Hamburger S1 in der Upgrade-Phase
Ich bin gerade dabei, die ganze Strecke zu verbessern und aussehen zu lassen wie in der Wirklichkeit. Alles was falsch oder nicht vorhanden ist wird ersetzt und hinzugefügt, aber ich bin gerade erst in der ganz frühen Anfangsphase. Ich werde aber nach und nach mehr Bilder hochladen, um zu zeigen wie weit ich bin. Die meisten Hektometertafeln sind schon von mir platziert worden, die Signale aber noch nicht. Das kommt später noch. Wie man auf den Bildern sieht wurden auch die "H-Tafeln" hinzugefügt (die vorher zu 99% nicht da waren, dank DTG....), wie in der Realität. Habe sie wie im Original hinzugefügt (habe da gute Videos gefunden die mir einen guten Überblick verschafften). Vermutlich werde ich es auch hochladen, sobald es fertig ist, dies wird aber noch eine ganze Weile dauern, da DTG die Strecke grauenvoll erstellt hat. Man sollte mit (mindestens) einigen Monaten an Arbeit rechnen.
Beiträge von WhySoSerious47
-
-
VT hat entschieden, das erst Münster-Bremen kommt und dann die S28.
Nur so als Information. Es ist immer noch die S25 die kommt. Nicht die S28.
-
-
-
-
-
Meine Frage ist in dieser Version der "Tunnelhall" der weiter vorne immer wieder mal beschrieben wird beseitigt ?
Ja, der ist schon seit langer Zeit behoben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das witzige ist, Scarlet wird nie antworten. Habe Scarlet vor 2 Monaten und noch einmal vor einem Monat angeschrieben (private Nachrichten). Nichts...einfach keine Antwort. Also kann ich manchen schon die Hoffnung entnehmen Zugriff auf den Generator zu kriegen.
-
Mal ein Versuch. Ist aber noch nicht fertig, also bitte nicht meckern
Ist das die S-Bahn Rhein-Main Strecke mit DB-Tracks!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hamburg
Mal wieder im Bereich Hamburg unterwegs -
Die S-Bahn Rhein-Main gibt es ja schon. Aber die S1 oder S8/S9 auf der Strecke wären einer meiner "Wünsche". Selbst wenn es nicht gemacht werden würde, wäre es nicht allzu schlimm. Vielleicht hat man dennoch Glück, sowie bei der U-Bahn Frankfurt
-
-
Ja, mit den Pfeiltasten. Anders geht es sonst nicht. Hatte das selbe Problem wie du. Drück mehrmals die "rechte Pfeiltaste" (dann kommt man dort schneller hin) bis die Kamera kommt, wo du zu den Tasten auf der linken Seite Zugriff erhältst. Dann geht das nämlich auch mit der Federspeicherbremse.