Durch ETCS brauchen sie es nicht.
Ich wollte schon sagen, weil die 10 die ich kenne haben auch nur PZB und ETCS.
Durch ETCS brauchen sie es nicht.
Ich wollte schon sagen, weil die 10 die ich kenne haben auch nur PZB und ETCS.
LZB
Haben die ELP Karren denn überhaupt LZB?
Jetzt ist nur noch die Frage welche Front gebaut wird oder ob es beide werden.
PV ist schon overkill
Nicht nur im PV, selbst Anfang mittelschwerer GV (~1000t) ist für die €Dual eine Leichtigkeit.
Eurodual und 12 Donnerbüchsen.
Da merkst du den Anhang gar nicht erst xD
Wird halt überall Personal abgestellt welches auf die Türen aufpasst, Problem gelöst 
auch im Pv eingesetzt wird
Weiß zwar nicht wie das bei den ELP und Captrain Karren ist (ich denke zwar nicht, dass die sich unterscheiden, sicher bin ich mir jedoch trotzdem nicht) aber die von der hvle haben weder Zugsammelschiene noch Türsteuerung.
Das erinnert mich irgendwie an die Strecke zwischen Usti und Prag oder Usti und Teplitz, sicher zwischen den beiden Strecken bin ich mir aber nicht.
Bitte kein Eurodual von RSSLO!
Ich stelle mir das ganze sowieso sehr schwierig vor was die Umsetzung der Lok seitens Moduswechsel während der Fahrt im TS angeht, machbar seitens der Lok bei 120km/h den Diesel anzuwerfen, umzuschalten und weiter zu düsen wäre das nämlich.
Einfach mal so ins Blaue geraten weil mich die F-Wagen irgendwie daran erinnert haben und der "Kasten" vorm Stellwerk mit den Gleisen im Hintergrund auch passen könnte:
Ist das die Westeinfahrt von Riesa?
Also irgendwie bin ich mir noch unsicher ob ich lieber den Taurus oder die Traxx in dem Szenario haben will
Oder vielleicht doch die 111? 
Spricht aktuell sonst noch was gravierendes gegen einen Kauf?
Ich hab herausgefunden, dass mir der Taurus in Zugart M beim ersten 500er keine Zicken macht aber bei jedem weiteren geht er direkt von 1000Hz 70 blinkend auf 500Hz Wechselblinken und prüft deshalb statt auf 35 auf 25 und knallt mir dementsprechend eine wenn ich mit 34 übern 500er rolle.
gibts von vR schon Eaos sowie Tamns Wagen. Da wäre mir persönlich die Ähnlichkeit zu groß
Ich habe des Öfteren mit den Eamnos von GATX, Wascosa und ex ADE zu tun, das sind dann nicht die verlinkten E04E (72m³) sondern die E06A (57m³), da gibt es doch schon genug Unterschiede als dass sich ein Neubau (aus meiner Sicht) lohnen würde.
Bis zum Anschlag hochdrehen lassen und dann schnell schalten, so kann man in der Ebene zumindest einen 425 wegziehen (nicht realistisch aber sieht witzig aus).
Sind etwas kürzer und umbauten von DR.
Ich glaube er meint den ABd.
seiner 6900 die selbe schlechte Performance.
Die Frage ist nur muss hier AMD oder DTG handeln.
Liegt nicht an der 6900XT, die Vega 64 lief genauso also müsste DTG die Optimierung für AMD Karten in Angriff nehmen.
Was für ein Netzteil hast du verbaut ?
Hab ein Corsair RM750i im System
In Hennigsdorf im mitgelieferten Szenario 1 mitm reingetauschten 481 als Spielerzug eier ich um die 20fps rum, das gibt sich aber im Laufe der Strecke wieder.
Auslastung sagt bei mir das:
Spielst du in UHD ?
1440p und hab einen 3700x im Rechner, welcher bei mir eher der Bottleneck im TS ist.
Fazit der TS läuft extrem schlecht auf der Karte.
Dann ist das wohl ein Problem was nicht generell zutrifft. Mein TS läuft auf meiner 6900XT genau wie auf meiner alten Vega 64. Vielleicht zicken sich noch irgendwelche Reste des Nvidia Treibers und der AMD Treiber an.
Werten die du da drin haben möchtest
25 bei der Masse, wie das angeschriebene Wagengewicht (25 000 kg).