Diesen Zug gab es 2014/2015 in echt auch
Wärst du so nett und könntest mir verraten, wo es die Wagen gibt?
Alibibilder:
Dampfsonderfahrten im Winter sind doch was feines
Diesen Zug gab es 2014/2015 in echt auch
Wärst du so nett und könntest mir verraten, wo es die Wagen gibt?
Alibibilder:
Dampfsonderfahrten im Winter sind doch was feines
Also irgendwie will das Setup bei mir nicht starten, egal ob es auf der Windows Platte liegt oder nicht und ebenfalls egal ob ich es als Admin ausführe oder nicht, bei allen Versuchen kam eine Fehlermeldung von wegen ich habe ggf. nicht die benötigten Rechte um darauf zuzugreifen.
bahnjan könntest du mir da vielleicht einen Lösungsansatz geben?
Wer will kann übernehmen.
Ich bekomm in Rannstadt Gbf am Signal S9 bei Ausfahrt auf Hl12a eine 2000Hz Beeinflussung, mit Befehl 40 schein ich noch über den ersten Magneten zu kommen, der zweite Magnet an dem Signal stellt mich dann aber hin. Tfz waren die IDS 186 von K-Trains und die 189 von vR, beide haben eine Zwangsbremsung bekommen.
Edit: Wenn ich in Weileben in Gleis 3 halten soll, werde ich auf Hl10 dort hinein geschickt (Halt erwarten). Richtig wäre aber ein Hl12a (Geschwindigkeit 40km/h ermäßigen, "Halt" erwarten) weil dort 40er Weichen verbaut sind und man sonst (so wie ich gerade) mit 70 und mehr durch die Weichen heizt, dementsprechend müsste dann auch die Vorsignalisierung von Hl1 auf Hl7 geändert werden.
Ist das ganz vielleicht eventuell Röderau?
Arbeitest du etwa zufällig bei der HVLE?
Montag geht es für mich wieder zum genannten Ort, bin einer der EiB Azubis
Dann schmeiß ich mal das Bild in die Runde, gesucht ist das Ziel des Zuges, wer etwas mehr "suchen" will, kann auch den Standort nennen, der diese Leistung fährt.
Besorg Maßzeichnungen, Bilder (vor allem innen) und Infos (Anleitung, wie funktioniert die Lok) und Sound
Lass uns da mal etwas in den PN drüber schreiben.
Wie kommst du darauf, dass das so war?
Das mit den 50% ist für mich recht logisch weil wenn du bei beiden die Heizung zuschaltest und denen sagst, dass sie auch Traktionsleistung geben sollen wird eine Lok jeweils 50% der Gesamttraktionsleistung und Gesamtheizleistung bringen weil 100% durch 2 50% sind.
Dass mit dem auf dem Papier war einfach nur eine Vermutung meinerseits.
Sicher, dass es eine solche "Funktionstrennung" der beiden Loks gab/gibt?
Effektiv wird es wahrscheinlich drauf hinaus gelaufen sein, dass es aufm Papier so eine Funktionstrennung als Begründung gab, beide Loks aber alles zu jeweils 50% gemacht haben.
Gibt es eigentlich das Duplopaint für den ICE offiziel?
Guck mal hier
Auf welcher Nebenbahn fährst du mit deiner BR 218?
Ist der Abschnitt nach Hosvenn vom IKB
Alibibilder: Mit'm ET 403 auf Stralsund-Rügen im Schnee rumgurken.
Adtrans Blue Tieger und Stadler Euro dual, und Voith Maxima
Tiger muss man drauf warten, was Maik da noch so vermeldet, EuroDual (da ja Diesel und E-Lok in einem (vllt mit Dieselblueprint und dann übers Script zuschaltbare Leistung auf E-Strecke durch Heben von Stromabnehmer machbar)) und Maxima (dieselhydraulischer Antrieb) sind wahrscheinlich etwas sehr kompliziert für den TS.
Vom Wunsch an sich bin ich aber ebenfalls dafür
So, mal gucken ob sich die Theorie von BR480 bestätigt.
(oder ist der Fehler bereits erkannt)?
Hast du eine Grafikkarte von AMD oder Nvidia?
Bitte einmal löschen, war noch unten im Schreibfeld drin, sorry
TTB.Trigger sind verbaut
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Trigger für die Fahrsperre scheinbar nicht funktioniert, zumindest bekomm ich keine Zwangse wenn ich am Hp0 vorbeifahre, egal ob ich vorher Gewollte Vorbeifahrt drücke oder nicht.
größeres Dorn im Auge
Der Motorsound hört sich (für mich) soweit stimmig an, klar gibt es da noch hier und da Verbesserungsmöglichkeiten aber man hört gut heraus, dass es ein 481 soll. Das Horn hingegen hat für mich kaum bis garnichts mit einem realen Horn zu tun, deswegen sehe ich vom Sound an sich eher beim Horn als beim Motor Verbesserungsbedarf.
Da würde ich aber nur den Motorensound ein bisschen "hübscher machen"
Mit dem Motorsound sollte auch das Horn nochmal gemacht werden, das ist mir tatsächlich ein größerer Dorn im Ohr als der Motorsound.
Wenn der Talent mal streikt und man mit einer G6 und 2 Dostos rausgeschickt wird
muss ich den in mein Repaint reinziehen?
Jo, deine Lok versucht gerade Texturen zu laden, die nicht existieren und spuckt deshalb Missing Textures aus.