Ok, bei einer Erstinstallation!
Und die welche die vorherige Version haben und hier nicht so genau lesen?
Aber den Weg wählen wollen den @Dayjay favorisiert?
Ok, bei einer Erstinstallation!
Und die welche die vorherige Version haben und hier nicht so genau lesen?
Aber den Weg wählen wollen den @Dayjay favorisiert?
... und beim kopieren in das richtige Verzeichnis überschreiben verbieten, dann kann nichts passieren.
Und was ist dann mit aktualisierte GBE eigene Dateien?
Wenn ich das überschreiben bei der Aktion generell verbiete?
Oder versteh ich gerade was falsch?
Aber was sonst sagt der Satz da oben aus?
Ist das denn immer noch (bzw. auch bei der Marschbahn) so? Falls ja, lässt sich das irgendwie verhindern? Z.B. erstmal in ein anderes Verzeichnis "installieren" und die Assets einzeln durchgehen?
Mann kann die Strecke in eine anderes Verzeichnis installieren!
Für das vergleichen der Dateien, ob aktuellere Überschrieben würden, wäre dann das hier http://www.freefilesync.org/ hilfreich.
Das "Szenario 3. Ausgebremst" für die Schenker 59? Bist du sicher?
Ja, allerdings bereits am 25.10.15
@kiter
Punkte aktiv oder nicht ist nicht relevant ob das Szenario an sich abschließbar ist oder nicht.
Was die Errungenschaften betrifft sieht es natürlich anders aus.
Wo der Bug aber richtig zupackt, ist bei der 3. Aufgabe der Schenkerklasse-Lokomotive. Da fährt ein KI-Zug vor dem Spielerzug und der kann auch keine Leute ein- und ausladen, und bleibt einfach stehen. Damit ist diese Aufgabe komplett unspielbar.
Mmhh ist jetzt ja auch schon wieder länger her ...
Aber ich habe besagtes Szenario mit voller Punktzahl abgeschlossen.
Den Schreibschutz der BR189_Engine.bin entfernen!
Wenn das alleine nicht hilft vom kompletten Ordner RhineValley1.
Der Gutschein war für die neuen Wagen eh nicht gültig.
Bezüglich deines Fehlkaufs?
Schon an den Shop Betreiber gewannt ob da eventuell was zu machen ist?
Nachschlag zu diesem Posting RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
In Anlehnung an Vorbild Fotos aus diverser Literatur zur E10 (Kasten/Bügel).
Die Wagen und oder Lok Ausführung passt teils mangels alternative nicht 100%.
Teils hätten es 110er sein müsste ... ![]()
Ok, so was war dann doch eher der "Normalfall"
Ja auch so was hat es gegeben ....
Ob eher etwas kantig mit Leerzug (linkes Bild) oder doch mit feiner Bügelfalte, wo der gute man mit seiner Bügelfalte wohl Güterzüge hinter sich nicht gewohnt ist?
Da trotz entsprechender Ladung der hinter Panto oben ist.
Eine Nummer leichter im Vergleich zu den vorherigen dürfte diese Leerfuhre gewesen sein?
Und hier dachte der gute man vielleicht "Güterzug hinter mir ... Panto vorne hoch"?
Eigentlich müsste Opel auf den Wagen stehen und mit drei Schiebewänden müssten es sein.
So, die E40 / 140 zu Bundesbahnzeiten vor D-Zügen usw. spare ich mir aber! ![]()
Bei mir ist es "nur" die Titelzeile der Auswertung! ![]()
In Anlehnung an Vorbild Fotos aus diverser Literatur zur E10 (Kasten/Bügel).
Die Wagen und oder Lok Ausführung passt teisl mangels alternative nicht 100%.
am letzten Betriebstag des Personenverkehrs der KBS 324 Recklinghausen - Datteln - Hamm im Dezember 1972 war dieser Personenzug unterwegs!
Wer gerade dieses Bild "kontrollieren" möchte sofern er die Möglichkeit hat?
"Die Baureihe E10" Ausgabe 2006 EK Verlag auf Seite 216.
zurück gezogen!
Und einen geradezu vorbildlichen Support! Um meinen Fehler zu melden, muss ich mich bei Kayako erst einmal registrieren. Okay, gemacht, doch ich warte nun seit über eine Stunde auf die versprochene E-Mail mit dem Aktivierungs-Link. In allen Foren oder Support-Seiten passiert so etwas in der Regel unverzüglich!
Wenn ich mich recht erinnere bekam ich die umgehend!
War aber im Spam gelandet!
Da mal geschaut?
Meine Meinung zum manuellen oder automatischen heizen?
