Ok, Danke für die Rückmeldung / Info!
Das ist mir bisher wirklich völlig entgangen!
Der Hinweis bezüglich Freies Spiel im Handbuch auch.
Merke! Man sollte wirklich jedes komplett durchlesen!
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Hallo zusammen
Bei der E10 480 funktioniert es (bei mir?) nicht so recht mit dem / den Stromabnehmer(n) im Freien Spiel.
Stromabnehmer Wahl geht nicht, heben / senken geht nicht.Im Standard Szenario hingegen ohne Probleme.
Kann das jemand bestätigen?
-
In einer Fernsehserie würde jetzt jemand sagen "Das glaube ich nicht Tim"
Auf welcher Basis ist der Wagen?
Kann man auf einer Veröffentlichung hoffen? -
Am Montag den 25.01.16 beglückte ja DTG die "Fan" Gemeinde mit einem Update .....
DTG Updates 25.01.2016Und heute (29.01.16) die nächste Runde ....
Union Pacific FEF-3 and Overland FEF-3 updates releasedAlles anzeigenUnion Pacific FEF-3 and Overland FEF-3 updates released
29. JANUAR - DTG_JAMESToday we have released a small patch for the Union Pacific FEF-3 and Overland livery.
The Changelist is as follows:
- The sound of the cylinder cocks cut out too abruptly when there wasn't much pressure in the cylinders, this is now fixed.
- The engine brake force wasn't consistent with the brake cylinder pressure shown on the gauge in the cab, causing the driving wheels to lock up when they shouldn't have, this is now fixed.
- The back pressure gauge was behaving incorrectly at low speed (<5 MPH), this is now fixed.
- The compressor sounds couldn't be heard, this is now fixed.
AdditionsStack smoke density. There is a new key combination that allows the density to be changed on the fly, between dense, normal, light and sparse. Dense is the way it is in the last version. Normal reduces it by 25%, light by 50% and sparse by 75%. The key combination is Shift 4 to make the smoke less dense, Ctrl 4 to make it denser. The default value is Normal.
This update should download automatically through Steam and will be around 83mb (UP) and 40mb (Overland) in size.
Und gleich ein Nachschlag ..... (29.01.16)
Für NJT F40PH -2CATAlles anzeigenNJT F40PH -2CAT Update released
Community Announcements - DTG_James
Today we have released an update for the NJT F40PH -2CAT.Changelist:
- Fixed the dark appearance of textures in cab
- Fixed the exterior cab view to ensure it lines up with the interior cab view
- Fixed an issue with the driver being present in the non-driver version of the cab car
- Fixed a number of missing audio samples on cab controls
- Fixed the throttle keyboard control
- Fixed an issue with cab car friction values that caused excessive wheelslip under braking
- Added an additional instruction to the manual to inform new players how to pass a signal at danger. Comet V Cabcar - Wont Accelerate.
- 'Broken' ammeter and lack of LEDs in speedometer
- Comet V Cabcar - Strange Horn
- Comet V Cabcar - Save & Load Reverser
- F40PH-2CAT - Comet IV + 2 Cars - Comet V CabCar (Leading) - Gaps in Models
- French Manual mistakes 2
This update should download automatically through Steam and is around 40mb in size.
-
Hallo zusammen
Wer dieses Strecken Upgrade hat, The Mayflower Line - GEML Manningtree-Harwich Upgrade, sollte eine Email von JustTrains bekommen haben.
Aufgrund des Updates von DTG zur Strecke Great Eastern Main Line London-Ipswich Route wurde ein Update zum JustTrains Upgrade der Strecke nötig.
Einfach im Kunden Account erneut herunterladen.
Gruß
Michael -
Die von mir gezeigte Garnitur habe ich nach einen Vorbildbild zusammengestellt.
EK Verlag "Die Baureihe E10" Ausgabe von 2006 auf Seite 259 Bild von 1958.Ich denke das es sich da um eine Personalschulungsfahrt gehandelt hat. Plan Lok weg und E10 dran.
