Möchte mal ganz nett fragen... Wann kommt das nächste BR423 Update? (sowie im folgenden Video)
Beiträge von WhySoSerious47
-
-
-
Aber wo ist das BR423 Update? Habe keinen neuen Sound.
-
Mein kommendes Szenario: S5 nach Frankfurt Süd - 00:08
(Diesmal ohne den Fehler wie früher mit den Portalen. Habe die jetzt IM Szenarios platziert damit diese Fehlermeldung nicht auftritt)
In diesem Szenario wird man eine BR 423 (oder BR 430 als zweite Version, wäre dann halt fiktional) fahren bis zur Endhaltestelle Frankfurt Süd. Du fährst die Schicht um 00:08 Uhr von Friedberg aus. Der Fahrplan entspricht der Realität, es wird also ein enger Fahrplan. An manchen Stellen locker, an manchen Stellen eng (Fahrplanstand vom 10.12.2017, sprich also der aktuellste). Bis auf ein RB sind alle benutzten Züge richtig. Habe nicht den passenden Zug für den RB16 (den GTW 2-6 Niederflur-Leichttriebwagen), habe dafür dann die BR442 genutzt (auch wenn es nicht wirklich realistisch ist).
Hier aber erstmal eine Bildergallerie von jedem KI-Zug dem man entgegen kommt bzw. auf der Fahrt sieht:
S5 nach Frankfurt Süd - Abfahrt Friedrichsberg - 00:08
RB16 nach Friedrichsdorf (von Friedberg) - Ankunft Friedberg - 00:05
S5 nach Friedrichsdorf (von Frankfurt Süd) - Ankunft/Abfahrt Frankfurt-Westbahnhof - 00:30
S4 nach Kronberg (von Langen) - Ankunft/Abfahrt Frankfurt Messe - 00:33
RB41 nach Frankfurt Hbf (von Friedberg) - Begegnung in F-Galluswarte (da der Zug im Szenario überpünktlich sein wird)
Dann fährt die S6 nach Friedberg an dir vorbei (von Frankfurt Süd). Die Abfahrt vom F-Hbf ist 0:34. Die S-Bahn fährt im Szenario, dennoch wird man sie vermutlich nicht sehen, da man sich gerade in den Tunnel begibt. Deswegen gibt es jetzt auch kein Bild.
S1 nach Wiesbaden Hbf (von Rödermark - Ober-Roden) - Ankunft/Abfahrt F-Taunusanlage - 00:39
S3 nach Bad Soden (von Darmstadt Hbf) - Ankunft/Abfahrt F-Hauptwache - 00:40
S8 nach Wiesbaden Hbf (von Hanau Hbf) - Ankunft/Abfahrt F-Konstablerwache - 00:41
S2 nach Niederhausen (von Dietzenbach) - Ankunft/Abfahrt F-Ostendstrasse - 00:44
S5 nach Friedrichsdorf (von Frankfurt Süd) - Ankunft/Abfahrt F-Lokalbahnhof - 00:45
und die S4 nach Kronberg - Ankunft/Abfahrt Frankfurt Süd - 00:48
und die RB51 nach Hanau Hbf um 00:47 -
Ihr habt eventuell doch Glück. Es könnte sein das mein Szenario "S6 nach Frankfurt Süd - Der Unfall" morgen erscheinen könnte! Es werden 2 Versionen rauskommen (evtl. auch 4 aufgrund des engen Zeitplanes, aber dann nur auf Wunsch). Einmal mit der BR 423 und einmal mit der BR 430.
Hier nochmal ein paar Bilder von beiden Versionen:
-
Bilder aus meinem Szenario: S6 nach Frankfurt Süd - Der Unfall
Das werde ich nicht hochladen, da ich nicht weiß welche Datei man noch in die .rwp Datei hinzufügen muss, damit JEDER die neu hinzugefügten Portale hat (damit läuft das Szenario flüssiger trotz viel KI). Wenn das jemand weiß, dann wäre ich dankbar wenn sich jemand über PM mir mitteilen könnte wie das geht bzw. was man machen muss.Ich werde euch dennoch Informationen geben, falls ich doch noch in der Lage bin es hochzuladen, wenn ich weiß wie es geht Es spielt im Jahre 2018 (Dezember). Der ICE-T ersetzt nun hauptsächlich den IC der in Friedberg stoppte. Die S-Bahn fährt im 5-Minuten-Takt. Man fährt die S6 nach F-Süd
-
-
-
S5 Bad Homburg - Frankfurt Süd + S6 nach Friedberg
Ich werde im Laufe des Tages das Szenario hochladen. Vorerst aber nur die Version im Sommer, da im Winter noch manches behoben werden muss (Performance ).PS: Ich werde auch nächstes Mal aufjedenfall von einer anderen Strecke und von einem anderen Zug was hochladen Wird ja sonst extrem nervig (immer das gleiche )
-
Bilder aus meinen (noch in WIP) Szenario "S5 Bad Homburg - Frankfurt Süd + S6 nach Friedberg (alles in einem Szenario) mit einer Dauer von ca. 90min. Es wird eine Sommer und Winter Version geben (Aufgrund der Performance). Ob ich es hochlade ist noch nicht 100%ig sicher. Aber vermutlich schon. Muss erstmal alles testen und kleine Sachen beheben. Bin momentan auch noch am überlegen ob ich noch eine Version mit der BR 430 und BR 420 mache.
-
Wie es ausschaut...momemtan noch nicht @rheinlandletsplaytv
-
-
-
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt[/anmerkung]
Die S3 und S4 sollten ja noch kommen in einem künftigen Update (ich vermute mal, irgendwann in 2018). So stand es jedenfalls auf der Seite wo sie die Strecke angekündigt haben.