Ich finde es zwar als Herausforderung beide Tätigkeiten auszuführen (in entsprechenden Szenarios), Lokführer und Heizer, aber auf Dauer bzw. in Normalfall fahre ich mit automatischen Heizer.
Ein Dampflok hat nun mal eine Zweimann Besatzung!
Aber ich sitze hier alleine vor dem Monitor.
Ok, Danke für die Rückmeldung / Info!
Das ist mir bisher wirklich völlig entgangen!
Der Hinweis bezüglich Freies Spiel im Handbuch auch.
Merke! Man sollte wirklich jedes komplett durchlesen!
Hallo zusammen
Bei der E10 480 funktioniert es (bei mir?) nicht so recht mit dem / den Stromabnehmer(n) im Freien Spiel.
Stromabnehmer Wahl geht nicht, heben / senken geht nicht.
Im Standard Szenario hingegen ohne Probleme.
Kann das jemand bestätigen?
In einer Fernsehserie würde jetzt jemand sagen "Das glaube ich nicht Tim"
Auf welcher Basis ist der Wagen?
Kann man auf einer Veröffentlichung hoffen?
Am Montag den 25.01.16 beglückte ja DTG die "Fan" Gemeinde mit einem Update .....
DTG Updates 25.01.2016
Und heute (29.01.16) die nächste Runde ....
Union Pacific FEF-3 and Overland FEF-3 updates released
Alles anzeigenUnion Pacific FEF-3 and Overland FEF-3 updates released
29. JANUAR - DTG_JAMES
Today we have released a small patch for the Union Pacific FEF-3 and Overland livery.
The Changelist is as follows:
- The sound of the cylinder cocks cut out too abruptly when there wasn't much pressure in the cylinders, this is now fixed.
- The engine brake force wasn't consistent with the brake cylinder pressure shown on the gauge in the cab, causing the driving wheels to lock up when they shouldn't have, this is now fixed.
- The back pressure gauge was behaving incorrectly at low speed (<5 MPH), this is now fixed.
- The compressor sounds couldn't be heard, this is now fixed.
Additions
Stack smoke density. There is a new key combination that allows the density to be changed on the fly, between dense, normal, light and sparse. Dense is the way it is in the last version. Normal reduces it by 25%, light by 50% and sparse by 75%. The key combination is Shift 4 to make the smoke less dense, Ctrl 4 to make it denser. The default value is Normal.
This update should download automatically through Steam and will be around 83mb (UP) and 40mb (Overland) in size.
Und gleich ein Nachschlag ..... (29.01.16)
Für NJT F40PH -2CAT
Alles anzeigenNJT F40PH -2CAT Update released
Community Announcements - DTG_James
Today we have released an update for the NJT F40PH -2CAT.
Changelist:
- Fixed the dark appearance of textures in cab
- Fixed the exterior cab view to ensure it lines up with the interior cab view
- Fixed an issue with the driver being present in the non-driver version of the cab car
- Fixed a number of missing audio samples on cab controls
- Fixed the throttle keyboard control
- Fixed an issue with cab car friction values that caused excessive wheelslip under braking
- Added an additional instruction to the manual to inform new players how to pass a signal at danger. Comet V Cabcar - Wont Accelerate.
- 'Broken' ammeter and lack of LEDs in speedometer
- Comet V Cabcar - Strange Horn
- Comet V Cabcar - Save & Load Reverser
- F40PH-2CAT - Comet IV + 2 Cars - Comet V CabCar (Leading) - Gaps in Models
- French Manual mistakes 2
This update should download automatically through Steam and is around 40mb in size.
Hallo zusammen
Wer dieses Strecken Upgrade hat, The Mayflower Line - GEML Manningtree-Harwich Upgrade, sollte eine Email von JustTrains bekommen haben.
Aufgrund des Updates von DTG zur Strecke Great Eastern Main Line London-Ipswich Route wurde ein Update zum JustTrains Upgrade der Strecke nötig.
Einfach im Kunden Account erneut herunterladen.
Gruß
Michael
Die von mir gezeigte Garnitur habe ich nach einen Vorbildbild zusammengestellt.
EK Verlag "Die Baureihe E10" Ausgabe von 2006 auf Seite 259 Bild von 1958.
Ich denke das es sich da um eine Personalschulungsfahrt gehandelt hat. Plan Lok weg und E10 dran.
War auch so mit der 120er was ich ein paar Seiten vorher zeigte.
Ist deine Antwort als Einwand gegen meine Zusammenstellung zu verstehen?
Oder das halt eine E41 wahrscheinlicher war?