Ist dieser Shop seriös? Link entfernt
Handelt es sich bei den angebotenen Addons um die aktuellsten Version? Besitzen sie den gleichen Dateipfad? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
Ist dieser Shop seriös? Link entfernt
Handelt es sich bei den angebotenen Addons um die aktuellsten Version? Besitzen sie den gleichen Dateipfad? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
Ist die Steam Version mit der Aerosoft Version gleich? Gleicher Dateipfad? Andere Loks(Versionen)? Oder ist alles gleich?
Hätte mich über Hilfe freuen
@SÜWEX Und was muss ich im Script ändern?
Hallo,
Kann man in vorhanden Szenarios mit Ansagen, diese Ansagen im en-Ordner durch eigene (realistische) Ansagen (Sounddatei) ersetzen. In welchem Audioformat müssen die Ansagen in Audacity gespeichert weden, damit die original Ansagen (Standartansagen im Szenario) ersetzt/überschrieben werden können und im Szenario zu hören sind? Muss man etwas spezielles beachten?
Hätte mich sehr über Hilfe/Ratschläge freuen
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
Hallo,
welche Version der Br 111, 189 ist bei Konstanz Villingen mitgeliefert? Vr El 111? Vr 189 El? Und gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der Steam Version und der Vr Version? Wie sieht es mit dem Ordnerpfad aus?
Hätte mich sehr über Hilfe freuen.
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
♦ Mit einem sehr schönen Szenario von @WhySoSerious47 auf der S6 nach Friedberg (S-Bahn Rhein Main) ♦
@dengstdu Vielen Dank für die SweetFX Einstellungen, ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte nur die SweetFX Einstellungen und nicht die vom TS
@dengstdu Könntest du mal eventuell deine Einstellungen und einen Screenshoot des TS zeigen, hätte mich sehr interessieren wie es aussieht
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
Probiere es einfach aus, was sollte da zerschossen werden? Das Spiel ist ja im Grunde das gleiche, bloß kann die Anwendung mehr Arbeitsspeicher adressieren, sodass es bei großen aufwendigen Routen zu keinen Abstürzen "out of Memory" mehr kommt.
Ok, das stimmt auch wieder, danke für deine Antwort
Kann man seinen backup/gespeicherten Assets und Content Ordner wieder in den Hauptordner ziehen? ohne das etwas wichtiges zerschossen wird?
Das neuste Produkt des Starterpacks sind die Facns-Schüttgutwagen.
Außerdem wurde das Starterpack um ein zusätzliches Addon erweitert
Quelle: 3DZUG Facebookseite
Link: https://www.facebook.com/3DZUG…168696666/?type=3&theater
Hochrheinbahn (Basel-Singen) mit Br 611
und die Strecke von (Neustadt Schwarzwald-Ulm)