Neuwagen für die Schweiz
Szenario von @luckygod auf Freiburg - Basel
Beiträge von WhySoSerious47
-
-
-
-
-
-
Mein umfangreiches Upgrade auf "Hamburg S1" wurde ja dank des super tollen Train Simulator 2019 zerstört. Sobald ich versuche die Strecke zu laden stürzt es sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung. Auf der 32-bit und 64-bit Version. Im TS 2018 lief alles top. Ich wollte das Upgrade noch Ende diesen Monats veröffentlichen. 6 Monate saß ich an diesem großen Upgrade... Momentan bin ich sowas von zerstört. Übrigens war es eine geklonte Strecke (mit den ganzen Verbesserungen und Ausmerzungen der DTG Fehler, sowie coole Features die eingefügt wurden), die originale DTG Hamburg S1 habe ich logischerweise noch und die funktioniert auch. Nur mein Strecken-Upgrade ist absolute tote Hose. Habe schon viele Sachen probiert es zu beheben, aber ohne Erfolg. Die Motivation nochmal alles von neu zu machen ist extrem gering. Ich meine 6 Monate Arbeit nochmal machen?! Das schlimmste daran ist ja, dass ich nur noch eine paar kleine Fehler ausmerzen musste und noch ein paar Verbesserungen vornehmen musste. Das hätte ich in einer Woche schaffen können, um es Ende diesen Monats zu veröffentlichen. Echt schade drum.. Habe Ewigkeiten auf den Moment gewartet und hart gearbeitet, um endlich mal eine gute Hamburg S1 Route zu haben.
-
-
Ja, es sollte noch die S3 und S4 kommen, für die Route @tom87
-
Genau, der Twindexx Vario (BR 446) fährt auf der Route, als RE70.
-
-
-
Den ICE 3 Velaro D entwickelt ja "MasterKeySimulations" und nicht DTG @Dijon-Senf
-
Hamburg - Hannover
Mit dem IC am Tag und in der Nacht, nach Berlin Hbf (Strecke: Berlin - Leipzig)
S-Bahn Rhein-Main
Um 08:08 Uhr von Frankfurt-Süd abgefahren als S6 nach Groß Karben. "Überholmanöver" eines RB's in der Nähe von Frankfurt-Westbahnhof.Auswertung der Fahrt (Szenario wird evtl. bald hier hochgeladen)
-
Ok, schade, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut @AC3LM
-
Da baut wohl jemand die BR 147/ TRAXX AC, gefunden unter den Antworten zum letzten Bild von Railtraction.
-
Das sieht einsame Spitze aus. Kann kaum auf die Strecke warten @bahnjan .
-
Freue mich schon darauf. Bin vor ein paar Jahren damit in London gefahren und sah echt hammer geil aus!
-
Kann passieren, nicht schlimm.
-
Soweit ich weiß ist der neue Sound in der neusten Version des RWA 423 enthalten also nochmal von RSSLO runterladen. Weiß jedoch nicht ob dieser dann auch auf die Frankfurter Version überspielt wird.
Müsste ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!Diese neue Version landet im nächsten Frankfurt update.
Ok, vielen Dank @klimi15 für die Aufklärung. Werde dann gespannt auf's Update warten. -
@Makaay01 Ich habe alles nochmal deinstalliert, den Ordner von der BR 423 gelöscht (jedenfalls die übriggebliebenen Daten), einfach alles. Dann logischerweise nochmal neu installiert (habe vorsichtshalber nochmal die .exe von JustTrains heruntergeladen um 100% sicher zu sein das dort der neue Sound da ist). Leider aber ohne Erfolg. Ich habe immer noch den alten Sound und nicht den neuen. Der Anfahrsound etc. ist so wie vorher geblieben