Ich halte es einfach, so dass ich von denen von der Insel nichts mehr kaufe.
Darf ich die daran erinnern wenn du die ersten Screenshots aus dem irgendwann kommenden Train Simulator mir der neuen Engine zeigst?

Ich halte es einfach, so dass ich von denen von der Insel nichts mehr kaufe.
Darf ich die daran erinnern wenn du die ersten Screenshots aus dem irgendwann kommenden Train Simulator mir der neuen Engine zeigst?

Fakt ist das die 145 durchaus im Intercity Verkehr zum Einsatz kam!
Selbst mal 2007(?) gesehen.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen!
Bin 2005 von Nürnberg nach Chemnitz mit einem InterCity mit einer 145 bespannt gefahren!
Fakt ist das die 145 durchaus im Intercity Verkehr zum Einsatz kam!Selbst mal 2007(?) gesehen.
Die meisten Bilder mit 145er mit ICs die ich kenne sind so 2005 bis 2007 herum.
Aber dennoch eine eher unglückliche Wahl seitens DTG.
InterCity 143 wurde z.B. mit einer 145er gefahren.
Stichwort Kurvenüberhöhung.
Gar keine vorhanden ist nicht korrekt.
Sie ist vorhanden!
In gewissen "Grenzen"!
Da frage ich mich auch!
Bei Railworks TS 2010 wurde zumindest noch von DVD installiert und danach durch Steam aktualisiert
Und was hat nun eine gegebenenfalls geänderte Kuju 294 mit Hamburg - Lübeck zu tun? ![]()
Die Dateien der 294 im Ordner ...
\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294
... haben bei mir allesamt das Datum 02.08.15.
Die 294er von Hamburg - Lübeck ist von den Dateien her in Teilen (mehr/weniger/andere Größe) anders und jüngeren Datums.
An der 294 im Kuju Ordner wurde definitiv nichts geändert.
Als ich mir gestern Hamburg - Lübeck gekauft habe schaute ich während des Downlodas ich in den Ordner \SteamApps\downloading was da jetzt mitkommt / installiert wird.
Ein Kuju Ordner war da nicht zu sehen
Nun, es gibt durchaus stellen im Schienennetz wo es in der tat wenig bis gar keine Überhöhung gibt.
Es gibt eben auf Stellen wo es durch geringe Geschwindigkeiten nicht nötig ist. Oder weil der Radius so weit ist, das es auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht von Nöten ist.
Ja, ich hab mir bei einigen Stellen bei mir in der Gegend schon öfters gedacht wie die wohl im TS 201x mit Kurvenüberhöhung dargestellt würden.
Da gibt es bei mir hier einige Stellen mit mehr oder weniger engen Kurven wo wenig bis gar keine Überhöhung (im Verhältnis wie ähnliche Kurven im TS dargestellt sind) vorhanden ist.
Zwei Stellen wo ich mir das ganz besonders dachte werden mit 70 km/h bzw. 100 km/h durchfahren.
Was jetzt nicht bedeutet das ich der Meinung bin man bräuchte im TS keine Kurvenüberhöhung!
Ganz im Gegenteil!
Da ---> ![]()
![]()
![]()
![]()
oh okay und wo finde ich dies also die Verbindung?
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=486929467
Oder "nur" Augsburg - München - Garmisch
Was genau meinst du mit "bekannt vorkommen" ? Die Umsetzung der abgestellten Wagen in Muggendorf?
Jepp .......
Meine Bilder sind von 2008.
Wetter war da größtenteils leider nicht so tolle. Und meine damalige Kamera leider auch nicht.
Wenn nicht sogar länger!
Die heutige Fotolok stellt eine BR52 dar. Ja, kaum zu glauben, aber ich habe die tatsächlich auf einem Bild in Muggendorf gesehen.
Also ich hab da auch mal eine gesehen .... ![]()
@Markus Schöbel
Das hier kommt mir irgendwie bekannt vor ....
Wenn es da selbe ist?
Besorg dir über zb ebay oder amazon oder sonst wo den TS2012
Man sollte noch zur Sicherheit Ergänzen ... Im Neuzustand! Original verschweißt!
Also auf sie mit Gebrüll ... 
Da gab es gestern ein Update für den ICE-TD.
Da wurden die Szenarios zum ICE-TD mitgeliefert.
Ob gewollt oder versehentlich?
Vielleicht gab es dieses Update auch nur wegen Hamburg - Lübeck?
Denn was da eventuell am Zug geändert wurde? ![]()
145 für IC Züge selten so gelacht
Naja ...
DTG weißt im Manual ja sogar darauf hin das die 145 eigentlich eine Güterzuglok ist.
Aber Güterzugloks werden halt doch immer mal wieder anderweitig eingesetzt.
Mal mehr oder weniger.
Wie auch umgekehrt.
Bilder 145er mit InterCity
http://www.oehlerfoto.de/br145.htm
http://www.surforail.de/ordner/br145.htm
Hier einige mehr zu finden.
http://www.bahnbilder.de/
145...... Ich glaubs nicht
![]()
Ich hab es doch prognostiziert .....
Also ich prognostiziere für die Strecke als Lieferumfang die 145, 218 und 294.
![]()
Is aber keiner darauf eingegangen ...... ![]()
Das kann ich auf der einen Seite ja durchaus verstehen.
Aber es gibt eben auch die andere Seite.
Da kommt ein DTG Update daher, man hat große Erwartungen (Stichwort 442er) und dann die große Enttäuschung.
Es bringt ja gar nix!
Großes Geschrei bis zu Erkenntnis man ist ja "selber" Schuld das dieses Update nicht gegriffen hat.
Der 442er war ja in letzter Zeit nicht der einzige Fall.
Umkehrt wäre es für die allermeisten User wohl schneller klar warum die Repaints plötzlich nicht mehr funktionieren.