♦ RB 81 nach Trier Hbf ♦
Beiträge von HamburgerHochbahn
-
-
♦ RE1 nach Koblenz ♦
-
-
-
MAN Lions City A40 | Bremen Nord
-
@gtdriver321 @TheZui Vielen Dankfür eure Hilfe, es war tatsächlich das Problem, habe die Sicht noch ein bisschen nach vornen geschoben und es klappt.
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn -
Moin,
ich habe eine kleine Frage bzw. ein Problem, ich habe mir die Cabview in der Br 146 von vR geändert so das sie für mich angenehm ist, jetzt haben aber alle Sschalter und sonstige Bedienelemte keinen Clickspot bzw. sind nicht mehr mit der Maus bedienbar sondern nur noch mit der Tastatur. Bei der originalen Cabview funktioniert alles. Gibt es dort zufällig eine Lösung bzw. hatte jemadn schon mal so ein Problem? Muss ich einen Wert erhöhen? Hätte mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen.
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn -
-
Bei mir hat auch alles geklappt. Kauf sowie die Installation, jetzt nur noch im TS testen

-
-
101 060 2 die für den Kirchtag 2019 in Dortmund wirb

♦ HzL 88660 nach Immendingen ♦
-
Vielen Dank @vR_Ulf für diesen Kompromiss/Lösung mit dem Backup und natürlich auch für die Rabattaktion

Liebe Grüße
-
♦ RE 4877 nach Mittenwald ♦
-
Habe es heute nochmal probiert und funktioniert wider alles, ohne das ich irgendetwas geändert habe.
Danke nochmal an alle Tipps und Ratschläge. -
-
-
Hallo,
ich habe seit neustem komischerweise immer wieder diesen Grafikfehler, weiß jemand evtl. woran es leigen könnte? Gibt es eine Lösung?
-
@BR-218 Habe mir gestern nochmal extra alle Signale in der Readme heruntergeladen/aktualisiert, Problem besteht immer noch. Dann werde ich das mal mit dem HP0 Trigger versuchen, danke schonmal.

-
Hallo,
ich habe ein Problem in meinem selbserstellten Szenario, einige Zwersignale (wie das vor Bad Bevesen) schalten viel zu spät auf Fahrt erst ca. 100 -200 m davor und durch die LZB kommt man fast zum Stillstand, es blockieren auch keine KI Züge die Strecke. Ich weiß nicht ob es an der Strecke oder an mir liegt.(PS Bin noch nicht so erfahren im Szenariobau) Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Mit Trigger, etc. ? Hätte mich sehr über Hilfe und Rat freuen?

Liebe Grüße
HamburgerHochbahn -
♦ IC 2375 Westerland (Sylt) -> Karlsruhe Hbf (WIP) ♦