Hallo Barrett,
wir sind mit den 3D-Objekten derzeit nicht weiter und wenn es kurzfristig weiter gehen könnte, hätte ich zu diesem Zeitpunkt keine Veröffentlichung gemacht.
Nehmt also das was da ist und versucht über die Runden zu kommen. 
Natürlich kann man aus 2T auch 3T machen und diese BIN dann auch später mit veröffentlichen. Da habe ich natürlich kein Problem mit.
Ein Zs3 kann man mit einem Einzelsignal-Opt-Trigger ausblenden (0ZS3). Das steht auf Seite 54. Ich gebe zu, dass die ganze Sache nicht einfach zu lesen ist, da ggf. einige Informationen neu geordnet werden könnten, da sie so besser verständlich wären. Verbesserungen sind somit möglich.
Beim Skripten habe ich auch festgestellt, dass der ganze Automatismus natürlich auch Einschränkungen verursacht, die im Umkehrschluss wieder ausgetriggert werden müssen. Somit alles nicht soo einfach zu dokumentieren.
Gruß Schuster
Edit:
Was mir hier ebenfalls auffällt ist die Anzeige des Zs7, aber ohne Rangiersignal. Da überschneidet sich scheinbar die Eintragung im zweiten Buchstabenfeld... Wie kann ich das per Trigger korrigieren bzw. wäre es möglich das anzupassen im Paket?
Deine Ahnung war richtig. Da ich Mastbezeichnungen mit A oder F als Einfahrsignale identifiziere, kommt es zu diesem Problem. Nun habe ich den Spieß umgekehrt und schaue ob N oder P vorkommen und schalte dann die Sh1-Optiken an. Ein Triggereintrag ist hier bisher nicht vorgesehen, wäre aber sinnvoll.
Die Problematik mit dem Zs2 am Hauptsignal ist auch korrigiert. Da ich aber die Zusatzanzeiger auch noch austauschen musste, liefere ich dies in der nächsten Woche mit einem Update.
Gruß Schuster