Vielen Dank @vR_Ulf für diesen Kompromiss/Lösung mit dem Backup und natürlich auch für die Rabattaktion ![]()
![]()
Liebe Grüße
Vielen Dank @vR_Ulf für diesen Kompromiss/Lösung mit dem Backup und natürlich auch für die Rabattaktion ![]()
![]()
Liebe Grüße
♦ RE 4877 nach Mittenwald ♦
Habe es heute nochmal probiert und funktioniert wider alles, ohne das ich irgendetwas geändert habe.
Danke nochmal an alle Tipps und Ratschläge.
Hallo,
ich habe seit neustem komischerweise immer wieder diesen Grafikfehler, weiß jemand evtl. woran es leigen könnte? Gibt es eine Lösung? ![]()
@BR-218 Habe mir gestern nochmal extra alle Signale in der Readme heruntergeladen/aktualisiert, Problem besteht immer noch. Dann werde ich das mal mit dem HP0 Trigger versuchen, danke schonmal. ![]()
Hallo,
ich habe ein Problem in meinem selbserstellten Szenario, einige Zwersignale (wie das vor Bad Bevesen) schalten viel zu spät auf Fahrt erst ca. 100 -200 m davor und durch die LZB kommt man fast zum Stillstand, es blockieren auch keine KI Züge die Strecke. Ich weiß nicht ob es an der Strecke oder an mir liegt.(PS Bin noch nicht so erfahren im Szenariobau) Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Mit Trigger, etc. ? Hätte mich sehr über Hilfe und Rat freuen? ![]()
![]()
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
♦ IC 2375 Westerland (Sylt) -> Karlsruhe Hbf (WIP) ♦ ![]()
♦ EC 7 nach Interlaken Ost ♦
@Thaddäus werden auch die alten Szenarios von der original Hamburg-Hannover laufen?
@MWABXK nicht nur 3D Zug sondern auch Aerosoft als sie ihr Shop umgestellt/geupdated haben, ich kann mir immer noch meine alten Bestellungen problemlos herunterladen. Nur das halt ein paar mehr Klicks notwendig sind.
@Loco-Michel Das ist der Aerosoft Store.
@ynneb88 Ich habe zwar keine RSSLO Strecke, das was ich aber auf Bildern und Videos gesehen sieht sehr unschön aus (Vegetation/Gleise/...). Ich habe aber gesehen das es auf RWA einige schöne Updates gibt (auf den Bildern sieht es zumindest nicht schlecht aus), vielleicht ist das ja etwas für dich. ![]()
Vegetations Update:
https://railworks-austria.at/i…recken-upgrade-vegetation
DB-Tracks:
https://railworks-austria.at/i…suedbahn-dbtracks-upgrade
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
♦ S2 nach Bitterfeld ♦
@ynneb88 Also ich habe mir die Pfade von den vR_Sdggmrss von Konstanz Villingen umgeschrieben und die Güterwagen/Repaints funktionieren wo die vR_Sdggmrss von Vr benötigt werden.
@TrailDogRunner1909 Für dieses Szenario ([bSdW] IC2002 nach Emden Hbf) werden Objekte von euch benötigt nur sind diese auf eurer Seite nicht mehr zum Download verfügbar, gibt es eine Chance die Objekte noch irgendwo anderst herunterzulanden/zu bekommen? Warum wurden sie eigentlich offline genommen? ![]()
Hätte mich sehr über Hilfe/Rat freuen.
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
♦ IC 2304 nach Berlin Hbf ♦
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
![]()