB BR 361 Loco Add-On
![]()
Dir ist die Entgleisungs Problematik bekannt welche bei der Gravita bestand?
Das musste sogar DTG einsehen das da schnelles handeln angesagt ist.
Ich glaube ja nicht wirklich das die Lok (weltweit) so viele zurückgegeben haben das es DTG wirklich gejuckt hat.
Ich glaube eher das DTG schnell bemerkt und eingesehen hat, durch Support Meldungen, das die Lok ein ernsthaftes Problem hatte was sie nicht auf die Lange Bank schieben konnten.
So zumindest mein Eindruck aus einer persönlichen Konversation mit dem DTG Support. ![]()
Vielleicht könnte man das aktuelle Update für nicht Steam- Leute, hier zum download zur Verfügung stellen !?
He wie was ![]()
![]()
![]()
![]()
Das von DTG ![]()
Nicht Steam Leute ![]()
Edit:
@Fabian Nds gab durchaus kürzlich von DTG ein Update für die Lok!
Reicht das?
Edit:
Ich schieb mal zwei größere Ausschnitte von den Endpunkten nach ...
Mit den Gleisanlagen im Hafen Lübeck hätten sie es etwas genauer nehmen können.
Ich seh schon du kennst mich nich ....
... wir sprechen uns also in 3 ... 5 ... Jahren ... ?
Ich halte es einfach, so dass ich von denen von der Insel nichts mehr kaufe.
Darf ich die daran erinnern wenn du die ersten Screenshots aus dem irgendwann kommenden Train Simulator mir der neuen Engine zeigst?

Fakt ist das die 145 durchaus im Intercity Verkehr zum Einsatz kam!
Selbst mal 2007(?) gesehen.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen!
Bin 2005 von Nürnberg nach Chemnitz mit einem InterCity mit einer 145 bespannt gefahren!
Fakt ist das die 145 durchaus im Intercity Verkehr zum Einsatz kam!Selbst mal 2007(?) gesehen.
Die meisten Bilder mit 145er mit ICs die ich kenne sind so 2005 bis 2007 herum.
Aber dennoch eine eher unglückliche Wahl seitens DTG.
InterCity 143 wurde z.B. mit einer 145er gefahren.
Stichwort Kurvenüberhöhung.
Gar keine vorhanden ist nicht korrekt.
Sie ist vorhanden!
In gewissen "Grenzen"!
Da frage ich mich auch!
Bei Railworks TS 2010 wurde zumindest noch von DVD installiert und danach durch Steam aktualisiert
Und was hat nun eine gegebenenfalls geänderte Kuju 294 mit Hamburg - Lübeck zu tun? ![]()
Die Dateien der 294 im Ordner ...
\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294
... haben bei mir allesamt das Datum 02.08.15.
Die 294er von Hamburg - Lübeck ist von den Dateien her in Teilen (mehr/weniger/andere Größe) anders und jüngeren Datums.
An der 294 im Kuju Ordner wurde definitiv nichts geändert.
Als ich mir gestern Hamburg - Lübeck gekauft habe schaute ich während des Downlodas ich in den Ordner \SteamApps\downloading was da jetzt mitkommt / installiert wird.
Ein Kuju Ordner war da nicht zu sehen
Nun, es gibt durchaus stellen im Schienennetz wo es in der tat wenig bis gar keine Überhöhung gibt.
Es gibt eben auf Stellen wo es durch geringe Geschwindigkeiten nicht nötig ist. Oder weil der Radius so weit ist, das es auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht von Nöten ist.
Ja, ich hab mir bei einigen Stellen bei mir in der Gegend schon öfters gedacht wie die wohl im TS 201x mit Kurvenüberhöhung dargestellt würden.
Da gibt es bei mir hier einige Stellen mit mehr oder weniger engen Kurven wo wenig bis gar keine Überhöhung (im Verhältnis wie ähnliche Kurven im TS dargestellt sind) vorhanden ist.
Zwei Stellen wo ich mir das ganz besonders dachte werden mit 70 km/h bzw. 100 km/h durchfahren.
Was jetzt nicht bedeutet das ich der Meinung bin man bräuchte im TS keine Kurvenüberhöhung!
Ganz im Gegenteil!
Da ---> ![]()
![]()
![]()
![]()
oh okay und wo finde ich dies also die Verbindung?
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=486929467
Oder "nur" Augsburg - München - Garmisch