Beiträge von Loco-Michel
-
-
Vor lauter Preisdiskussion gehen die hier ....
[vR] Hbillns303 / Y - Schiebewandwagen - RandomSKin - WiP
... noch unter!
Will wahrscheinlich eh keiner mehr haben.

-
-
2€ sinds ja auch nicht überall, gibt auch Add-Ons die deutlich teurer geworden sind. Kommt halt auf das Paket an.
Ausgehend von den EL Pakete (Lok + Wagen) ....
... plus 5,- € bei Lok + Steuerwagen
... plus 3,- € bei Lok + P-Wagen ohne Steuerwagen oder Güterwagen -
Und genau deswegen kapier ich die ganze Hasenkasten Diskussion in Bezug auf die E10 / 110 nicht!
In den 1990er waren die Hasenkasten Steuerwagen schon so selten das die Wahrscheinlichkeit des Aufeinandertreffens in der Funktion als Steuerwagen wohl sehr unwahrscheinlich ist.Also wenn fahrbarer Hasenkasten Steuerwagen dann doch Bitte lieber zusammen mit der E41 / 141.
Oder noch viel besser mit der DB V100. -
Wow .... 30 Kilometer Strecke ... 7 Minuten Fahrzeit .... davon 50 Sekunden mit 430 km/h
-
Freue mich auch riesig auf die Maschine! Statt des Hasenkastens würde ich aber lieber @Heikos Behelfspackwagen einreihen!
Was dann in etwa so aussehen könnte.

-
Und?
Wo ist da der Hasenkasten auf dem Bild???
Ich sehe "nur" einen Silberling.
Davon ist doch jetzt ständig die Rede!
Warum muss zur vR E10 / 110 jetzt ein Hasenkasten dazu????
Auch wenn ich persönlich ein großer Fan von dem Ding bin!Die Silberlinge an sich waren sicherlich nichts ungewöhnliches in einem Eilzug zusammen mit einer E10 / 110.
Aber deswegen war noch lange kein Hasenkasten dabei!
Bin früher öfters mit solch einen Zug gefahren! -
Hallo Leute
Auch bei mir gibt es einiges, Strecken und Szenarios, die sich nicht mehr starten lassen!
Sind allesamt Sachen wo ich definitiv alles habe und auch schon benutzt hatte!Davon abgesehen müsste es einen doch Angezeigt werden wenn einem etwas dafür fehlt.
-
Zumal war ein Hasenkasten der von einer 110 gezogen wurde ja keine wirkliche Ausnahme.
Gezogen ist sicherlich vorgekommen. Finde da aber gerade mal drei Bilder in meiner Literatur zur E10 / 110.
Also würde sich die Frage der Häufigkeit stellen in der das vorgekommen ist.
Und dafür dann eine E10 / 110 mit Hasenkasten Steuerwagen bringen?Da würden sich andere Loks die besser zu dem Wagen passen anbieten!
Wie die E41/141, V100 (211/212)Davon abgesehen war nicht jeder Wagen der auf den ersten Blick nach einem "Hasenkasten" aussieht ein wirklicher Steuerwagen.
-
Hasenkasten
Mit der E10 /110
Mir völlig unbekannt.Bitte um Bildbeweis!
Danke!
Aber eines wo die Lok den Zugverband eindeutig schiebt.
Ein Bild mit einer ziehenden Lok ist kein Beweis das die den auch geschoben hat. -
Nein, nur 44er.

Würde JT bei mir mal aufhören nur Dollarpreise anzuzeigen, dann könnte ich mir die auch mal zulegen, aber ganz bestimmt nicht für 30$....
Bei mir seit gerade eben auch!
Heute Mittag noch in Euro für 24,95, jetzt US Dollar 29,99. Kommt einer etwa 10% Preiserhöhung gleich!Da muss ich gleich mal einen Nachschlag an UK Steam bringen .....
-
Oh man Leute seid ihr wiedermal pingelig!

Ich nehm jedenfalls beides!

Bald eine Seite voll und fast alles .......

-
In den Nachrichten sieht man ja immer nur das Endergebnis.
-
-
-
Er @dennisR hat den TS16.
Es geht ihm speziell um den TS14 da er auf diesem Wege billiger an Hamburg - Hannover ran kommt.
-
Die 44 scheint ja sehr beliebt zu sein.
Wenn nur das Modell an sich auch noch besser wäre.
Das sich nun jemand ( @sven77 ) durch gerungen hat seine Texturen zu veröffentlichen ist sehr erfreulich!
Ich ringe aber dennoch mit mir ob ich mir den Dampfer kaufen soll.englische Dampfer auch...
Oh ja ........

-
Hallo
Bezüglich OpenRails sollte man aber auch anmerken das es durchaus vorkommen kann das einzelne Fahrzeuge, Aufgaben (Szenarios) oder ganze Strecken (von den Signalen her) unter OpenRails nicht so richtig funktionieren ohne Anpassungen!!!
Davon abgesehen ....
.....
so trainstore war auf der addon cd mit drauf
habe alles instaliert was da an patches drauf war und schon läuft MSTS schon mal .....Also das liest sich für mich so als wenn erst zu dem Zeitpunkt alles von der Produkt CD installiert wurde!?!
Sorry!

Aber wie soll man da wirklich / effektiv helfen können wenn dann nicht mal das Produkt komplett / richtig von betreffenden installiert wurde???Zumal wenn man hier im Thema noch ausdrücklich auf ein Tool hinweist was dann ja scheinbar(???) sogar beim betreffenden Produkt mitgeliefert wird.
Alles anzeigenWoran es eventuell liegen könnte ist das im MSTS viel zu viele Strecken und vor allem Aufgaben aktiv sind!
Diese Tool ....
forum.german-railroads.de/inde…DownloadDBData&dataID=710
... ist für dieses Problem unabdingbar! Nachtrag: den Link dort unten auch beachten!
Unbedingt nutzen!!!!
Download geht ohne Anmeldung!
Mindestens Kurz Anleitung lesen! -
Einfach den TS2014 unter dem gleichen Steam Account Aktivieren wie den TS2016!
Du hast danach alles was du bisher hattest plus die Inhalte vom TS2014.