War auch so mit der 120er was ich ein paar Seiten vorher zeigte. -
Ist deine Antwort als Einwand gegen meine Zusammenstellung zu verstehen?
Oder das halt eine E41 wahrscheinlicher war? -
Die Frage real oder fiktiv kann ich mir sparen?
Oder hat jemand Einwände gegen diese Komposition?
Abgesehen davon das der Wagen mit dem 1. Klasse Bereich falsch herum steht.
-
Kann sein dass unter 399 manche Loks mit dem neuen Schaltwerk getestet wurden.
Laut EK Buch "Die Baureihe E10" das W29 in der E10 219 - 222 und E10 232 und das W29t in der E10 295 und E10 340.
Zum vR Modell an sich ...
Für manche wäre es wohl nicht schlecht wenn es jetzt die Wagen die bei der Kasten E10 dabei sind einzeln geben würde. -
-
Fiktiv.
Der Kandidat hat ..... 0 Punkte!
Nö Real! Das Gespann ist wirklich so gefahren. Anfang 1987 zwischen Nürnberg und Neustadt / Aisch.
Bin einmal mit den Gespann selbst mitgefahren auf dem Heimweg von Nürnberg.
Wie lange die Garnitur so fuhr kann ich nicht sagen.
War damals sehr überrascht als da eine 120 hinten am Zug hing.Im EJ Sonderheft die Baureihe 120 ist auf der Seite 36 übrigens ein entsprechendes Bild der Garnitur zu finden.

Tante Edit: wenn mich meiner Erinnerungen nicht täuschen eine gewisse Zeit auch zwischen Nürnberg und Ansbach.
-
Nahverkehr ...
Preisfrage real oder fiktiv?
(das Gespann an sich und deren zeitlichen Ansiedlung von den Fahrzeugfarbgebungen her!) -
Was? Die zwingen einen den "alten Schrott" zu kaufen? Das wäre mir neu. Wenn es dir zu teuer ist, lass das Portmonee zu, kann ja jeder handhaben wie er meint...
Dennoch: der "alte Schrott" war vor paar Jahren DER neuste Scheiß...
Der neueste Scheiß von vor ein paar Jahren von einer Modellbahn Lokomotive die ich mir gekauft hatte findet sich heute für die Hälfte des damaligen Preises im Hobby Programm des Herstellers.
Weil das aktuelle Modell, was heute etwas mehr als der damalige neueste Scheiß kostet, eine Digital Schnittstelle und diverse Überarbeitungen erhalten hat. Also im Vergleich zum damaligen Modell verbessert wurde.
-
Hallo Loco-Michel,
nein, die Kurve ist es nicht. Aber du bist nicht sooooooo weit ab vom Schuß, aber der direkte Umkreis OS ist es nicht.
Es handelt sich um die Verbindungskurve vom Rbf Rheine zum Abzw. Emsbrücke, als Umleitung zwischen Münster und Osnabrück.
Mist ich wusste doch das ich das irgendwo aus der Ecke her kenne ....

-
-
-
Ist das neu, siehe Anhang, ich meine den Rabatt wenn man schon eine Version der 110 oder 140 besitzt?
Bis Mitte des letzten Jahres bekam man eine extra Mail wenn man bereits ein Lok der jeweiligen Baureihe hatte.
Seit dem Juli 15 erkennt der Shop es automatisch. -
....oder zusammen mit dem da http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_s_7/g703.html
Tante Edit:
Fuhren meines wissen meist / oft mit der 120.
Zumindest hab ich Anfang der 1990er zweimal so ein Gespann in Würzburg gesehen. -
Die InterCargoExpress Wagen waren ja speziell für höhere Geschwindigkeiten gedacht.
Wobei meines wissen die 160 km/h nur auf LZB Strecken galten.
Sonst 140 km/h.Tante Edit:
Steht ja sogar so bei dybas -
den Bildern nach zu urteilen steht Hbillss-y dran auf den Screens.
Aber auch nur auf dem InterCargoExpress Wagen.