Ja wünsch ich dir auch. Es könnte öfters mal solche Challanges geben
Beiträge von Barey
-
-
Also wenn du nicht zwischendrin immer mal rückwärts fährst, kann es eigentlich nur ein Bug sein.
-
Versteh ich aber wenn man bei DragonRiders Bild genau hinschaut, wüsste ich nicht wo das gefälscht sein sollte. Wenn doch dann Respekt!
-
Selbst wenn der Vorwurf stimmen sollte, kann es dir egal sein, weil du doch eh führst, oder?
-
Ich glaub das ist nur das standartprogramm mit dem du .jpg Bilder öffnest.
-
Sehr schade! Kann ich es aber nochmal probieren und nochmal einsenden? Ich weiß man darf nur einmal teilnehmen, aber da dieser Versuch nicht zählt hab ich ja noch nicht wirklich teilgenommen, oder?:D
Weil ich zugeben muss dass so eine Challange echt Spaß gemacht hat und den TSW bisschen zum Leben erweckt. -
Hallo,
Habe es nun auch paar mal probiert. Mein bestes Ergebnis lad bei genau 0,300m Haltegenauigkeit. Hoffe dieser Versuch gilt.
Grüße aus Bayern.
-
Gilt das denn? Die Zeiten sind nicht in der selben Minute.
Denke auch nicht, dass das gilt, denn in den Regeln steht ja man soll minutengenau ankommen.
-
Was mir als erstes auffiel ist die deutlich bessere Atmosphäre als bei den letzten dlcs.
Und Probleme mit irrgendwelchen flackernden Bildschirmen usw. hatte ich noch nicht (PC) -
sieht trotzdem beschissen aus das Ding
Naja, also ich glaub nicht das dir da irgendwelche Worte im Mund verdreht wurden...
-
@ben412 Habe es eigentlich nur darauf bezogen das DTG auf so etwas geachtet hat und nicht darauf ob die Schwebebahn gut gelungen ist.
-
Möchte mal kurz mein Lob über die Details der Strecke dar lassen:
Man beachte die Funken, die die Reifen an der Schiene der Schwebebahn "ablassen" (hab kein anderes Wort gefunden). -
Ok dann Danke für die Infos werd DTG mal anschreiben. Mal schauen ob sie’s hinbekommen.
-
Aber das Problem ist ja das dies nicht nur in der 155er so ist sonder in allen Loks seit dem ich diese gedownloaded hab.
-
Kann man die Werte irgdenwie erhöhen?
-
Servus zusammen,
ich habe seit Donnerstag (nachdem ich die 155er gedownloadet hab) das Problem das bei mir vor allem bei lauten Geräuschen und bei veränderter Geräuschkulisse (nicht bei relativ konstanter Geräuschkulisse) das der Sound für kurze Zeit anfängt zu knistern und zu hacken. Es ist sowohl bei meinen Boxen als auch bei meinem Headset. Es liegt ganz klar am TSW, denn in anderen Spielen oder YT etc. funktioniert der Sound einwandfrei. Ich habe bereits alle Sound.- und Grakatreiber geupdatet. Habt ihr eine Lösung oder ist es bei jemanden das selbe?
Schon mal Danke im Voraus!Grüße aus Franken!
-
I tried it ,too, but i didn´t find a way how to do it...
-
Schon mal neu installiert?? Bewirkt meistens Wunder...
-
Schätze ich auch, da sie es sonst normalerweise sch9n längst gepatcht hätten, denn wenn ich mich nicht irre wissen Sie schon lange beschied laut Discord.
-
Hatte schon paar mal das Problem schon mal probiert die direkte Bremse zu lösen hat bei mir dann immer funktioniert.