Frankreich wurde auf dem Weg zur Aufarbeitung durchquert, ist aber nicht das Heimatland des Triebwagen.
Osteuropa ist falsch.
Frankreich wurde auf dem Weg zur Aufarbeitung durchquert, ist aber nicht das Heimatland des Triebwagen.
Osteuropa ist falsch.
Hm, wenn keiner will mach ich halt weiter.
Tatsächlich kam es Mittwoch erst zu Einsätzen von Vollzug 485 aufm Ring.
Das sieht doch schon deutlich besser aus. Magst du aber noch die Farben von Schlaufen- und Kugelgriff tauschen? Der Schlaufengriff ist für gewöhnlich rot und der Kugelgriff gelb.
keinen Waggon Hersteller der es bisher geschafft hat.
Meine Idee wie man das Problem lösen kann: Der TS kann ja über ein Zug die Nummern synchronisieren (siehe z.B. 425 von Maik), da könnte man das System ja evtl. so verwenden, dass der A-Teil die anzuzeigende Nummer auf dem B-Teil vorgibt oder die Wagennummern je nachdem, wie der TS das macht in xx xx xxxx xxx-xA und xx xx xxxx xxx-xB synchronisiert werden. Das wären ja dann trotzdem noch zwei Fahrzeuge mit unterschiedlichen Nummern welche für den Betrachter außen die gleiche Nummer haben.
Jedoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass das (zumindest etwas) auf Performance/RAM Auslastung lastet.
Schau mal hier, VTG betreibt auch T3000e und hat in deren Datenblatt ebenfalls eine technische Zeichnung eingearbeitet, vielleicht lassen sich damit auch die Proportionen im Modell anpassen.
Ich würde jetzt mal in Richtung VT der Bundesbahn ausm Nahverkehr gehen.
Na dann, jetzt bist du dran.
Dann mach ich mal weiter.
Nachdenken müsste man können ![]()
Magste weitermachen?
Dann mach ich mal weiter, ich hätte gerne die Gattungs- und Kennbuchstaben.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ich würde mal auf unkonventionelle Art lösen: die dazugehörige Umsetzung im TS ist die hier.
Sound der selbe wie bei den n-Wagen
Im direkten Vergleich von Stw zu Stw (Bnrdzf 463.3 + 4 n-Wagen +2x218 + 4 y-Wagen + Bybdzf) klangen die bis auf die Geräusche vom Führerbremsventil am führenden Wagen sehr identisch.
Edit: Vom Bybdzf sieht das ganze schon sehr anders aus, da ist ein Soundunterschied vorhanden.
Im EC 172/173 liefen Bpmmdz mit Vectron und zu Testzwecken kam auch ein Zugpaar vom IC Amsterdam-Berlin mit Vectron rüber, irgendwo isses also realistisch.
Schokoladig unterwegs..
Nein, es geht aber in die richtige Richtung.