@DeafOstbahner Warum sollte es? Ein gutes Projekt braucht Zeit, da gibt es auch mal Phasen wo einfach mal nichts neues gezeigt werden kann/wird.
Beiträge von HamburgerHochbahn
-
-
@Gsonz Ich weiß nicht wie es bei der Steam Version ist aber bei der Aerosoft Version wird die Lok unter installiert...
RailWorks\Assets\virtualTracks\Muenster-Bremen\RailVehicles\BR145
Im Nachbarforum gibt es ein großes Repaintpack für die 145 EL von M-B https://www.railsimulator.net/…print-pack-by-rd-friends/
-
-
♦ RB85 VEN 88066/88067 ♦
-
♦ EC 7 -> Interlaken Ost ♦
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: https://www.facebook.com/train…Xo10U8vapTOpFkRxP59u17xxc
-
♦ RE 17048 nach Freiburg Hbf (WIP) ♦
-
-
♦ IC 2284 / RE 87 (52284) Konstanz -> Stuttgart Hbf ♦

-
♦ RB 81 nach Trier Hbf ♦
-
♦ RE1 nach Koblenz ♦
-
-
-
MAN Lions City A40 | Bremen Nord
-
@gtdriver321 @TheZui Vielen Dankfür eure Hilfe, es war tatsächlich das Problem, habe die Sicht noch ein bisschen nach vornen geschoben und es klappt.
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn -
Moin,
ich habe eine kleine Frage bzw. ein Problem, ich habe mir die Cabview in der Br 146 von vR geändert so das sie für mich angenehm ist, jetzt haben aber alle Sschalter und sonstige Bedienelemte keinen Clickspot bzw. sind nicht mehr mit der Maus bedienbar sondern nur noch mit der Tastatur. Bei der originalen Cabview funktioniert alles. Gibt es dort zufällig eine Lösung bzw. hatte jemadn schon mal so ein Problem? Muss ich einen Wert erhöhen? Hätte mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen.
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn -
-
Bei mir hat auch alles geklappt. Kauf sowie die Installation, jetzt nur noch im TS testen

-
-
101 060 2 die für den Kirchtag 2019 in Dortmund wirb

♦ HzL 88660 nach Immendingen ♦