Was genau meinst du mit "bekannt vorkommen" ? Die Umsetzung der abgestellten Wagen in Muggendorf?
Jepp .......
Meine Bilder sind von 2008.
Wetter war da größtenteils leider nicht so tolle. Und meine damalige Kamera leider auch nicht.
Was genau meinst du mit "bekannt vorkommen" ? Die Umsetzung der abgestellten Wagen in Muggendorf?
Jepp .......
Meine Bilder sind von 2008.
Wetter war da größtenteils leider nicht so tolle. Und meine damalige Kamera leider auch nicht.
Wenn nicht sogar länger!
Die heutige Fotolok stellt eine BR52 dar. Ja, kaum zu glauben, aber ich habe die tatsächlich auf einem Bild in Muggendorf gesehen.
Also ich hab da auch mal eine gesehen .... ![]()
@Markus Schöbel
Das hier kommt mir irgendwie bekannt vor ....
Wenn es da selbe ist?
Besorg dir über zb ebay oder amazon oder sonst wo den TS2012
Man sollte noch zur Sicherheit Ergänzen ... Im Neuzustand! Original verschweißt!
Also auf sie mit Gebrüll ... 
Da gab es gestern ein Update für den ICE-TD.
Da wurden die Szenarios zum ICE-TD mitgeliefert.
Ob gewollt oder versehentlich?
Vielleicht gab es dieses Update auch nur wegen Hamburg - Lübeck?
Denn was da eventuell am Zug geändert wurde? ![]()
145 für IC Züge selten so gelacht
Naja ...
DTG weißt im Manual ja sogar darauf hin das die 145 eigentlich eine Güterzuglok ist.
Aber Güterzugloks werden halt doch immer mal wieder anderweitig eingesetzt.
Mal mehr oder weniger.
Wie auch umgekehrt.
Bilder 145er mit InterCity
http://www.oehlerfoto.de/br145.htm
http://www.surforail.de/ordner/br145.htm
Hier einige mehr zu finden.
http://www.bahnbilder.de/
145...... Ich glaubs nicht
![]()
Ich hab es doch prognostiziert .....
Also ich prognostiziere für die Strecke als Lieferumfang die 145, 218 und 294.
![]()
Is aber keiner darauf eingegangen ...... ![]()
Das kann ich auf der einen Seite ja durchaus verstehen.
Aber es gibt eben auch die andere Seite.
Da kommt ein DTG Update daher, man hat große Erwartungen (Stichwort 442er) und dann die große Enttäuschung.
Es bringt ja gar nix!
Großes Geschrei bis zu Erkenntnis man ist ja "selber" Schuld das dieses Update nicht gegriffen hat.
Der 442er war ja in letzter Zeit nicht der einzige Fall.
Umkehrt wäre es für die allermeisten User wohl schneller klar warum die Repaints plötzlich nicht mehr funktionieren.
Mir kann es ja egal sein!
Ich weiß wie ich für mich selbst zu handeln habe!
Jedenfalls gab es da viele die hatten (und haben, ich auch) User Updates und Fixes zum 442er installiert und wohl zusätzlich den Inhalt der BR442Pack01Assets.ap komplett entpackt.
Dann kam DTG plötzlich mit dem Update zum 442er daher!
Was ja auch eingespielt wurde, was die außerhalb der BR442Pack01Assets.ap liegenden Dateien ja nicht verhindern.
Die Dateien bzw. der komplett außerhalb der BR442Pack01Assets.ap liegende Original 442er verhinderten dann aber das der TS201x die neue Version aus der BR442Pack01Assets.ap verwendete!
Was zu erbosten Reaktionen diverser User führte das sich DTG das Update hätte sparen können, der Zug funktioniere genauso schlecht wie vorher.
Bis sie zur Erkenntnis kamen das sie ja die BR442Pack01Assets.ap entpackt haben.
Aber gut ...
Zum einen wird es jetzt wohl hier langsam doch OffTopic.
Zum zweiten weiß ich für mich selbst auf was ich zu achten habe wenn ein DTG Update daher kommt. Blick im entsprechen Ordner was ich da habe.
Im Zweifel hat die Funktionstüchtigkeit des Original Fahrzeuges für mich Vorrang vor dem Repaint.
Da versteht man (ich!) dann doch das vR Repaints nur über die eigene Seite erlaubt.
Viel Spaß bei der Hilfestellung den Usern gegenüber wenn mal wieder wegen so einer Sache ein Original DTG Fahrzeug nicht so tut wie es soll.
Gruß
Michael
Wieso muss das am Diesel liegen?
Elektrische Anlagen, auch bei einem Diesel getriebenen Fahrzeug, können auch verehrende Brände auslösen.
Ohne das überhaupt schon der Treibstoff in Brand geraten ist.
Im verlinkten Bericht ist ja auch von einem Schaltkasten die rede.
Das mit dem Stativ stand schon in der ersten mir bekannten Version des besagten Dokuments drinnen.
Und das ist schon einige Jährchen her.
Das Thema hatte wir schon mal!
Informationen für Hobbyfotografen und Filmer
Dort im ersten Posting ist auch das entsprechende Dokument im Anhang.
Was auch auf der von @bernd_NdeM verlinkten Seite zu finden ist.
Ich persönlich habe den Zettel schon dreimal gezückt.
Ich würde mir immer wenn ich mein Paket Skins installiere auch die Original Br361 aus der AP Datei entpacken.
Denn ein Repaint greift in der Regel auf die Original Dateien für Animation, Scheibenwischer usw zurück.
Man gibt die ja nicht für Jeden Reskin nochmal mit. (Datenballast)
Wenn die geändert werden (was ja nur von DTG in der AP Datei geschieht) funktioniert unter Umständen ein Reskin nicht mehr.
Vielleicht versteh da auch gerade was falsch?
Aber so hebele ich doch ein Update von DTG total aus!
Oder? ![]()
Das hatten wir doch erst kürzlich in Bezug auf den 442er!
Wo manche erbost vermeldeten das Update hätte überhaupt nichts gebracht, es hätte sich überhaupt nichts geändert.
Schlussendlich war es dann doch so das die Dateien außerhalb der *.ap das DTG Update ausgehebelt hat.
Auch nicht schlecht ... ![]()
... und so / damit wirds normalerweise gemacht ......
Nö, ....
Größe des Audio Ordners unverändert.
Änderungen wohl im Ordner RailVehicles
OffTopic hier ....
BR86? Da weiß ich das eines kommen wird / soll!
Hab ich aber zusammen mit der 361 und dem ICE TD keines bekommen?!
ICE-TD?
Da kamen Szenarios für Hamburg - Lübeck mit.
Strecken Ordner 00000060-0000-0000-0000-000000002015
Zu eigentlichen hier im Thema .... BR 361 ...
Ein Vordach haben sie der Lok leider nicht spendiert .... ![]()
Da ich von @Obstler angesprochen wurde.
Ich haben mir relativ kurz nach meinen Posting vom August 2013 die Panasonic HC-X929 gekauft.
Anfang 2015 wollte ich dann noch das nervige wechseln der Objektive die ich Standardmäßig an meiner EOS 450D verwende loswerden.
Objektive 18-55 und 28-135
Ein Vergleich der Preise für ein Objektiv 18-135 zu einen Kit mit Kamera zeigte das dies das Kraut auch nicht mehr Fett macht.
Also kam im Mai 2015 dann eine EOS 700D mit besagtem Objektiv dazu.
Und Sonntags im Ausflugsverkehr teils sogar Mitteleinstiegswagen.