• Bei den Signalen "HS3 1T" bis "4T", "HS3F 1T" bis "4T", sowie "HSP3 1T" bis "4T"und "HSP3F 1T" bis "4T" ist das Zs3 bzw das From-Zs3 etwas zu weit nach unten gerutscht.
• Ich empfehle im Handbuch den Punkt "3.6.1.9. Hauptsignalschirm auf Kennlicht schalten" nach "3.3.4. Hauptsignale mit Kennlicht" zu verschieben oder zumindest einen Verweis dorthin zu schreiben, da der Punkt 3.6.1.9. ja eine Variante von Fall 1 aus 3.3.4. ist.
• Das hab ich bereits vor Version 5.2 bemerkt: Gleissperrsignale die zwischen Link1+ von "HS_Dummy HpX"-Signale gesetzt werden, zeigen dauerhaft Sh1. Ich habe allerdings bis jetzt nicht getestet ob das Auswirkungen hat.
- Die Hauptsignale mit Zs3 sind geändert. Bei den Hauptsignalen mit Zs3-Form habe ich nichts anstößiges gefunden. Es gibt einen kleinen Zwischenraum, aber der sollte eigentlich nicht stören. (?)
- In der Anleitung habe ich bei Punkt 3.3.4. einen Vermerk gemacht. Den Text habe ich nicht verschoben, da die Beschreibung zu dem Hp0-Trigger gehört.
- Die in Dummys eingebetteten Gleissperrsignale zeigen Sh1 an, auch wenn kein Zug in der Nähe ist. Das hat etwas mit dem dauerhaften HpX-Status zu tun in dem der Dummy verbleibt. Sobald die Fahrstraße unterbrochen ist gehen sie aber auf Hp0. Trotzdem habe ich den Skript des Dummys geändert, so dass das Gleissperrsignal ohne einen Zug in der Annäherung auch Hp0 signalisiert.
Ich finde die angebrachten Form-Zs3 große Klasse, doch mir gefallen die Maße nicht so ganz. Für mich wirken die Schilder zu groß und wirken auf den Signalen wie Hörbes großer Hut.
Die Zs3 hat 4711 schon verkleinert. Die Änderung ist Bestandteil des nächsten Updates.
Gruß Schuster