Beim IBGT ist der Übergang bei 17 - 18km/h
Beiträge von WhySoSerious47
-
-
-
Die ersten paar Sekunden sind zum verlieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Synthwave ist halt schon geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt müsste nur noch eine geile 146.2 (Tonleiter <3) gebaut werden und alles wäre perfekt
-
-
-
"Paneuropa-Terratrans-Express" von @Amisia . Wirklich ein sehr gelunges Szenario, wie immer Danke dafür!
-
-
-
-
Habe gerade den Thread entdeckt. Den Musiktitel den ich hier verlinkt habe ist bis heute im meinem Kopf. Nutze es hauptsächlich zum chillen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Auf Hamburg - Hannover Deluxe mit der 185.2 unterwegs. Szenario von @Amisia : (Ams) Staubsaugen im Norden
Hier bin ich mit der 151 unterwegs (habe die 140 durch die 151 getauscht), auf der Strecke Koblenz - Trier Reloaded. Das Szenario kommt von @Konny : (Kny) KT 47284 nach AWHOS
Auch hier wieder auf Koblenz - Trier unterwegs. Allerdings habe ich die BR 152 durch die BR 185.2 ausgetauscht. Szenario gibt es hier: (Ams) Von Frankreich nach Polen (vR BR152)
Hier bin ich mit der BR 189 unterwegs. Das Szenario wurde von @luckygod erstellt:
Tonnenweise Staub ( 2-teilig ) -
Danke @Perotinus. Werde ich gleich mal ausprobieren
-
@Tilmann
Nein, keine gelben Streifen. Wenn ich über das Zs1 in Lengerich fahre, dann die sind die anderen Signale wieder alle auf grün (Vr1, Hp1) -
Ich zum Beispiel habe beim meinem Szenario immer in Lengerich ein Hp0. Immer und immer wieder, wenn ich dann TAB drücke bekomme ich Zs1. Habe auch schon jemand anderem das Szenario testen lassen und hat dasselbe Problem. (und nein, die Strecke vor mir ist komplett frei. Da ist kein Zug im Weg der das Hp0 auslösen könnte) Das Problem ist auch momentan sehr nervig, weil das die einzige Macke in meinem Szenario ist. @Tilmann
-
-