Weiß wer wo man und der Passagierkabine das Licht aus machen kann weil im GWE ging das ja!
Beiträge von Barey
-
-
<geht der >Tempomat überhaubt habe alles mögliche versucht passieren tut nichts.
JA also bei mir geht er aber er geht jedes mal aus wenn man zum stehen kommt
-
noch 16 Minuten downloaden
-
Bei mir hats auch erst jetzt angefange!
-
Kann des ein dass die performance verschlechtert wurde habe immer voll die FPS Einbrüche wenn ich durch nen bahnhof fahre!
P.S noch 3 minuten -
Es gibt beim TSW einfach absolut nichts, was ihn wirklich zum Besseren Simulator gegenüber des TS macht
1. Das man aufstehen kann rumlaufen kann und sich mal alles anschauen kann? Im TS sitzt man die ganze Zeit nur wie angewurzelt rum!
2. Die Grafik
3. 64-Bit
4. 24-Stunden Fahrplan
5. Komplette Türensteuerung
6. Allgemein mehr Details vorallem an den Zügen -
Ich weiß jetzt nicht ob das hier scho wer geschrieben hat oder ob ihr das alle scho wisst, aber sag’s trotzdem nochmal: Wisst ihr warum das DLC am 14.12 kommt? Denn genau vor vier Jahren also am 14.12.13 hat der CityTunnel Leipzig eröffnet. Also ich finde des echt cool.
-
Hat man im Trailer was vom Zug Sound gehört? (Hab momentan keine Lautsprecher oder köpfhörer) Wenn ja ist der gut?
-
Laut DTG soll bald die Zielanzeigen an den Bahnhöfen und am Zug im GWE und Rapid Transit kommen!
-
Wenn die das Simu-Feeling mit PZB/SiFa genauso gut umgesetzt haben wie die Grafik,dann finde ich es auch nicht schlimm das nur Der Talent 2 dabei ist.
-
Wenn ich aber die Oberleitung und die Signale sehe, kommt es mir echt hoch .
Ich verstehs nicht was habt ihr gegen die oberleitung/signale? Ich finde dass sie nicht schlecht aussehne, klar bei mir in der nähe gibt es keine Oberleitungen, aber trozdem die Signale schauen doch echt gut aus und die oberleitungen sind doch nur ein Strich, da kann man doch nichts falschmachen.
-
Das Hauptbild sieht einfach, bis auf die Passagiere, aus wie echt.Hab erst gedacht es ein fotografiertes bild! DIE GRAFIK is sau GEIL!
-
Hä? Auf der DTG Seite steht „23 Stations | 70+ Kilometers | 60+ Trains every Day!
@StS
P.S Noch ne Frage:
Scenarios sind schon mit dabei , oder? -
Was ich noch fragen wollte warum auf der Internetseite von DTG steht dass die liene 23 Haltestellen hat aber wenn man die mal zusammenzählt sind es 24 welche haben die ausgelassen?
-
Oh man, die Bilder schauen grauenvoll aus.
Wieder total Überbelichtet.
Sitzen die bei DTG mit der Sonnenbrille vor dem Bildschirm oder was?
Die sollen endlich mal das Überbelichtete rausnehmen.Also ich weiß nicht wo du da was überbelichtete siehst find die haben sich verbessert als beim GWE
-
70 + Strecken Kilometer 23 Stationene yeayy!
-
was ich mich aber noch frage wieso man bei den bildern auf facebook den weißen DB streifen gesehen hat der is bei s bahn mitteldeutschland nich da
-
wenn man bei dem neuen bild genauer hinschaut kann man im hindergrund schon umrisse von Landschaft und von einem bahnhof erkennen vllcht kann man daraus schon irrgendwelche anzeichen erkennen was es für eine Strecke werden soll P.S ich kann noch nichts erkennen